Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Thread

Profilbild
******ola Frau
29 Beiträge
Guten Abend in die schöne TFP Runde.
Ich bin die neue,
Manuela 49 Jahre Wohne Kreis Recklinghausen und freue mich dabei zu sein.

Ich bin hier im Joy Club als Hobby Model gelistet.
Ich habe schon einige Shooting hinter mir gebracht und genieße es fotographiert zu werden.

Ich freue mich auf neue Möglichkeiten und Shooting Moglichkeiten.
*********ueen Frau
90 Beiträge
Hallöchen zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und auch neu in Sachen Shootings.
Ich stand bzw. stehe öfter mal hinter der Kamera für Freunde, Natur und Tiere - möchte das ganze jetzt auch VOR die Kamera ausweiten.
Ein bisschen Erfahrung habe ich, aber wirklich nur ein wenig.
Mich interessieren derzeit primär Boudoir und Aktshootings als Model. Das ganze wird sich jedoch ausweiten. Ich habe schon einige kreative Ideen, die ich früher oder später gerne umsetzen würde.

Für mich ist ein neutrales Treffen vorher wichtig, wenigstens ein paar Minuten über Zoom um grundsätzlich abzuklären, dass man sich nicht hasst *lach*

Schreibt mir gerne eine clubmail *g*
Liebe Grüße
Queenie
********aire Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Amy, ich bin 26 und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin ein Crossdresser und auf der Suche nach meinem ersten TfP Shooting. Da ich noch "unbefleckt" auf dem Gebiet bin bitte ich um Nachsicht bei doofen Fragen *ggg*
Vielleicht findet sich ja ein(e) Fotograf(in), die mal Lust hat einen Crossdresser abzulichten. Je nach Region kenne ich bereits ein bis zwei Locations zum fotografieren (erst einmal indoor) aber bin natürlich für alle Optionen offen.
Ich freu mich von dem ein oder anderen zu hören *g* Generell habe ich demnächst in der letzten November Woche oder ab Mitte Dezember Zeit *g*

Lieben Gruß
Amy *g*
****ee Mann
211 Beiträge
Zitat von ********aire:
Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Amy, ich bin 26 und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin ein Crossdresser und auf der Suche nach meinem ersten TfP Shooting. Da ich noch "unbefleckt" auf dem Gebiet bin bitte ich um Nachsicht bei doofen Fragen *ggg*
Vielleicht findet sich ja ein(e) Fotograf(in), die mal Lust hat einen Crossdresser abzulichten. Je nach Region kenne ich bereits ein bis zwei Locations zum fotografieren (erst einmal indoor) aber bin natürlich für alle Optionen offen.
Ich freu mich von dem ein oder anderen zu hören *g* Generell habe ich demnächst in der letzten November Woche oder ab Mitte Dezember Zeit *g*

Lieben Gruß
Amy :)

Viele Grüße aus dem Nachbarkreis... *zwinker*
Vielleicht sollten wir uns mal connecten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.