Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maggia FKK+

******eus Paar
476 Beiträge
Zitat von **er:
Sind die guten Zeiten für Paare bereits vorbei oder hatten wir nur Pech?

Wir waren in den letzten Wochen einige Tage an der Maggia. Als Paar wurden wir beobachtet und verfolgt wie Zootiere. Zum Teil bekleidete Herren, stundenlang hinter dem Busch mit Glutschaugen auf unsere Sie gerichtet. Wenn Sie sich bewegte, eine Verfolgung wie in einem Crusingworld. Auch mehrmaligen, deutlichen Versuch diese von freundlich bis beschimpfend wegzuschicken war vergebene Mühe. Ebenfalls wedelnde Herren, die stundenlang wedeln bis die Eier geschwollen sind, das mit wenigem Abstand zur Dame. Als Paar ist war es jetzt die Tage sehr unangenehm. Als Mann schämt man sich für das männliche Geschlecht.
Wichtig zu betonen ist dabei: Es hat auch viele, sehr zuvorkommende Herren. Die alten, notgeilen Gaffer und Bedränger sind klar die Ausnahme, aber eben genau die versauen einem Paar den Aufenthalt an diesem Ort.

Ojee...ganz klar scheint ihr wirklich Pech gehabt zu haben *roll*
Klar: solche Subjekte, wie ihr sie erwähnt, trifft man immer mal wieder an - gemäss unseren eigenen Erfahrungen bilden diese aber gottlob die Ausnahme.
Wir sind jedes Jahr etliche Male dort - alleine dieses Jahr verbrachten wir schon 2 x 3 Tage an der schönen Maggia - und ja...auch wir wurden sicher "verfolgt", wenn wir uns nackt in Bewegung setzten oder beobachtet, wenn wir in der Sonne lagen - ganz klar rückte man uns auch näher, wenn wir "aktiv" wurden - aber belästigt fühlten wir uns selten bis nie. Falls mal einer wirklich nicht wusste, wie blöd er sich benehmen soll (passierte 1 Mal), hielten wir inne und schauten/sprachen ihn kurzum offen an: feige, wie diese Typen bekanntlich sind, zog er bald Leine... *zwinker*
Andere, die Meisten, die wissen, wie man sich benimmt, sind in der Mehrzahl...sind freundlich und gesprächig...und denen ist auch bewusst, dass sich dies oft auszahlt!
****280 Paar
16 Beiträge
Und wider an der Maggia alles wie immer Busenfreundin68 und ich *gg* *cool*
****280 Paar
16 Beiträge
So soll es sein Melone zu Melone
*********ouple Paar
18 Beiträge
Zitat von **er:
Sind die guten Zeiten für Paare bereits vorbei oder hatten wir nur Pech?

Wir waren in den letzten Wochen einige Tage an der Maggia. Als Paar wurden wir beobachtet und verfolgt wie Zootiere. Zum Teil bekleidete Herren, stundenlang hinter dem Busch mit Glutschaugen auf unsere Sie gerichtet. Wenn Sie sich bewegte, eine Verfolgung wie in einem Crusingworld. Auch mehrmaligen, deutlichen Versuch diese von freundlich bis beschimpfend wegzuschicken war vergebene Mühe. Ebenfalls wedelnde Herren, die stundenlang wedeln bis die Eier geschwollen sind, das mit wenigem Abstand zur Dame. Als Paar ist war es jetzt die Tage sehr unangenehm. Als Mann schämt man sich für das männliche Geschlecht.
Wichtig zu betonen ist dabei: Es hat auch viele, sehr zuvorkommende Herren. Die alten, notgeilen Gaffer und Bedränger sind klar die Ausnahme, aber eben genau die versauen einem Paar den Aufenthalt an diesem Ort.

Hatten leider letztes Jahr ähnliche Erfahrung. Zu dem hatte es von 5 Tagen Maggia nur an einem Tag wirklich Paare. Sonst hatte es immer viele Homosexuelle. Evt waren wir einfach am falschen Ort?😬 Bitten daher nach guten Tipps. Werden anfangs September wieder vor Ort sein.
******999 Mann
465 Beiträge
Was Ihr alle schreibt stimmt ( @*********ouple @**er @******eus ).
Früher waren mehr Pärchen dabei nud die meisten natürlich hatten es auch nicht gerne ständig von aufdringliche Männer gestört zu werden. Und die meisten wenige Männer hatten sich anständig und respektvoll verhalten.
Mit der Zeit (wie es sonst überall üblich ist) kamen immer wieder einige Männer wo sich nicht unbedingt so "Nett" mit den Pärchen verhalten haben und viele Pärchen sind verständlicherweise dann nicht mehr gekommen.
So haben Männer immer mehr zugenommen und Pärchen immer weniger.
Diese situtuation macht echt keinen Reiz mehr für Pärchen (und errlich gesagt, ich glaube auch für Männer gilt derselbe, mir geht es auch so).
Ich glaube ist es aber überall so, wenn der Ort ziemlich Neu ist ist iene schöne überraschung und der Ambiente auch sehr schön bis es woanders noch was aufbaut und dann die Geschichte für einige Jahre schön zum geniessen ist bis es auch dort kaputt geht).
Beim Maggia war einige Jahren auch so, nach einige Jahren dann kamen Pärchen nicht mehr (zu viele Männer) bist die Männer dann auch genug davon hatten und langsam waren die Pärchen wieder da.
Das selbe gilt für die andere Orte, es gibt zum Glück auch schöne alternativen, auch etwas versteckt nordlich vom Maggia (Lodano) wo einige Pärchen (und auch Männer ungestört) sich gut verhalten.
Das liegt viel an Männer verstand und selber mercken wenn man dort zuviel ist einfach nicht drängen und einen anderen Ort suchen. Das ist sehr wichtig! Ansosten ist schlecht für alle.
Andere Orten als alternativen sind die Melezza: bei Golino, aber auch weiter flussabwärts oder besonders aufwärts, in der Schlucht bis Ponte Romano (Intragna) oder noch weiter (Corcapolo).
Natürlich ist schwer im voraus zu sagen ob es Pärchen gibt oder nicht, aber der reiz ist mal schöne spontane Begegnungen zu machen.
******999 Mann
465 Beiträge
PS: september ist für den INtragna Schlucht nicht so geeignet, aber konnte auch sein dass bei Maggia besser ist
Hallo an Alle,

Ich habe erst letzten Herbst angefangen mich am ganzen Korper zu Sonnen.. vorher war ich Verheiratet und Brav.. 😁

Seit diesen Frühling habe ich mir ein kleines Plätzchen gebaut und gehe so oft wie möglich die Sonne geniessen, meistens nach Feierabend... 😎

Ich habe mir sagen lassen dass es in Lodano/Maggia so etwas wie Zonen hat.
Habe sie versucht im Bild zu markieren...

Ob es wirklich so ist weiss ich nicht, denn ich war noch nie auf der Suche und bin nie das ganze Gebiet abgeloffen...

Meine persönliche Erfarung ist aber dass mein "No Grazie" immer respektiert wurde 😝

Dass es viele Männer hat die rauf und runter marschieren habe ich aber auch gesehen...

Würde mich interessieren ob es wirklich so ist wie ich verstanden habe 🤪

Respekt und Anstand sind aber das wichtigste bei unserem Hobby 🙃

Wünsche Euch Allen viel Glück, Spass und Sonne diesen Sommer 😍
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschön war es heute an der Maggia; leichter Wind, Schatten und ein fantastisches Wasser zum Schwimmen. Wir haben es in vollen Zügen genossen! *zwinker*
War ein schöner Tag hier in Maggia..
Es hatte auch viele Paare..

Leider auch viele mit Badekleider, besonders bei "meinem" grossen Becken.. 🥴

Auch schade finde ich wie viel Müll liegen gelassen wird.. habe eine ganze Einkaufstute voll zusammengenommen..

PLEASE NO LITTERING 😉
*********ouple Paar
18 Beiträge
Zitat von *******eep:

Auch schade finde ich wie viel Müll liegen gelassen wird.. habe eine ganze Einkaufstute voll zusammengenommen..

PLEASE NO LITTERING 😉

Hmm wo an der Maggia warst du?
Dort wie beim Foto oben?
******eus Paar
476 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Zitat von *******eep:

PLEASE NO LITTERING 😉

Dort wie beim Foto oben?

Das würde uns auch interessieren…weil wir am „richtigen“ Ort kein grosses Becken kennen *zwinker* …und bekleidete Leute sahen wir dort bis anhin auch noch nie.
*********ouple Paar
18 Beiträge
Zitat von ******eus:
Zitat von *********ouple:
Zitat von *******eep:

PLEASE NO LITTERING 😉

Dort wie beim Foto oben?

Das würde uns auch interessieren…weil wir am „richtigen“ Ort kein grosses Becken kennen *zwinker* …und bekleidete Leute sahen wir dort bis anhin auch noch nie.

Doch, bekleidete Leute hatten wir dort auch schon. Oder Damen einfach nur „oben ohne“.
Versteh nicht warum beim FKK so ein Geheimnis um die guten Plätze gemacht wird? Klar, ihr/wir möchten diese ganzen Horden an Singlemänner nicht. Aber unter Paaren könnten die Standorte, zur Qualitätssteigerung, gut ausgetauscht werden?😄
Wir haben bis heute wunderschöne Tage an der Maggia verbracht. 🏖😎‼️
Das Badebecken ist dieses Jahr neu entstanden. Man muss nur etwas flussaufwärts durch das Wäldchen gehen.
Man kann dort wirklich gut schwimmen 🏊🏻‍♂️😀
Die Badehosenträger haben uns nicht wirklich gestört.
Wir sind da tolerant 😉
GentlyPeep hat recht,
vermehrter Müll ist uns leider auch aufgefallen…
Ich lasse mein Auto immer auf der Hauptstrasse zwischen Maggia und Lodano.
Am grossen Weier vorbei und dan beim ersten Weglein links.
Am Fluss ist geradeaus das Becken BLAU, rechts bin ich und weiter links ROT ist zwar viel Sand und Gebüsch.. aber man kann nicht richtig Schwimmen 😋
******rbs Paar
23 Beiträge
wo sind gute Plätze?
Zitat von *******eep:
Am Fluss ist geradeaus das Becken BLAU, rechts bin ich und weiter links ROT ist zwar viel Sand und Gebüsch.. aber man kann nicht richtig Schwimmen 😋

Ja mein Lieber
und so muss sich niemand mehr wundern, wenn die guten Plätze von einzel Männer überlaufen werden. Du musst mal überlegen wer das hier alles liest?

Das Schwimmbecken ist wirklich super, haben wir schon im Juni ausprobiert.
Hinten im Gebüsch ist Gay Cruising angesagt vor allem am WE (das stört aber niemand gross)
Wir möchten nächste Woche ein paar Tage kommen und hoffen auf gute Stimmung vor Ort. *freu*
******rbs Paar
23 Beiträge
@*******eep ach ja und hinten beim grünen Kreuz, haben wir in deinem Gästebuch unterschrieben.... *traenenlach*
Zitat von ******rbs:
@*******eep ach ja und hinten beim grünen Kreuz, haben wir in deinem Gästebuch unterschrieben.... *traenenlach*

Habe es gelesen...

Habe nach Euch gesucht und so JOY gefunden.. und nun bin ich hier... Danke.😁🥳😉
Zitat von ******rbs:
wo sind gute Plätze?
Zitat von *******eep:

Ja mein Lieber
und so muss sich niemand mehr wundern, wenn die guten Plätze von einzel Männer überlaufen werden. Du musst mal überlegen wer das hier alles liest?

War gestern auch dort.
Ich bin der Meinung dass es immernoch angenehm ist auch für Paare. Aber das können die Joyler die dort waren besser einschetzen und melden.

Ich wollte nur helfen und ein Tip abgeben 😁
Heute sind wir das erstemal an der Maggia….😃😋
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich hat es euch gefallen *zwinker*
******_ti Mann
85 Beiträge
Hallo in die Runde!
Heute jemand an der Maggia?
Gruss und bis …
Stef
****280 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen supper Tag heute und wenig Leute an der Maggia
****y61 Paar
2 Beiträge
Guten Morgen
Ciao,
potrei essere di passaggio in zona bellinzona, maggia, locarno giovedì pomeriggio. Qualcuno ha voglia di divertirsi? 😊
Stephanstag 2022
Komisch... Es ist niemand hier.. 🤔😝😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.