zur Zeit noch zu vergeben ...
Ich habe noch 4.0 Kornnatterbabys aus diesem Jahr abzugben.
Häuten sich am Stück und fressen selbständig.
Gerne auch Tausch gegen andere Kornnattermorphen.
Die Elterntiere auf den letzten drei Bildern sind nicht zu vergeben.
Der kleine hatte etwas Startschwierigkeiten, ist aber nun wohl auf. Zur Zeit in der Häutungsphase. Ein Nachkommen von Hannibal Lector und Kleopatra.
Prächtiger Bock, er hat von Anfang an gut gefressen. Ein Nachkommen von Hannibal Lector und Kleopatra.
Sehr kräftiger Bursche. Braucht eine ruhige Hand. Ein Nachkommen von Hannibal Lector und Alice.
Auch dieser junge Bock ist ein schönes Exemplar. Braucht aber keinen ängslichen Besitzer, da er das Händeln nicht so mag und ab und an mal einwenig wütend ist. Das äussert sich dann in Fauchen und kleinen Beißattacken, welche aber nicht weh tun. Er brauch
Mein absoluter Liebling. Er war in unserem Haus ganze 7 Monate verschwunden. Als wir ihn fanden war er höchst agressive. Durch häufiges und sanftes Händeln ist er wieder zu einem Schmusebock geworden und verkriecht sich am liebsten in meinem Dekoltè.
Ein absoluter Sonnenschein :-). Naja zu mir jedenfalls *liebguck*. Ansonsten mag sie es nicht von Fremden gehändelt zu werden. Das könnte etwas wehtun *aua*.
Alice haben wir noch nicht so lange. Sie ist als adultes Tier im Dezember letzten Jahres bei uns eingezogen. Eine sehr sanfte und gutmütige Kornidame.