Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgabetiere/Suchanfragen/ Tausch--> II

******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir hatten jahrzehntelange gute Erfahrung mit M&S Reptilien in Villingen- Schwenningen *spitze*
Tolle Preise , super Service und Top Qualität.

Einfach unschlagbar, egal ob Futter-Terrarientiere oder Zubehör *zwinker*
****ig Paar
1.406 Beiträge
Testudo marginata Breitrandschildkröte
Junge Breitrandschildkröten (2013) suchen ein neues, artgerechtes zu Hause. Aussengehege mit Frühbeet und entsprechender Technik ist ein muss und Voraussetzung. Die Tiere hatten vom ersten Jahr an Winterstarre, nur Aussenhaltung und Wildkräuterfütterung.
Gerne unterstützen wir Neuhalter und Interessierte.

****_lu Paar
721 Beiträge
Schade dass diese Tiere so weit entfernt sind, sind genau die Schildkröten die einer meiner Söhne sucht.
*traurig*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Auch ich hätte sie nur zu gerne genommen weil ich zwar die Kapazität habe, aber da es Schweizer Panzerchenpapiere haben werden, ist ein Umzug in deutsche Panzerchengebiet schwierig!

leider
Auffangstation für Reptilien München
Wenn ihr Tiere, gerade Schildkröten, sucht dann schaut euch doch mal bei der Auffangstation um. Die haben viele Tiere und freuen sich natürlich auch über jedes was sie vermitteln können.

LG
*****cca Frau
8.105 Beiträge
ja ich kenn Auffangstationen, die sind meist recht voll.
Ich habe meine Tiere aus Notauflösungen , aus Terrahaltung weil diese noch nicht gut untergebracht waren wie jene die schon in der Auffangstation sind.

dennoch

wer aus der Auffangstation ein Tier holt, macht das richtige, und zudem ist das Tier schon Tierärztlich kontrolliert!
******364 Paar
1.193 Beiträge
@RoJo_lu
Versenden von Terrarientieren ist nun wirklich kein Problem und auch nicht teuer *zwinker*

Falls du die Adresse eines guten Tierversenders möchtest einfach mal bei mir melden.....

Hab schon hundertfach verschickt und kann das nur empfehlen *spitze* Ich hab ein paar gute Adressen *zwinker*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
stimmt beim Tierversenden gibt es sehr gute Unternehmen
die wirklcih sehr schnell und zuvelässig arbeiten

aber @ diver6364 hier geht es denke ich eher darum dass die Tiere aktuell in der Schweiz leben und machen Bundesländer einen Umzug nie zustimmen.

Will man die Tierhaltung korrekt machen, muss man die Tiere bekanntlich anmelden. Baden Württemberg erlaubte mir den Umzug meiner Schildkröte (eine Griechin) nach Deutschland nicht!.

Sie hat einen traumhaften Platz wo sie 100% sicher und gut aufgehoben ist!

Wären die Gesetze anders, hätte ich die süßen Schweizer schon abgeholt
*****mor Paar
72 Beiträge
???
Ist das hier nicht die Sparte für Suche/Tausche/Biete ?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
@ Lunctus

ich habe nochmal das Startposting dieses threads nachgelesen. Davon dass man nix anderes schreiben darf, konnte ich dem zwar NICHT entnehmen, sollte es aber unangebracht sein, dann löscht bitte meine Postings dann bin ich hier eh falsch
****_lu Paar
721 Beiträge
@ diver6364
("aber @ diver6364 hier geht es denke ich eher darum dass die Tiere aktuell in der Schweiz leben und machen Bundesländer einen Umzug nie zustimmen.")
Ist für Luxemburg nicht anders, da sind unsere Behörden sowas von naja halt Behörden...
und Auffangstationen gibt es hier auch aber meistens nur für Hunde und Katzen
******364 Paar
1.193 Beiträge
@ricca
Leider gibt es immer einige Typen die dazwischen motzen um zu zeigen dass sie auch da sind *haumichwech*
*****mor Paar
72 Beiträge
Und leider auch viele Die nur dummes Zeug schreiben
*****cca Frau
8.105 Beiträge
@****tus,
wozu bitte gibt es einen Thread und eine Sprache wenn wir die nicht nutzen sollen.
Diverse Mods schreiben expizit wenn man "NUR strikt suche oder verkaufe schreiben darf.

Es freut mich, dass du weißt was dummes Zeug ist! Ich fand meine Zeilen informativ.

Gerne wenn du Mod bist, kannst du mich nochmal zurechtweisen, ansonsten bitte die Moderatoren darum!
*****mor Paar
72 Beiträge
Ich bitte doch von Nachrichten an mich Abstand zu nehmen !!!
Da nicht das Gerinste Interesse besteht .
Vielen Dank
Ps Die Meinung ist frei interessiert aber nicht jeden .
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt ists dann auch mal gut hier, bitte wieder zurück zum Thema!
*****mor Paar
72 Beiträge
?
Abgabetermin/Suchanfragen/Tausch
Ist das das richtige Thema ?
Nur damit da keine Missverständnisse auftauchen .
Mfg
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Info das man manche Tiere nicht so einfach umsiedeln kann sollte interessierten Haltern zwar bekannt sein, allerdings verstehe ich nicht warum Dich das so auf die Palme bringt. Und NEIN das heißt nicht das hier jetzt lustig weiter rumgefrotzelt oder diskutiert wird was das eigentliche Thema dieses Threads ist! Sollte sich jemand genötigt fühlen seine diesbezüglichen Gedanken niederzuschreiben möge dies bitte in Form einer CM geschehen, jeder weitere Beitrag dazu in diesem Thread wandert in den Papierkorb.

Wer etwas wissenswertes zum Thema Transport, Behörden usw. beitragen möchte darf dafür gerne einen neuen Thread eröffnen.
Wenn hier nicht
freundlich, ordentlich und themenbezogen miteinander umgegangen wird, werden wir als Gruppenleiter und auch die Mods ohne weitere Vorwarnung härter durch greifen und solche Beiträge sofort entfernen und im absoluten Fall den Beitragschreiber der Gruppe verweisen.

LG
Biggi u. Matthias
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ich denke einfach mal dass ich wohl lieber die Gruppe Reptilien verlasse wenn hier nur typisch deutsch nicht mal etwas von Thema abgewichen werden darf.....

Die Gruppe ist mir zu deutsch *g*

Bye, bye
****85 Paar
83 Beiträge
Futtertiere
Haben immer mal wieder Ratten in verschiedenen Größen da (Lebend).
Madagaskar-Fauchschaben NZ.
Achatschnecken Achatina Fulica.

Westerwald PLZ 56472
Königspython
Gebe einige unserer Königspython´s ab :

Zuchtpaar !!
1,0 ButterGhost + 0,1 Spider het Ghost
Zuchtmann
1,0 Butter het LavenderAlbino (+ ggf. 0,1 het LavenderAlbino)
------------
0,1 Enchi Weibchen, knapp 800 Gramm Hammer Tier
1,0 Pastel het LavenderAlbino

Abholung, Versand bei geeignetem Wetter oder treffen auf Börse sollte kein
Problem darstellen.
LG
*****ake Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Garnelen...
...ich weiß es ist das falsche forum, da ich mit nachwuchs überlaufen werde und hier vielleicht jemand interesse hegen könnte, stelle ich es mal ein.

blue rili carbon abzugeben

liebe grüße pan_cake
Theraphosa blondi
Biete Theraphosa blondi - Französisch Guyana - Nachzucht 11/2017.
****_lu Paar
721 Beiträge
Landschildkröte
Wir suchen schon seit längerem eine Landschildkröte.
Wenn jemand eine Landschildkröte abzugeben hat, soll sich bei uns per PN melden.
Aber bitte nur in unserer Gegend da wir nicht die Gesundheit des Tieres gefährden wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.