Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbymodel (w) sucht Hobbymodel (w), Fotograf vorhanden !

****es Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Hobbymodel (w) sucht Hobbymodel (w), Fotograf vorhanden !
Ästhetik ist Trumpf

Neben den Sonnenstrahlen sind so langsam auch die Temperaturen auf Sommerniveau und ich finde, es wird wieder Zeit für Shootings in Düsseldorf.

Ich möchte mal wieder was Neues probieren und suche dafür eine mutige Dame die mit mir gemeinsam auf TFP Basis vor der Kamera stehen mag.

Vorweg, es geht mir dabei rein um die Ergebnisse. Wie man an meinen Bildern sehen kann, sind mir Niveau, Stil und Ästhetik die wichtigsten Eigenschaften an meinen Bildern. Ein Interesse am gleichen Geschlecht, mit einem sexuellem Hintergrund, habe ich leider nicht. Wer darauf hofft, ist bei mir leider falsch.

Da ich mich an das Thema G/G herantasten möchte, gehen meine Gedanken dahin, sich zunächst auf Dessous und einen Teilakt zu beschränken.

Trotz diverser Shoots, würde ich mich als erfahrene Anfängerin beschreiben und möchte auch dabei bleiben. Vorschläge und eigene spannende Ideen von dir, sind allerdings sehr willkommen.

Einen Fotografen, mit dem ich bereits zweimal geshootet habe, habe ich bereits gewinnen können. Eine vorherige unverbindliche Kontaktaufnahme per CM und ein vorheriges Treffen aller Beteiligten, halte ich für unabdingbar. Für mich muss die Chemie auch hier stimmen.

Fehlst nur noch du.

Du bist ein sympathisches offenes Wesen ?

Hast Interesse an schönen Fotos ?

Bist zwischen 170-180 cm ?

Normal gebaut?

Hast eine kleine Auswahl möglicher Dessous ?

Du bist bereit, dich an den Unkosten für eine Location (Studio oder Hotel) zu beteiligen?

Wenn du mindestens 4 der Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, melde dich gern per Clubmail. Schreib mir welche der Frage du nicht mit „Ja“ beantworten konntest und was dein Gegenvorschlag ist.

Vielleicht magst du noch was zu deinem Hintergrund erzählen, welche eigenen Ideen du hast und warum du diese Bilder machen möchtest.

Ich freue mich auf deine Nachricht. Trau dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.