Vorstellung Thread
Hallo zusammen! Shadowlight_LE (Hobbyfotograf)Mein Name ist Lars und ich wohne in Dorsten (Kreis Recklinghausen) am nördlichen Rand des Ruhrgebietes an der Grenze zum Münsterland.
Seit einigen Jahren fotografiere ich hobbymäßig (ausschließlich mit TfP-Vertrag) und habe auch schon einige Shootings hier über den gehabt. Dabei frage ich nicht direkt bei Leuten wegen Shootings an, sondern shoote nur Personen, die bei mir nach einem Shooting fragen oder biete mal ein Shooting im Forum oder per Dategesuch an. Ich möchte weder anbiedernd wirken, noch als der Typ, der sich ne Kamera gekauft hat um nackte Frauen zu sehen.
An Ausrüstung ist über die Jahre einiges zusammengekommen, Accesoires kommen ebenfalls immer wieder hinzu - für Letzteres nutze ich besonders gern die Zeiten um Halloween und Karneval.
Meine Shootings finden normalerweise in meinem "Wohnzimmerstudio" statt, meine Freundin ist dabei und hat ein weiteres sehr hilfreiches Auge auf das Set, durch den Sucher sieht man oft irgendwelche Details nicht.
In meinem Hauptalbum seht Ihr ausschließlich mich selbst, Bilder meiner Shootings könnt Ihr in den Alben in meinem Profil sehen. Selbstverständlich freue ich mich immer über Likes und Kommentare, aber die sind eher sehr selten, da diese ja meist doch eher als Kontaktanbahnung genutzt werden denn als tatsächliches Like zum jeweiligen Foto. Als Ausgleich sieht man dafür dann die Likes und Kommentare in den Profilen der Models.
Hier in der Gruppe werde ich allerdings keine Bilder meiner Shootings präsentieren, da ich in meinen TfP-Verträgen festgelegt habe, dass ich selbst die Bilder ausschließlich in meinem Hobbyfotografenprofil nutze.
Ich freue mich auf den Austausch hier und falls es Shootinginteressierte gibt, könnt Ihr Euch gern melden!
Liebe Grüße,
Lars!