Stimmunsgsvolles Lichterschooting, Ruhrgebiet
Stimmunsgsvolles Lichterschooting Raum RuhrgebietHallo zusammen,
nach längerer Zeit hätte ich, da die dunklere Jahreszeit beginnt und die Weihnachtszeit dann vor der Tür steht, mal wieder Lust auf stimmunsgsvolle Lichtershootings in meinem Studio.
Dafür suche ich weibliche Model (18-40 Jahre, sportliche Figur), die Interesse und Spass an solchen Fotos haben.
Bevorzugt sind Shootings auf TfP-Basis mit Vertrag (gerne auch Hobbymodel/Anfängerinnen zur Erweiterung der eigenen Sedcard).
Pay Richtung Model ist, bei entsprechendem, mindestens vergleichbarem Portfolio nicht ausgeschlossen (dann aber bitte auf jeden Fall posingsicher und mit realistischen Honorarvorstellungen).
Veröffentlichung der Fotos (auf jeden Fall dann ohne Gesichtverpixelung) hier im Joy und Modelkartei sollte auf jeden Fall gegeben sein, weitere soziale Medien nach expliziter persönlicher Absprache.
Standort meines Studios ist Witten (liegt zwischen Bochum, Dortmund und Hagen).
Shootingbereiche gehen von Dessous bis Akt.
Was ich erwarte: Interesse und Spass an einem solchen Shooting, gute Kommunikation und Verlässlichkeit.
Piercings und Tattoos (solange diese im Rahmen bleiben) sind kein Hinderungsgrund.
Bei Interesse gerne per Clubmail mit Link zum Profil melden, ich antworte schnellstmöglich (bin aber natürlich auch nicht 24/7 Online). Dann können wir gerne alles Weitere besprechen.
Schöne Grüße
Sensualpictures