Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgabetiere/Suchanfragen/ Tausch--> II

Boa und Kornnattern abzugeben
Hey Leute auf Grund von Trennung / Hausverkauf und dadurch einem anstehenden Umzug in eine deutlich kleinere Wohnung muss ich einen Grossteil meines Bestandes schweren Herzens abgeben *heul*

Die da wären ;

Kornnatter ;

0.1 Classic het. Amel, Anery,Hypo 08 ( 2 erfolgreiche Gelege) 350 g
1.0 Classic het. Amel 140 cm 800 g wunderschönes Tier Horst

3.0 Ghost het. Amel NZ 2011
2.o Ghost p.h Motley NZ 2011

0.1 Boa c. i. Honduras 09 ( kleinbleinede Art mit schönen Lachsfarbenen Bauch
1.1 Boa c. i. Honduras 08/07 (Zuchtreif bereits 1 Wurf) Bonny-Linie nur zusammen oder mit dem Weib oben als Zuchtgruppe.
1.3 Boa c. i. Honduras Nz 2011
1.1 Boa c. i. Costa Rica Nz 2011 Bonny-LInie

Ich hoffe gute Plätze für die Tierchen zu bekommen, alle haben Papiere sind Augenscheinlich gesund und fressen gut!!
Bei interesse einfach PN !!!
*********_2011 Paar
31 Beiträge
Nominat Kornnattern
habe nachzuchten von diesem jahr,gebe die jungtiere ab sobald sie futterfest sind.
auch die elterntiere möchte ich abgeben,bei bedarf auch komplett mit glasbecken(standard meter becken)

möchte gerne wieder mit der zucht von teppichpython beginnen und fange nun langsam mit der suche nach schönen jungtieren an,die kleinen würden erstmal in ein meterbecken untergebracht um zu wachsen in der zwischenzeit werde ich dann ein terrarium in unseren treppenabgang bauen welches dann eine kantenlänge von etwa 2m und eine höhe von ca.2-3 haben wird.das becken wird an die treppe angepaßt(muß ja noch drunterdurch in den keller kommen)und wohl 3 ebenen haben.

so sieht der plan aus,wenn die bauphase beginnt werde ich natürlich auch bilder davon einstellen.

aber keine panik möchte bei diesen dimensionen und der anfallenden arbeit nichts überstürzen und werde mir zeit laßen um alles richtig und vernünftig machen.

für tipps und tricks bin ich immer offen!!! *dafuer*
Kornnattern abzugeben
Habe 3 hübsche Kornnattern abzugeben. Sie sind ca 4 Jahre alt, futterfest und sehr hübsch.
Eine graue, eine gelbe und eine rot-orange.
Habe leider nicht mehr die Zeit für die Tiere.
Selbstgebautes Eckterrarium kann bei Interesse mitgenommen werden (kostenlos)
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Stachelleguane
Suche endweder zum abgeben oder günstig nen Stachelleguane Pärchen oder gruppe.

weis da zufällig wer was ?

lg
jemen chamäleon
hi zusammen,
in einigen wochen habe ich ein jemen abzugeben...erst wenn es futterfest ist wird es abgegeben...bitte nur anfragen von jmd der sich mit calyptraten auskennt, da die kleinen ja deutlich mehr pflege und sicherheit brauchen als ein adultes...und - kein versand..
*****een Paar
2.736 Beiträge
Hallo,

da wir unseren Bestand etwas reduzieren haben wir einige Königspython abzugeben.
Bei Fragen einfach CM schicken:

Zur Abgabe stehen folgende Tiere:
W = Weibchen und B = Bock ( 01 W = Weib Nr. 1)
Nr. 01 W: (auffallende Augen, viele dunkle Sprenkel) 482g
Nr. 02 W: (sehr dunkles Tier, interessanter Bauch) 420g
Nr. 03 W: (starke Aufhellungen Körper+stark gemusterter Bauch) 602g
Nr. 04 W: (hell gezeichnet) 252g
Nr. 05 B: 1123g
Nr. 06 B: 458g (verminderte Zeichnung) für 50,-
Nr. 07 W: 619g für 65,-
Nr. 08 B: 813g (Narben, kam aus schlechter Haltung)
Nr. 09 B: (Plain Belly, sehr kontrastreiche Zeichnung)715g
Nr. 11 W: (div. Aufhellungen und viele helle Punkte) 466g
Nr. 12 W: 575g (extrem schön gezeichnet+Kopfmuster)

Tiere fressen überwiegend lebende Ratten, gehen aber auch an Frostfutter. Übergabe in Mönchengladbach und Klever Umkreis möglich. Tierversand nicht bei diesen Temperaturen. Weibchen sind sondiert. Bei Mehrabnahme Preis VB, aber nicht wenn nur Weibchen genommen werden *g*
Beim kauf eines Paares erhalten die ersten drei Käufer ein kleines Weib (frisst nur lebend) mit dazu.
*******e_bw Frau
255 Beiträge
Suche (Leih)Schlange für Auftritt
Wie erotisch es sein kann, wenn Selma Hayek mit einer Albino- Tigerpython tanzt, zeigt uns wohl am besten Quentin Tarantino in seinen Film "from dusk till down"

GENAU!

Suche für meinen nächsten Bauchtanzauftritt jemanden der seine Schlange zur Verfügung stellt, im März.
Ich habs noch nicht versucht aber würde mal gerne...
Raum Stuttgart/Ludwigsburg.
Der Besitzer sollte dann ja mit. Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig mit meiner Suchanfrage *g*

Bin zwar nicht salma hayek aber diese jene :
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Indotestudo elongata
Hallo Gemeinde,

eine Bekannte hat eine Indotestudo elongata, Gelbkopfschildkröte abzugeben.
Papiere vorhanden, 6 Jahre mit 600 g.
Leider ist das Geschlecht noch Unbekannt

Bei Bedarf wäre auch noch ein komplettes Terra incl Technik abzugeben
Anfragen nehme ich gerne entgegen und werde sie sofort weiterleiten
Boa constrictor constrictor
Hallöchen

Wir , 22 reinrassige kolumbianische Boa constrictor constrictor Babys von Mai 2011, suchen ein neues Zuhause. Wir sind topfit und fressen alles was uns vor die Nase kommt.
Wir haben eine sehr klare, kontrastreiche Zeichnung. Einige haben auch nur sehr kleine Sattelflecken. Ein paar haben eine hellgraue, fast weiße Grundfarbe, ander sind orange bis rot (Salmon).
Bei diesen Temperaturen möchten wir nicht per Post zu unseren neuen Besitzern kommen, aber wenn ihr uns abholt könnt ihr unsere Eltern anschauen und gleich mal sehen was euch erwartet, wenn wir groß sind.
Auf Wunsch kann auch unser Geschlecht bestimmt werden

Wenn ihr Fragen habt oder noch ein paar Bilder sehen wollt, meldet euch einfach bei
BoaCouple
******oto Mann
157 Beiträge
Gramostola Rosea abzugeben
Hallo,
ich habe wegen umzug dringen eine Gramostola Rosea abzugeben
sie ist ca 4-5 Jahre alt und nicht aggressiv.
Da ich umziehe und sie nicht mitnehmen kann muss sie nun einen neuer Besitzer finden ein terrarium in der größe 20-20-30 gibts dazu!!!

Preiß und alles weitere per PN

VLG
*******er78 Mann
73 Beiträge
Futter Ratten und Mäuse
Hallo,
ich habe dieverse Ratten und Mäuse zur Abgabe.

Bei Interesse bitte melden.

LG
ben
Schöne Korni zu verschenken
Muss mich leider von ihr trennen da sie agressiv ist.Ich bekomme sie leider nicht handzahm,und da ich ein Kind habe das auch mal ans Terra geht mochte ich gleich die gefahr abwenden das sie gebissen wird,auch für uns selbst ist es schon schwer an die beiden anderen zu kommen..
Es sollte jemand sein der Erfahrung hat wo das Tier übernimmt..
Mehr wenn ihr schreibt..Ihr solltet aus unserer Gegend sein und auch mobil.
Zum Tier selbst:
Es ist ein Weibchen und ca.2 bis 2,5 Jahre alt.
Was die Farbe betrifft,kann ich nicht zuordnen da mir das immer egal war.für mich zählen die Tiere und das es ihnen gut geht.
Ein Bild mache ich dazu......
Gruss armin

Ps..am anfang war sie bei mir auf der hand noch normal,,erst später wurde sie immer unruhiger
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Kinder haben im Terrarium nichts zu suchen!
Stimmt nicht
Sie ist 13 und hat den umgang mit den tieren gelernt.
Nur seid dem die neue drinn ist geht sie nicht mehr drann.
Schlangen sind halt keine Kuscheltiere und können halt auch mal zubeissen.Aber sie deswegen gleich abgeben find ich nicht gut.Habe selber 4 Tigerpython und die würde ich auch nicht abgeben wenn sie mal schnappen sollten.Mach nen Schloss an s terra und sag deiner Tochter das sie da halt nicht mehr rangehen soll
******tyx Mann
31 Beiträge
Zwerggürtelschweife (Cordylus tropidosternum gesucht)
Wir haben uns zum Besatz für unser neues Terrarium für ein Paar bzw. eine kleine Gruppe Zwerggürtelschweife entschieden.
Wir suchen ein möglicht junges Päärchen das am besten nicht verwandt ist, wie es leider oft bei den nachzuchten aus einem Bestand der Fall ist.

Hat evtl. jemand von euch einzelne Jungtiere abzugeben oder kennt sogar einen Züchter im Großraum Hannover + 100km?

Wären für eure Hilfe dankbar

LG Kerstin und Basti
Unsere Fressmaschinchen (7 J. +13 J.)
Noch welche da!
Hey ihr... Wir haben noch ein paar Boababys "übrig" (siehe oben). Aber es sind schon weniger geworden!!!

LG BC
boa constrictor imperator belize crawl cay
Servus beinand,

am 8.4.2012 hat mein 7jähriges Weibchen ihren 1. Wurf bekommen:

> 13 qietschfiedele Babys, von denen wohl auch manche das Temperament des Vaters mitbekommen haben ;-).

einige 1. Häutungen stehen noch aus. Dann wird Futter angeboten.

Nächste Woche gehts zu den Heubergers für einen allgemeinen Gesundheitscheck + sichere Geschlechtsbestimmung.

Bei Interesse bitte PN. Preis VB, aber verschenkt werden sie nicht, da die Elterntiere von einem renommierten Züchtern aus LA sind!

Stefan/Poschi
Handzahme Kornnatter in gute Hände abzugeben
Die Kornnatter ist ca. 3-4 Jahre alt und ca. 1 m lang (Abgabe ohne Terrarium).
Leider können wir keine genaueren Angaben machen, da die Schlange einer befreundeten Familie gehört, die kein Interesse mehr an dem Tier haben.
Bei Interesse bitte melden.
********ird1 Frau
4 Beiträge
classic motley bock abzugeben
Aufgrund von Zuchtumstellung habe ich einen wunderschönen classic motley bock von 2009 abzugeben (ca 85cm lang) .

Bei Interesse hätte ich auch ein Terrariun (40x40x80) abzugeben.

Ein guter Platz geht über einen guten Preis. *herz*

Freue mich über Eure persönliche Nachricht. *hypno*
2009
Ende 2011
Terrarium
*********_2011 Paar
31 Beiträge
scheidungsopfer
hallo,habe einige schöne kornis abzugeben.
ein paar nominat(älteres zuchtpaar genaues alter unbekannt),ein ca.1,5jähriges jungtier ebenfalls nominat.diese tiere wurden von meiner ex-frau zurückgelaßen.
die nominat-tiere werden verschenkt und müßen hier abgeholt werden weil ich keine tiere versende!!!

also ran an die tasten
Morphe / Variante, bekannte heterozygote anlagen, herkunft ( zucht , halter ) ?
*********r_by Mann
314 Beiträge
Griechische Landschildköten
Griechische Landschildkröten günstig zu verkaufen. Nachzuchten ab 2008. Bei Interesse PN.
Australische Gespensterschrecken
Viele Jungtiere abzugeben...wer mag schreit mir einfach mal an...
*smile*
Gespenster
Hmm..
Bis jetz wollt ja noch niemand...
Falls doch Interesse besteht die Tiere sind kostenlos,nur der Versand steht an...
Hoffe meldet sich jemand...
500 Tiere sind mir einfach zuviel...
mfG Euer nordiBLN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.