Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir freuen uns schon darauf...

*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt so viele Orte.
Auch sehr diskrete.
Fahre einfach weiter Richtung Fusio, da findest Du
überall sehr schöne Orte an der Maggia.
Es gibt sogar Wiesen und Bäume bis zum Wasser.
Besonders, wenn man nicht immer an der Sonne
sein will.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ja mittlerweile meinen die Leute ja das man überall im Swingerclub ist.. früher gab es dafür Orte..
heute gibt es Orte wo man noch Mensch sein darf, ohne angemacht/angegafft oder sonst für sexuelle Interessen missbraucht zu werden.

Zitat von ******eus:
Zitat von *********asel:
Kann „Frau“ da auch hin um zu relaxen oder wird man gleich von Swinger Paaren und solo-Männern angegangen?

Also ist der Ort „normal“ oder für Joyler?

Wenn Frau will, kann sie auch "normal", falls sie sich an den "Joylern" nicht stört... *zwinker*
Wurdest du echt schon mal von Paaren "angegangen"? *roll*

******eus Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
In 31 Tagen ist es wieder soweit *freu* …Tage „nacktaktiv“ an der Maggia! *wua*
******999 Mann
465 Beiträge
Willkommen denn, twoloweus.
Das Wetter ist schon warm im es am Fluss zu geniessen. Die Saison ist aufgegangen, freue mich euch sehr!
**ti Paar
20 Beiträge
Es gibt schon (zum Glück nur wenige) gaffende solo-Männer ohne Anstand und Respekt, aber die meisten sind freundlich und rücksichtsvoll und nähern sich auch nur auf "Einladung"
Auch wir freuen uns, bald wieder schöne Momente an der Maggia zu geniessen
******999 Mann
465 Beiträge
@**ti
Schön wenn Ihr wieder kommt die Maggia zu geniessen. Ihr seid auch sehr wilkommen. Das wasser ist natürlich noch ein bisschen kalt aber die Luft ist super! Gestern waren 26°C!
******eus Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eus:
In 31 Tagen ist es wieder soweit *freu* …Tage „nacktaktiv“ an der Maggia! *wua*

Wir hoffen sehr, dass das Wetter in 10 Tagen im Tessin genauso schön ist, wie es dieses Wochende bei uns ist *zwinker* …wobei uns leichter Regen auch schon mal nicht gross gestört hat an der Maggia.
Wir können die übernächste Woche kaum erwarten - freuen uns auf lustvoll nackte Tage am Fluss! *g*
******999 Mann
465 Beiträge
JA gerade jetzt ist ein bisschen einen Kampf hier zwischen Sonne und Wolken. Aber kein Regen und 20°C ist auch gut für den Fluss... Endlich Flusswetter, ich hoffe es haltet so bis am Abend. natürlich auch dass im 10 Tage noch schöner wird wenn Ihr kommt *g*
******999 Mann
465 Beiträge
@******eus
Das stimmt mit dem Regen, ein bisschen Regen ist nicht schlimm im SOmmer wenn heiss!
******eus Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Schon bald ist es wieder soweit *freu* : endlich wieder nacktaktive Zeit an der Maggia verbringen …hoffentlich spielt das Wetter mit.
******999 Mann
465 Beiträge
Ja, had Wetter war bisher nicht so stabil aber es soll besser werden und endlich schöne Tage an der Maus oder Melezza zu verbringen!
*****ddy Mann
27 Beiträge
… ja die Maus …🤣
**********elcca Paar
671 Beiträge
Sind seit 6 Tagen da...Leider ist das Wetter sehr durchwachsen...Grüße!
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird sicher wieder schöner.
Wie heisst es so schön; "nach dem Regen scheint die Sonne".
Trotzdem eine angenehme Zeit.
Salutoni aus Bern.
******eus Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********elcca:
Sind seit 6 Tagen da...Leider ist das Wetter sehr durchwachsen...Grüße!

Sieht leider voraussichtlich für nächste Woche nicht viel besser aus... *snief* (aber die Prognosen, ob gut oderschlecht, treffen ja oft nicht zu...) ...mal sehen, welches Wetter uns die Tage nach Fronleichnam tatsächlich erwartet...
...vielleicht liegen ja wenigstens temperaturmässig ein paar nacktaktive Stunden an der Maggia drin... *zwinker*
******999 Mann
465 Beiträge
Warm ist es eigentlich schon, gerade wenn die Sonne aus der Wolken kommt. Man muss einfach schnell profitieren. Wird sicher langsam stabiler
Die Tessiner sagen immer die Wettervorhersagen seien politisch gesteuert damit die Menschen am Wochenende in der Innerschweiz bleiben und dort ihr Geld in der Oper, im Theater und im Restaurant ausgeben *g*
******eus Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******999:
Warm ist es eigentlich schon, gerade wenn die Sonne aus der Wolken kommt. Man muss einfach schnell profitieren. Wird sicher langsam stabiler

Wir geben uns jetzt halt mal optimistisch - solange die Maggia kein Hochwasser führt, wegen der vielen Niederschläge, ist ja kurzfristig und flexibel vieles möglich - laut aktuellen Prognosen wird es ja ab Donnerstag ausser Schnee so ziemlich jedes Wetter geben… *zwinker*
*****_69 Mann
4 Beiträge
Das stimmt das Wetter soll ist sehr unbeständig
Auf der anderen Seite etwas Nässe schadet ja auch nicht 🤔
*****nie Mann
34 Beiträge
Sollte trocken sein, nach Wetter Bericht und ansonsten drinnen ist ja auch gemütlich mit den richtigen Menschen.
*****_69 Mann
4 Beiträge
Da hast du natürlich recht
Aber endlich mal wieder im freien Spass haben wäre doch auch schön 🥰
*******ella Paar
15 Beiträge
Aha...die Tessinergruppe erwacht wieder langsam zum Leben....der Sommer kommt *lach*
Liebe Grüsse an alle aus Corippo
Emma&Gianni
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank an euch Zwei!
Geniesst den fantastischen Ort über dem Stausee, welcher hoffentlich jetzt voll ist.
Wie ihr sicher gelesen habt, bin ich z.Z. nicht im Tessin.
*****_79 Mann
65 Beiträge
Es freut mich für diejenigen die bereits schon die Tessinerluft schnuppern können und hoffentlich auch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen😉
Bald ist es auch ein erstes mal für mich soweit, bin vom 9.6.-16.6. an den Flüssen anzutreffen. Ist zu diesem Zeitpunkt noch jemand unten?
Würde mich freuen….a presto😉
*****_69 Mann
4 Beiträge
Ich bin bis Sonntag in Monte
Carasso in meinem Ferienhaus
Ist sonst noch jemand da?
Das Wetter sollte ja passen für ein paar outdoor Aktivitäten 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.