Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf*in gesucht für Shooting in der Senne PLZ33189

Profilbild
****OWL Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf*in gesucht für Shooting in der Senne PLZ33189
Hallo
Ich hatte Kontakt zu einem Fotografen-Paar mit der Idee "wir würden gerne mal einen nackten Mann auf der Allee in der Senne fotografieren". Leider gibt es das Profil des Paares nicht mehr, aber die Idee gefiel mir...
Vielleicht finde ich ja hier jemand dem diese Idee ebenfalls zusagt.
Ich habe Anfang September ein paar Tage Zeit, das Wetter scheint vernüftig zu werden und die Senne ist geöffnet - es scheint wie perfekt dafür *zwinker*
Ob in den frühen Morgenstunden die ersten Sonnenstrahlen, tagsüber, oder abends das letzte Licht nutzen, da bin ich flexibel.
Ob weiblich, männlich oder ein Paar, das macht für mich keinen Unterschied. Gerne auch ambitionierte Hobby-Fotografen.

Ihr habt die Möglichkeit Landschaftsfotos zu machen, und auf eure Ansage hin komme ich mit ins Bild. Von Landscape über People zu (Voll)Akt-Fotografie - gerne stehe ich euch dafür zur Verfügung

Bei Interesse kurze Mail, Danke
****ee Mann
211 Beiträge
was es nicht alles gibt... hört sich spannend an und ich hätte auch Interesse, aber leider klappt es bei mir zeitlich Anfang September nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.