Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1256 Mitglieder
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
zum Thema
Offene Beziehung - ein Problem für andere Pärchen!?9
Uns interessiert mal die Meinung der Allgemeinheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Maggia

**********bleBE Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
An der Maggia
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir gehen heite zum 1. mal an die Maggia und suchen uns ein lauschige Fkk plätzchen

Für Tipps sind wir sehr offen, oder hats heute auch noch andere Paare?

Grüsse die Troubles
*********ione Mann
7 Beiträge
Hallo und willkommen in der Gruppe.
In Maggia gibt es heute nicht allzu viel Sonne. Sie können Avegno oder Lodano ausprobieren🙂🙂
******999 Mann
462 Beiträge
Hallo DoubleTrouble,
https://s.geo.admin.ch/a0e0f404ec
Hier der FKK platzt zwischen Lodaon und Maggia.
Pärchen hat es schon, viele Männer auch. Muss man einfach ein guter platz aussuchen.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider wird es in der nächsten Zeit nicht mehr so sein, wie es war.
*****t65 Mann
5 Beiträge
*heul*
*****nie Mann
34 Beiträge
Unglaublich diese Verwüstung!
Ich war noch 3 Tage zu vor in Cevio mit meiner Mutter und jetzt ist vieles zerstörte inclusive die Brücke über die wir gefahren sind!
*heul*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird Jahre dauern bis es wieder einigermassen so wird wie es war.
Z.Z. wird vom Militär eine provisorische Brücke bis 32 Tonnen und vier Meter Breite neben der zerstörten Brücke gebaut. Das grosses Gerät ins obere Maggiatal kommt.
Sich der Verkehr wieder normalisieren kann.
******999 Mann
462 Beiträge
Maggia ist immer noch gut... Ansosten ist der Melezza auch sehr schön
*******l_ti Mann
4 Beiträge
Im Avegno war ich heute, für mich Nr. 1 an der Maggia, wenn die 🌞 und die meisten Leute weg sind kommt es regelmässig zu schönen Spielen. Nach der Gemeinde Maggia bei den Seelein ist vieles mit Schwemmholz nach dem Gewitter verstellt. Hat immer noch viel Sandstrand und Gebüsche für Schatten und versteckte Plätze. Was auch sehr schön ist, die Meleza, an verschiedenen Orten FKK möglich und mehr.
*******080 Paar
2 Beiträge
Zitat von ******999:
Maggia ist immer noch gut... Ansosten ist der Melezza auch sehr schön
Purtroppo quest’anno solo delusioni a Maggia, sembra che le coppie non interessano piu
*******l_ti Mann
4 Beiträge
Ja das mit den vielen Herren ist mir auch in diesem Jahr aufgefallen. Weniger Paare und einzelne Frauen. Das Unwetter , der späte sommerbeginn spielt sicher eine Rolle. In der deutschschweiz ist der Sommer auch sehr heiss und schön. Die Saison ist noch nicht fertig wird schon noch kommen.
Kleine info, im Maggia Delta haben die Badegäste reklamiert wegen zwei Paaren die FKK gemacht haben. Polizei ist ausgerückt und haben Bussen verteilt. Kann bis 150 Fr. Betragen. Also nicht provozieren , besser ein geeigneter Platz suchen unter gleichgesinnten. Noch viel spass beim FKK es gibt nichts schöneres.
*********ione Mann
7 Beiträge
@*******080
Confermo quanto avete scritto.
A Lodano tantissimi uomini, ieri ad esempio c'erano 2 coppie e una singola e circa 30 uomini, tra cui io🤣🤣🤣.
*******3_zh Mann
2 Beiträge
Alla foce, nel boschetto è da anni che si pratica fkk.
*****_69 Mann
4 Beiträge
Ich bin nächstes Wochenende wieder in Bellinzona
Wenn ihr Lust auf Freizeitgestaltung outdoor habt dann lasst uns was unternehmen
Eventuell etwas wandern gefolgt von einem Picknick und bei Lust gegenseitigm anknabbern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.