Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Thread

*******_2m Mann
206 Beiträge
Huhu zusammen,
mein Name ist Chris aus Münster
ich bin ganz frisch hier und freue mich auf viele coole Shootings und den ein oder anderen Tipp vom Profi *knips*.

Wenn jemand einen humorvollen Hobbyfotografen sucht für coole Fotoprojekte und Ideen, gerne melden!

Nikon System
Mit 14-24/2.8
35/1.4
50/1.8
70-200/2.8

Freue mich!
*******lie Frau
544 Beiträge
Dann möchte ich mich euch auch vorstellen. Wohne im Rhein-Sieg-Kreis, nahe Bonn. Ich bin ein(e) MtF, stehe noch am Anfang meiner Transition. Ich möchte den Weg der Veränderung gerne in Bildern festhalten. Aber nicht nur dass sondern bin auch daran Aufnahmen von mir machen zu lassen. Dessous, Teilakt, in-outdor. Habe zwar vor der Kamera keine Erfahrungen, aber vielleicht können wir dass ändern.
Guten Abend :-)
Guten Abend in die Runde *g*

Bin Nicole, 55 Jahre, lebe im Raum Köln-Bonn und bin - was die Photographie betrifft - Switcherin.

Als Hobby-Photographin liebe ich es, Menschen mit der Kamera kennenzulernen. Einfach losziehen an einen spannenden Ort und loslegen: Portrait, Beauty, Wäsche, Halbakt, Fetisch...

Jüngst hab ich wieder Lust bekommen, selbst vor der Kamera zu stehen. Würde mich als nicht mehr ganz neues Model mit Kurven und einem Hang zu Retro, Burlesk, Pin-up bezeichnen. Wer nur straffe Nymphen-Nippel im Striplight knipsen will, ist bei mir falsch, aber sonst ist es glaub ich durchaus lustig, wenn die Chemie stimmt 😎 Vielleicht ergeben sich hier ja spannende Projekte. Würde mich freuen.

Euch frohe Weihnachten und stets "Gut Licht" im neuen Jahr!
*********t_AC Frau
11 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich stoße hier als relativ unerfahrenes Model hinzu. Ich bin recht experimentierfreudig, offen und kreativ. Ich mags natürlich, sinnlich und nicht zu plakativ. Indoor, outdoor, angezogen, nackt, Dessous, Seile, Bodypainting... ich kann mir vieles vorstellen. Am wichtigsten dabei finde ich allerdings die Chemie und das Vertrauen zwischen Fotograph und Model. Wenn das stimmig ist, kann viel schönes Entstehen.

Ich bin gespannt, was sich hier tut.

Viele Grüße,
Alice
******o01 Mann
757 Beiträge
Hallo zusammen. Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Karl-Heinz und wohne im schönen Engelskirchen.
Ich bin im Shootingbereich offen für alles, so lange es nicht kriminell ist.
Am liebsten möchte ich Frauen oder auch Paare fotografieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, der bzw. die sich traut, sich von einem noch ziemlich unerfahrenen Fotografen, fotografieren zu lassen. (nur die Übung macht den Meister *g*).
Bis jetzt habe ich mehr so allgemeines fotografiert. Mein erstes Shooting mit einem Model hatte ich mit
Alex_1969_nw hier aus dem JoyClub. Die Fotos könnt ihr euch gerne auf meinem Profil ansehen.
Ich fotografiere ausschließlich für mich privat. Gemachte Fotos veröffentliche ich nur hier im JoyClub und nur mit Erlaubnis des bzw. der Model(s).
Bei Interesse schreibt mich bitte per Club Mail an.
****nna Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin aus Witten und noch relativ unerfahren aber habe ziemlichen spass am shooten gefunden. Bisher hauptsächlich als Cosplayer und ein wenig als Crossdresser/Crossplay. das würde ich gerne weiter ausbauen. Bin da für alles offen.
ein paar Bilder findet ihr in meinen Alben.
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Hallo,

Mein Name ist Ralf und ich wohne in Hagen. Ich bin Modell und immer wieder auf der Suche nach Shootings im Raum Bo / Do ...

https://www.instagram.com/ralf_stolle/

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte CM ...

Rockige Grüße
******471 Paar
332 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus Essen und lieben die Fotografie Thorsten als Hobbyfotograf und Daniela als Hobby Model.

Freuen uns auf neue und nette Bekanntschaften zum fotografieren und fotografiert werden.

Auf Instagram sind wir auch zu finden unter Essen_7471
Guten Tag
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Annahme hier.
Ich bin der Björn aus dem schönen Nümbrecht im Oberbergischen Kreis und betreibe das Fotografieren als Hobby, am liebsten sind mir Lowkey-Bilder , ich mag halt das Spiel mit Licht und Schatten
Hallo zusammen,

dann stell ich mich mal in der Gruppe vor.
Ich bin Hobbyfotograf aus dem Ruhrgebiet. Die Modelfotografie betreibe ich seit knapp 5 Jahren, mehrheitlich auf TfP-Basis mit Vertrag.

Ich shoote grundsätzlich mit weiblichen Modellen, sorry an die Malemodel hier aber ich hab es ausprobiert und festgestellt reine Maleshootings sind nicht mein Ding.

Ich shoote in den Bereichen Portrait bis Sensual/Akt, sowohl outdoor, on Location als auch in meinem Studio. Outdoor und On-Location bin ich ein großer Fan von Available Light, mein Studio ist leider kein Tageslichtstudio so das hier Blitztechnik zum Einsatz kommt.

Ein paar Beispiele meiner Werke hab ich mal angefügt, weiteres seht ihr in meinem Profil.
Ich bin sowohl hier, als auch auf Facebook, Instagram und der MK unterwegs (bei Interesse sende ich die Links zu den umfangreicheren Profilen gerne per CM).

Wenn Interesse an einer Zusammenarbeit besteht meldet Euch gerne per Mail bei mir.

Schöne Grüße

Fotograf21
Profilbild
******a82 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin aus Witten bei Dortmund und noch relativ unerfahren aber habe ziemlichen Spass am shooten gefunden. Bisher hauptsächlich als Cosplayer und nur wenig als Crossdresser/Crossplay. das würde ich gerne weiter ausbauen. Bin da für alles offen.
ein paar Bilder findet ihr in meinen Alben. Ein Album mit möglichen Outfits ist in Arbeit.
*********eche Mann
280 Beiträge
Hallo allerseits!
Es ist schön, ein Teil dieser Runde zu sein. Ich bin hauptberuflicher Texter / Autor / Content-Manager und als solcher gerne und oft auch in der Erotik unterwegs. Nicht weniger fasziniert bin ich von der erotischen Fotografie in all ihren Facetten. Schon lange fasziniert mich der Gedanke, Bild und Text miteinander zu verknüpfen, etwa in Form einer erotischen Bildergeschichte. Vielleicht ergibt sich in der Hinsicht ja ein Kontakt.

Seit geraumer Zeit wage ich mich auch selber gelegentlich vor die Kamera. Mir gefällt ein leicht androgynes Styling der besonderen, aber dennoch alltagstauglichen Art. Für andere Ideen bin ich selbstverständlich ebenfalls offen.

Herzliche Grüße aus der Prinzenküche!
********ible Frau
204 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
ich komme aus dem schönen Münsterland und bin Shooting Erfahren. Meine Vorliebe sind Lowkey-Bilder, ab und an auch mal in Farbe.. Ideen habe ich genug

Die Chemie, das Vertrauen zwischen Fotograf und Model sollte vorhanden sein, so kann viel reizvolles Entstehen.
Wenn du als Fotograf Interesse hast, mit mir zu shooten, dann schreib mich gerne an.

P.S. Bitte Fotografen aus der Nähe und mit Studio bevorzugt
**********ver52 Mann
500 Beiträge
+++++++++++++++++++
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe..Würde mich freuen ,wenn Fotograf*innen ,die Interesse an Dessousfotos haben,Kontakt auf nehmen
Bild ist FSK18
*******uhm Mann
1.844 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin hier im JoyClub nun schon seit einiger Zeit unterwegs und habe schon nach kurzer Zeit mein Profil auf ein reines "Hobbyfotografen" Profil umgestellt.

Wie schon erwähnt ist es nur mein Hobby und ich muss damit nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten.
Mittlerweile hatte ich bereits einige TFP Shootings und würde mich nicht mehr als Anfänger in diesem Bereich bezeichnen.

Da ich immer wieder daran interessiert bin neue Modells kennenzulernen, Habe ich mich dieser Gruppe angeschlossen.

Wenn euch meine Arbeiten gefallen, dann schreibt mich doch mal an. Vielleicht ergibt sich ja ein schönes und erfolgreiches Shooting.

Viele Grüße
Licht_Ruhm
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Ein liebes Hallo *huhu* in die Gruppe....

Habe schon einige TFP Shootings hinter mir und möchte in 2023 wieder mehr Shooten. Bei den Bereichen bin ich i.d.R. recht "flexibel". Würde mich über neue Fotografenkontakte freuen.
****ics Mann
23 Beiträge
Hallo Hobbymodelle,

ich biete zum Eintritt in diese Gruppe mal einige TfP-Shootings an. Speziell suche ich nur naturbelassene Körper außer Intimbehaarung. Frauen und Paare der Altersklasse 50+ mit einigermaßen Normalgewicht.

Mit naturbelassen meine ich:

• keine operierten Brüste
• keine größflächigen /oder viele Tätovierungen (einzelne kleine Tatoos, kein Problem)
• keine Brust- oder Intimpiercings

Aber gerne mit Intimrasur. *ja*

Ich bin seit über 25 Jahren in der Erotikfotografie erfahren und verfüge über ein professionelles Studio in Köln, wo die Shootings auch stattfinden können.

LG Eropics
********onka Mann
263 Beiträge
Hallo zusammen und sonnige Grüße aus Dorsten,

bin der Buanakodonka und die Fobografie ist mein Hobby.
Ich versteck mein Gesicht hinter der Kamera & mach Fotos.
Meine Person fotografiert oder knipst wedernoch, ich Fote! *g*

Meine Fobografie ist vielschichtig von den Motiven und zur Zeit empfinde ich, das s/w Fotos mein Fetisch ist. Was kein bedingungsloses muss ist.
Hab so ein paar Blitzdings, wobei ich das AL bevorzuge. Nun mein Bearbeitungsstil ist wohl im vergleich zu den meisten anders. Der Instastil ist nicht meins. Ick sag mal so, ich geize bei der digitalen Kosmetik und glätte nicht so wie in den Hochglanzhefte.

Was zählt ist die gegenseitige Sympatie um ungestört Lichtbild(werke) zu komponieren, welches beiden Seiten gefällt.

Ein paar Fotos sind in den Alben versteckt, hängen im Großformat an der Wand bei mir (stille Objekte, Landschaft sowie Kunstwerke), oder sind auf meine Fotopage im www zu finden, bei anfrage.

Allzeit Gutes Licht
Buanakodonka
Wald und Wiesenhobbyknipser

Hi, ich bin der Andy aus Ratingen . Ich bin en Talentfreier Hobbyfotograf der einfach gerne mal mit der Cam rum zieht und drauf los triggert. Ich nehme mich selbst nicht so ernst also breche ich die Regeln der Fotografie sowieso. Das wichtigste was ich gelernt habe ich Knipse für mich und nicht für andere. Die Fotografie und Photoshop gibt mir die Möglichkeit diesen Stress im Alltag zu vergessen und mich frei zu fühlen.

Ja meine Fotos sind anders, Ich liebe den Style vom Brownz , Mathias S und Calvin Holywood und das lasse ich mir von Leuten die meinen den Heiligen Fotograal zu besitzen nicht versauen. Ich bin Anfänger und arbeite ständig an meinen Skills....

LG ANDYNIZED
***eD Mann
614 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier. Ich bin Mike aus Düsseldorf, fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne aber stehe auch schon mal vor der Kamera.

wenn wer Lust hat mal ein Shooting mit mir zu wagen schreibt mir einfach. Bin für Shootings auch schon mal in ganz NRW unterwegs.
*********n_DO Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Fotograf aus dem Raum Dortmund.
Ich fotografiere in allen Bereichen und bin immer wieder an interessanten coolen TFP Shootings mit weiblichen Models interessiert.
Meldet Euch, wenn ihr Lust auf eine Zusammenarbeit habt...

LG
Black_Icon_DO
**********ughts Mann
585 Beiträge
Hallo zusammen

Ich möchte mich als neues Mitglied in der Gruppe Vorstellen.
Mein Name ist Daniel und ich komme aus Dortmund, durch einen Zufall bin ich zum TFP - Shooting gekommen. Angefangen hat das ganze als Rigger für Fotografen, da ich seit mehr als 12 Jahre fessel.
Von da war es dann auch nicht mehr weit, bis ich auch vor der Kamera gestanden habe.
Eine kleine Auswahl findet Ihr in meinem Profil, bei Interesse, kann ich gerne weitere Bilder zuschicken.
Bondagebilder
Paar-shotting / Fetisch / BDSM-Kontext
Portrai
weitere Beispiele auf Anfrage
****min Mann
258 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********n_DO:
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Fotograf aus dem Raum Dortmund.
Ich fotografiere in allen Bereichen und bin immer wieder an interessanten coolen TFP Shootings mit weiblichen Models interessiert.
Meldet Euch, wenn ihr Lust auf eine Zusammenarbeit habt...

LG
Black_Icon_DO

Wir freuen uns immer über gute Bildbeiträge
****min Mann
258 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ughts:
Hallo zusammen

Mein Name ist Daniel und ich komme aus Dortmund, durch einen Zufall bin ich zum TFP - Shooting gekommen. Angefangen hat das ganze als Rigger für Fotografen, da ich seit mehr als 12 Jahre fessel.
Von da war es dann auch nicht mehr weit, bis ich auch vor der Kamera gestanden habe.
Eine kleine Auswahl findet Ihr in meinem Profil, bei Interesse, kann ich gerne weitere Bilder zuschicken.
Bondagebilder
Portrai
Für mich ein neues und Interessantes Feld. Danke ,ich glaube es wird Spannend.
**********ughts Mann
585 Beiträge
Zitat von ****min:
Zitat von **********ughts:
Hallo zusammen

Bondagebilder
Portrai
Für mich ein neues und Interessantes Feld. Danke ,ich glaube es wird Spannend.

Ein spannender Bereich, Leider kann ich niemanden anschreiben. Wenn Interesse besteht, freue ich mich über eine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.