Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserfallshooting Nähe Wuppertal

Profilbild
****mmi Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wasserfallshooting Nähe Wuppertal
Hallo zusammen,

Ich suche für den 24.06 1-2 Models für ein Wasserfallshooting in der nähe von Wuppertal. Das Shooting findet auf Tfp Basis mit Vertrag statt, eine Begleitperson ist kein Problem.

LG Ralf
******nds Paar
181 Beiträge
Ich bin ziemlich sicher, das du weißt, dass diese beliebte Location zu einem Wupper-Naturschutzgebiet gehört. Dies solltest du vielleicht aber auch den Models sagen. Da haben schon einige Leute heftig zahlen müssen.
Profilbild
****mmi Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Bist du dir sicher, das es dieses Wehr ist und nich das am Brückenpark, welches auch unter Denkmalschutz steht?
******nds Paar
181 Beiträge
Mein Hinweis bezog sich nicht auf das Wehr am Brückenpark, sondern auf das Wehr nach Schloss Burg. Die Wupper ist dort in der Tat wunderschön. Leider steht dieser Fluss-Abschnitt unter Naturschutz, so dass z.B. Paddler ihre Boote umtragen müssen und nicht im Wasser fahren dürfen. Im Zeitalter der Handys gibt es immer eifrige Menschen, die die Polizei rufen. Wenn ihr unbedingt im Wasser fotografieren wollt: nur frühmorgens und sehr, sehr schnell.
Profilbild
****mmi Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ok, danke für den Hinweis
****min Mann
258 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis, sicher profitiert doch der ein oder andere mit ähnlichen Gedanken *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.