Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lrs - Hürden und Selbstlerntraining mit Anleitung/Lerngruppe

******ild Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Lrs - Hürden und Selbstlerntraining mit Anleitung/Lerngruppe
Eigener Rahmen zur Förderung finden,

Ich hab die Erfahrung gemacht,
das kollegial gesehen, selbst wenn zu Beginn des Team Arbeitsverhältnissen darauf hingewiesen und um Verständniss gebeten, ebenso wie den Hinweis, bitte mit wohlwollenden konstruktiven Fragen zu reagieren, bei Unverständnis.
Wird tendenziell oft in die Wertung, anstatt in den gemeinsamen Konsenz Lösung gegangen.
Habt ihr Anregungen, wie das mehr angezettelt werden kann?
Das es mehr zu gesellschaftlichen Gleichberechtigung und Akzeptanz, wie toleranz führen könnte?
Liebe Grüsse
Dian 🌊
*hexel danke für den link 👍
****inz Mann
49 Beiträge
Schwieriges Thema.
So eine Situation am Arbeitsplatz kenne ich nicht aus eigener Erfahrung.

Gibt es im Team oder in der Gruppe eine Person oder vielleicht auch mehr, die - über ein reines Kopfnicken hinaus - Verständnis für deine Situation haben? Kann man denen vertrauen, so dass du sie fragen kannst?

Ob so etwas im Betrieb möglich ist, hängt sicher auch davon ab, wie viel Personen dort sind und mit wie vielen du Kontakt hast und was du arbeitest.

Vielleicht gibt es überbetrieblich eine Gruppe (Selbsthilfegruppe?), vielleicht hat ein Vertreter aus dem Sozialbereich oder der Gewerkschaft einen Tipp

Ich muss mal darüber nachdenken....
****inz Mann
49 Beiträge
Hi dian,
ich hoffe, ich habe nicht zu sehr am Thema vorbei geantwortet. Inzwischen habe ich mir Gedanken gemacht, aber damit ich besser auf deine Situation eingehen kann, sollten wir evtl reden/quatschen (und nicht schreiben). ich weiß jedoch nicht, wie, denn ich kann das aus meiner "Unter18"-Position hier im JC nicht. Ausweichen auf zoom, Skype? Telefon gibt's auch.
LG Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.