Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 2024

Wer wäre interessiert?

Dauerhafte Umfrage
*******lle Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 2024
Guten Morgen,

Da die letzten Beiträge zum Stammtisch 2023 verloren gegangen sind, erlaube ich mir, dieses Thema zu eröffnen.
Ich bin jetzt wieder regelmässig in Ticino und rege ein Stammtischtreffen an.

Wer wäre interessiert?
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank, dass Du die Initiative ergreifst.
Im Moment bin ich halt immer noch in Bern und bin nur noch
ab und zu und für kurze Zeit im Tessin. Daher habe ich mich von der
Organisation der Stammtischrunde zurückgezogen.

Einen wundervollen Sonntag!
********aron Mann
54 Beiträge
Der heiße Herbst würde sich hervorragend eignen für einen Stammtisch *g*
*****nie Mann
34 Beiträge
Wenn ein oder mehrer Stammtische zwischen Anfang September bis Mitte Oktober statt finden, ich wäre gerne dabei! *dafuer*
*******lle Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euer Interesse.
Dann mache ich einen 1. Vorschlag für August:

Wie wäre es am Samstag, 17.August um 18:00 Uhr?
Den Ort würde ich noch bekanntgeben, wenn es genug Anmeldungen gibt.

Bitte kurze Antwort für Eure Zusage

Danke schön, Monika
*****nie Mann
34 Beiträge
Leider noch in Australien aber ganze September und ersten zwei Oktober Wochen *keinproblem*
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Ich bin den gesamten September hier (Luganese) und würde in dieser Zeit an einem Stammtisch teilnehmen, falls einer stattfindet. Ich spreche allerdings nicht italienisch.
*****nie Mann
34 Beiträge
Ich spreche auch lieber deutsch oder englisch, da mein italienisch nur zum Überleben reicht.
Ich habe bei meinem letzten Besuch einen Stammtisch im Al Gardino, Minusio mit See Terrasse angeboten.
Da ich erst neu dabei war, sind mir ein paar Fehler unterlaufen, welche zu einem Leerlauf führten.

Wenn Interesse daran ist, versuche ich gerne einen Stammtisch am genannten Ort oder auch Locarno zu organisieren.

Lasst mich wissen, wann es euch am besten möglich ist.
Unter der Woche / nur Wochenende, morgens, Lunch, Apero oder Abends.
******int Mann
15 Beiträge
Nun, ich kann ohne weiteres übersetzer spielen. Für mich am besten am Samstag Abend (unter der Woche kann es recht schwierig werden). Lasst mich wissen ob ich helfen kann, allerdings bin ich zur Zeit sehr ausgelastet und kann nicht viel mehr machen als zu unterstützen...
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Ich würde unter der Woche zum Apero bevorzugen, soll aber kein k.o.-Kriterium sein, falls eine Mehrheit eine andere Zeit möchte. *g*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin immer noch in Bern und im Moment wird es auch so bleiben.
Im November komme ich für ein paar Tage ins Tessin.
Tanti cari saluti.

P.S.: Bezüglich Sprache; mehrheitlich wird Deutsch gesprochen. Daher überhaupt kein Problem.
*****nie Mann
34 Beiträge
*fluester* Da meine Zeit in Locarno ist beschränkt ist, wer hat Lust, Sonntag 8.9 Zeit nach Wunsch oder Samstag/Sonntag 14./15.9 Zeit nach Wunsch, an einem Stammtisch im Restaurant Al Gardino, Minusio (direkt am See) reservieren. *joyclub*
******int Mann
15 Beiträge
8.09 bin ich schon ausgebucht... 14.9 und 18.9 geht aber erst am Abend (nach 18:00)
*****nie Mann
34 Beiträge
*huhu* Hallo, ich werde für Sonntag, 8.9 nichts reservieren da kaum Interessen oder unpassender Zeitpunkt *keinproblem*

Würde für Samstag 14.9 *stammtisch* bei schönen Wetter im Al Giardino, Minusio oder Restaurant beim Boatshafen Tenero reservieren 17 Uhr für Apero? *prost*

Bitte lasst es mich wissen *tipp* wenn ihr eine andere Zeit oder Ort bevorzugt.

Ciao a vediamo
******int Mann
15 Beiträge
17 Uhr könnte knapp werden, bin da auf Abruf. Ich hoffe einfach dass an dem Tag Ruhe ist *smile* *smile*
******int Mann
15 Beiträge
Mi scuso con gli italofoni.... avevo detto che avrei fatto la traduzione in italiano ma poi...
Recupero qui. La proposta di Locarnie è sabato 14.09 alle ore 17 per un aperitivo presso Al GIardino a Minusio o al porto a Tenero. Fate sapere se può andare bene o se avete altre proposte.
*****nie Mann
34 Beiträge
Danke Notasaint für die Übersetzung!

17 Uhr ist nur mal so ein Anhaltspunkt. Ich werde sicher bis 19 Uhr dort (wo genau) werde ich vorher bekannt geben.

Also ihr braucht nicht auf die Minute da sein, irgend wann zwischen 17 und 19 Uhr passt perfekt!

*joyclub*
******int Mann
15 Beiträge
Le 17:00 sono un orario indicativo per avere un punto di partenza. Sarà sicuramente una finestra tra le 17:00 e le 19:00.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön aktive Mitglieder zu haben.
Bello avere membri attivi.

• Besten Dank -

• Grazie mille -
*****nie Mann
34 Beiträge
*huhu* Ich werde am Samstag 14. September um 17 Uhr im Al Giardino Al Lago Minusio reservieren, bei Sonnenschein draußen. *stammtisch*
Ich werde dort bis 19 Uhr warten, also *keinproblem* wenn ihr erst später kommen könnt.

Ich werde ein Kangaroo auf den Tisch stellen, damit ihr nicht suchen müsst.

Bitte anmelden, dass ich weiß was ich reservieren muss.
******int Mann
15 Beiträge
BIn dabei...
******int Mann
15 Beiträge
Zitat von *****nie:
*huhu* Ich werde am Samstag 14. September um 17 Uhr im Al Giardino Al Lago Minusio reservieren, bei Sonnenschein draußen. *stammtisch*
Ich werde dort bis 19 Uhr warten, also *keinproblem* wenn ihr erst später kommen könnt.

Ich werde ein Kangaroo auf den Tisch stellen, damit ihr nicht suchen müsst.

Bitte anmelden, dass ich weiß was ich reservieren muss.

Locarnie riserva presso il ristorante Giardino al lago a Minusio dalle 17 fino alle 19, di fuori se fa bel tempo. Sul tavolo, per riconoscere il punto d'incontro, metterà un canguro. Siamo invitati a annunciarci in modo da sapere quanti posti deve riservare.
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Danke für Deine Initiative! Samstag ist für mich nicht ideal, möglicherweise bekomme ich Besuch von Freunden, dann geht es nicht. Ich werde aber versuchen, es einzurichten und kurzfristig vor dem Termin über die Teilnahme entscheiden bzw. Rückmeldung geben.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich noch nichts im Event-Fenster sehe, habe ich den Event geschrieben.
Leider wurde der Organisator mit meinem Nick geschrieben.
Ist natürlich falsch. Wie ihr wisst, ist @*****nie der Organisator.
Um Missverständnissen vorzubeugen.
Salutoni

PS: Wird von JC noch geprüft.
*****nie Mann
34 Beiträge
Locarnie
*freu2* Würde mich freuen, wenn ihr an diesem *stammtisch* teilnehmen werdet, hier oder in meinem Profile eine kurze Nachricht *tipp* hinterlässt. Dann weiß wieviele Plätze ich reservieren muss. *danke*
Freue mich euch am Samstag kennen zu lernen! *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.