Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

FKK
Kennt jemand gute und schöne fkk Plätze?
******999 Mann
462 Beiträge
Hallo BiPaarAG_4310

ja klar, ich kenne mich gut mit FKK im Tessin.
Es gibt Orten an der Maggia (Avegno, Lodano-Maggia) swie an der Melezza (Golino, Intragna, Ponte Romano) und Corcapolo. Es gibt acuh diskrete orten die ein bisschen versteckt sind je nach jahreszeit wie auch am See.
Würde ich grne Euch besser beschreiben.
Liebe Grüsse.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK - Plätze findet man überall. Die bekanntesten Orte hat ja schon @******999 beschrieben.
Davon abgesehen gibt es im Tessin kein FKK - Verbot auf öffentlichem Grund. Ausser jemand zeigt
Euch an, wegen öffentlichem Ärgernis. Was es halt des öfteren gibt, sind Spanner. Glaube aber, das die nicht so stören. Sind ja meistens in grosser Entfernung mit Feldstecher *zwinker*
Un carissimo saluto
Tembo_Simba
****na Paar
74 Beiträge
Hallo bekannte *g* und unbekannte Gesichter
neu in der Gruppe, lese ich hier sehr gerne mit...... das Tessin ist für mich (Solemann) mit FKK ganz, ganz eng verknüpft, schon mit ca. 20 Jahren, damals noch im Schilfgebiet des Maggiadeltas, später dann in den "Valli", mal links hoch, mal rechts hoch.... vor ca. 15 Jahren dann mal mit einer sehr teuren Nacht weiter oben an der Maggia, weil wir auf einem Parkplatz geschlafen haben..... hätte für ein gutes Hotel Bett gereicht.... Tja und grad im 2019 nach längerer Zeit im Tessin mal wieder Ferien genossen.

Wir lesen hier mit und wer weiss ob das 2020 neben allem aktuellen auch wieder unbeschwertes FKK zulässt?
Gruss Solemann
******eus Paar
476 Beiträge
Wir kommen seit Jahren immer wieder ins Tessin, um nackte und frivole Zeit an beschriebenen Orten zu verbringen. Besonders das Centovalli, aber auch die Gegend um Maggia haben es uns sehr angetan. Mit den Spannern haben wir uns arrangiert *zwinker* ...wenn diese nicht nur spannen, sondern auch ein nettes Gespräch zu führen vermögen, sich auch offen zeigen und nicht nur versteckt in den Büschen hocken, sind sie uns sogar willkommen...oft gerne auch als Mitspieler. Wo sonst ist das in dieser freizügigen Art möglich, als in den schönen Tälern?
Wir hoffen, dass die Krise bald ein Ende findet und dass man dort schon bald wieder wenigstens dem freizügigen Zeigen und Sehen frönen kann.
*****060 Paar
56 Beiträge
Wir sind noch sogenannte " Frischlinge " *zwinker* Was das Tessin anbelangt. So richtig kennen gelernt haben wir bisher nur ein ganz nettes Fleckchen mit einem wunderschönem Häuschen und deren Bewohner so wie einer ganz tollen Aussicht. Aber vielleicht haben ja in diesem Sommer die Möglichkeiten noch ein bisschen mehr kennen zu lernen.
**********din68 Frau
29 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine lieben "Frischlinge" das bekommen wir doch hin, wenn dieser ganze Wahnsinn endlich mal mehr zulässt. *bussi*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hoffe/n ich/wir doch sehr!
Es gibt so vieles im Tessin zu sehen.
Ich/Wir sind gerne Fremdenführer/in!
Bis auf die nächste Gelegenheit!
Ancora una volta, a presto
Hansjürg
******999 Mann
462 Beiträge
Es freut mich sehr zu sehen wie das Tessin beliebt ist.
Die wilde Natur machen alles noch heisser, und entspannt. So passiert meistens dass man unter Leute diese Lust auch zunimmt und erlebt man etwas schönes.
Am Fluss vorallem ist immer aufzupassen: einen diskreten Ort zu finden wo sich niemand gestört fühlt und so gut versteckt dass nur Leute wo das gleiche wollen zu treffen sind. So ist ja gespannt und stört man niemand.
Ich finde es toll so das Gleichgesinnte sich treffen und diese schöne Energie austauschen.
Wilkommen iim Tessin!
*******Hans Paar
37 Beiträge
Danke ! Ja, würde uns sicher freuen, unter Gleichgesinnten Spass zu haben *zwinker*
*******0_69 Paar
322 Beiträge
Lieber Tembo-Simba!
Auf Deine Fremdenführer-Qualitäten freuen wir uns schon sehr!
Bis hoffentlich bald im schönen Tessin!
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******0_69
Ja, dass hoffe ich auch.
Allora a presto *zwinker*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Hans
Das wäre sehr schön und vielen Dank für Euer mitmachen.
Dann hoffen wir Euch bei uns zu sehen *zwinker*
So wie sich die Gruppe gegenwärtig aufstellt könnte es ein heisser Sommer im Tessin werden, mit manchen sehr interessanten Treffen von tollen Leuten. Wir freuen uns darauf.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt Ihr richtig geschrieben.
Buona notte
Hansjürg
Hallo zusammen, kennt jemand gute Plätze auf der Seeseite von Gambarogno Richtung Luino??
Ich bin sonst mehr auf der anderen Seeseite bei Intragna. Laufe jeweils von ganz oben im Dorf durch den Wald runter an die Melezza an die super schöne Stelle mit dem See zwischen den Felsen und der Sandbank 😜
Freue mich auf sonnig-heisse FKK+ Tage....!
******eus Paar
476 Beiträge
Auf dieser Seite haben wir auch schon gesucht...San Nazzaro usw....leider wurden wir nie fündig und sind deshalb künftig bei Intragna (aufwärts) und Nähe Dorf Maggia geblieben *zwinker* ...
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der linken Seeseite ist es nicht einfach ein Plätzchen zu finden.
Manchmal aber klappt es schon. Einfach von der Hauptstrasse, durch das Gebüsch.
An manchen Stellen sehr steil. Zum See laufen. Einfach ausziehen und schwimmen.
Gesellschaft wirst Du vermutlich nicht bekommen, da diese Plätze doch sehr individuell
und schwer zu finden sind. Ist sehr schön am Abend, mit Sonnenuntergang.
Tanti cari saluti
Hansjürg
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******eus
Da habt Ihr natürlich vollkommen Recht.
Ist natürlich ein ganz anderes Kaliber, Maggiatal und Centovalli.
Un saluto
Hansjürg
******999 Mann
462 Beiträge
Wir haben gerade sehr schön und warm in Tessin.
Heute ist ein wunderbares Fluss Tag!
Herzliche Grüsse an alle Tessin und FKK Liebhaber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.