Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung - Modelle
TFP Schweiz – Gruppen-Forum
TFP Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung - Fotografierende
Vorstellung - Modelle
Vorstellung - Stylisten & Visagiste
Foto-Projekte (Suche, Biete, etc.)
Alle anderen Themen - bitte hier
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
TFP Schweiz
Kulturelles
–
72 Mitglieder
TFP Schweiz
Kulturelles
–
72 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung - Fotografierende
Vorstellung - Modelle
Vorstellung - Stylisten & Visagiste
Foto-Projekte (Suche, Biete, etc.)
Alle anderen Themen - bitte hier
Forum Suche
Vorstellung - Modelle
TFP Schweiz Forum
Vorstellung - Modelle
Bitte schreibe etwas über dich: wofür modelst du auf TFP-Basis, welche Erfahrungen hast du, was suchst du etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
TFP Vorstellung
****h_r schrieb:
1
Ich stelle mich mal als TFP Modell vor. Ich habe sehr viel Erfahrung als Modell, auch weil mein erster Mann Fotograf war. Im Laufe des Lebens habe ich öfters mit einen Fotografen zusammengearbeitet und ich liebe die gemeinsame Kreativität.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******eia schrieb:
1
Ich habe schon mehrere TFP Shootings gemacht und habe dabei echt immer Spass. Die Fotos sind natürlich ein tolles Extra!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******eia schrieb:
1
Ich habe schon mehrere TFP Shootings gemacht und habe dabei echt immer Spass. Die Fotos sind natürlich ein tolles Extra!
Nur für Mitglieder
Vorstellung: wenig Erfahrung
********fire schrieb:
1
Ich hatte ein paar shootings und ich fühle mich immer wohler dabei. Es ist immer auch spannend zu sehen, was die Person hinter der Linse in mir sieht.
Nur für Mitglieder
Vorstellung: Marie - Erfahrendes TFP Model
*********eful schrieb:
1
Ich bin erst kürzlich in die Schweiz in den Kanton Zürich gezogen, bin aber schon länger als Model tätig. Ich habe viel Freude an kreativen, künstlerischen Projekten und schätze eine gewisse Ästhetik.
Nur für Mitglieder
Vorstellung: Mike - auf der Suche nach ersten Erfahrungen
*****992 schrieb:
1
Mein Name ist Mike und Ich habe noch keine Erfahrung als Model, aber ich bin sehr interessiert daran, mehr zu lernen und erste Schritte in der Welt des Modellings zu machen. Ich bin 31 Jahre alt und eher durchschnittlich gebaut.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
***an schrieb:
1
Hoi zämä. Freut mich sehr die Gruppe hier zu verstärken. Selber konnte ich schon über die Jahre, nicht nur einige interessante kommerzielle Shootings mitmachen. Bevorzuge aber doch gerne TFP Projekte, da diese einfach natürlicher und lockerer sind.
Nur für Mitglieder
Hauptsache kreativ
******vea schrieb:
1
Ich habe einige wenige Male TFP Shootings gemacht, u.a. mit @Duplo Eilwen Guggenbühl und weiteren. Bilder finden sich teilweise auf meinem Profil, weitere kommen demnächst.
Nur für Mitglieder
Model Vorstellung
*******inaa schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich habe bis jetzt noch keine grosse Erfahrung in dem Bereich aber bin sehr offen für Shootings. Ich mag allerlei Fotos am liebsten Fetisch.
Nur für Mitglieder
Neugierig
******iss schrieb:
2
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hatte letztes Jahr die Möglichkeit als Statist bei Tschugger mitzumachen. Dabei bin ich auf den Geschmack gekommen mich vor der Kamera zu begeben. Dies hat mich hier hin gebracht.
***lo schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
. vielen Dank für deinen Beitrag @******iss .
Nur für Mitglieder
Flying Mushroom - Henry und Rapunzelin
*********hroom schrieb:
1
Ich durfte schon mal ein Shooting auf TFP Basis machen und fand das sehr interessant. Ich würde gerne mal wieder so eine Erfahrung machen. Auch wäre es sicher mal interessant, wenn mich Rapunzelin dabei begleiten würde...
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*********sage schrieb:
2
Vielen dank für die einladung in die gruppe! Ich habe schon mehrere shootings gemacht und das werden wohl auch nicht die letzten gewesen sein! Was mich mal reizen würde wäre ein paarshooting 😅
***lo schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
für ein Paarshooting bin ich durchaus offen .
Nur für Mitglieder
hallo zusammen
*******esus schrieb:
1
Danke für die Aufnahme ich habe schon mal ein Shooting das hat mir spass gemacht. sonst habe ich noch keine erfahrung.Ich bin gespannt auf die Erfahrung hier und ich bin recht offen.
Shooting als Rollenspiel
Gast schrieb:
2
Ich bin eine Curvy Frau, und ich wurde schon 2x für TFP Shootings angefragt, die die Botschaft hatten, dass Curvy Frauen sehr erotisch sind. Ich selbst bin vor der Kamera recht locker, wenn die Chemie mit dem Fotograf stimmt.
***TO schrieb am 31. Mai
So wird es für die Fotografen schwierig Dich anzuschreiben...
Hallo.
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Lars icu bin 32 Jahre alt und bin aus der Region Zürich. Wie giele sagen ich hätte eine eher Spezielle Figur. Ich habe als Model leider keine Erfahrung aber ich möchte gerne Erfahrungen sammeln. Ich bin Offen für Jede Shooting Art ob z.
Hobby
Gast schrieb:
2
Ich bin ziemlich offen für shootings - ich lege grossen wert an discretion - Das wichtigste an shootings das es mit dem Fotografen harmoniert - an Blind Date/Shootings ohne zu wissen wie der Fotograf aussieht bin ich nicht interessiert. lg
***23 schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Lust mal auf ein shooting? Hätte ein Studio in Aarau zur Verfügung :)
Nur für Mitglieder
It's me
*******fly schrieb:
3
Ich bin ein Ropemodel aus Bern und habe bereits diverse Erfahrungen mit TPE Shootings machen dürfen. Meine Ideen drehen sich bevorzugt um Bondage, BDSM und die schöne bis harte Realität ganz unretouchiert.
**********photo schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Ich würde mich sehr für ein Ropeshooting interessieren. Ich bin im Moment auch auf beiden Seiten der Kamera unterwegs, vlt.
Nur für Mitglieder
Vielfältig, kreativ, flexibel
*******373 schrieb:
1
Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, allein oder auch mit einem anderen Model, männlich oder weiblich... oder auch mal für mehrere Fotogeafen gleichzeitig...
Nur für Mitglieder
Vorstellung - Spiel mit der Kamera.
****ry schrieb:
1
Ich bin Sub. Ich steh gern im Mittelpunkt. Durch ein TFP-Erotik-Shooting letztes Jahr im Sommer habe ich bemerkt, dass mir das Spiel vor der Kamera gefällt. Und mit meiner neugierigen und zugleich devoten Ader bin ich für Einiges zu begeistern.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****n72 schrieb:
1
Nach provisorischer Aufnahme in die Gruppe wurde ich gebeten, mich vorzustellen. Dabei soll ich nicht erwähnen, was ich suche und Fotos aus vergangenen Shootings zeigen. Diese Anforderungen sind für mich als Neuling schwer zu erfüllen.
Vorstellung - Experimentierfreudiges Model
Gast schrieb:
1
Hoi Zäme, ich liebe den Flirt mit der Kamera und dynamische, bewegte Bilder sowie das Zusammenspiel mit der Natur. Auch authentische Bilder, die starke/klare Emotionen/Stimmungen transportieren, gefallen mir sehr oder Spiele mit Licht und Schatten.
Nur für Mitglieder
Open minded Männermodel
**********ylove schrieb:
1
Ich bin üblicherweise eher als Fotograf unterwegs, bin aber daran mich vor der Kamera zu entdecken. Ich bin noch unerfahren, bin aber sehr offen für Ideen und Projekte. Unter anderem mag ich Latex sehr und suche dafür motivierte Fotograf/innen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Experimentierfreudig für Shootingprojekte
****li schrieb:
6
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin ein unperfektes Hobbymodel, welches für fast jegliche kreativen Ideen offen ist.
****li schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Da ich hier "nur" ein Plus Mitglied bin, verschwinden Nachrichten viel zu schnell, als das sich die Kommunikation hier lohnen würde.
Nur für Mitglieder
Vorstellung in der Runde
***72 schrieb:
1
Schönen guten Morgen allerseits Ich habe vor einigen Monaten mit dem Fotoshooting als Hobby-Modell angefangen und finde ein Gefallen an dieser Aktivität. Es freut mich, wenn schöne ästhetische Fotos entstehen, über die man sich freuen kann.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Fotoshootings
***19 schrieb:
2
Ich bin Jessy, bin 28ig jahre alt und suche vorallem Fotografen für TFP Shootings im Bereich Teilakt, Akt und Shibari :) aber auch ein shooting mit Tieren fände ich sehr cool.
***19 schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Sollte die Vorstellung für die Gruppe sein 😊
Nur für Mitglieder
Model wie du und ich
*****l01 schrieb:
1
Wie schon geschrieben bin ich vielleicht nicht der Adonis mit Sixpack etc. dafür habe ich andere Qualitäten Nicht ganz neu in der Richtung und schon ein paar TFP - Shootings gemacht und auch andere, freue ich mich hier in der Gruppe zu sein.
Nur für Mitglieder
Gekommen um zu staunen
*******eiae schrieb:
1
über mich selbst oder eben diese unterschiedlichen Facetten meines Äusseren, die teilweise das Innerste preisgeben und so ein besonderes Fingerspitzengefühl des Fotografen erfordern.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 13. Januar
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Offen für Ideen
*****ink schrieb:
1
Es freut mich sehr hier in dieser Gruppe aufgenommen zu werden. Ich habe noch keine Shootingerfahrung bin jedoch offen für viele Ideen. Ich bin selbst kreativ und freue mich mit jemanden ein tolles Endergebnis zu erschaffen.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*****und schrieb:
1
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch kein TFP shooting gehabt. Ich bin aber der Überzeugung dass es mir Spass machen würde. Seit ich im joy bin und sexy Fotos von mir mache habe ich gemerkt dass es mir gefällt mich so zu sehen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
***ia schrieb:
1
Guten Abend Zusammen, Ich bin 48Jahre jung und shoote immer wieder gerne, in den Bereichen Portrait, Fashion, verdeckter Akt, Shooting Anfragen sind immer willkommen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********GIRL schrieb:
1
Ich habe vor 12 Jahren das Modelln für mich entdeckt, ich wollte mal ausprobieren ob eine Frau mit Schwachstellen sexy Bilder machen kann und Siehe da ich würde meine Fotografien als ganz passabel bezeichnen.
Nur für Mitglieder
Hello photophile Menschen
*******lut schrieb:
1
Das spannendste am Modeln ist für mich, dass ich neue Seiten an mir, oder bisher nicht wahrgenommene, entdecken kann. Ich finde es hat etwas wirklich empowerndes. Ich mag Bilder mit Stil und Kreativität.
Nur für Mitglieder
Nach Jahren wieder ein Shooting...
*****a68 schrieb:
1
Spontan mit @Duplo und es macht immer noch Spass Kleine, freche, fantasievolle, mit den ersten Falten, die sich vor der Linse wohl fühlt, aber auch gerne Ideen mit ein bringt
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Wir sind aus Luzern
*******s80 schrieb:
1
Wir danken erstmal für die Anfrage für diese Gruppe. Shooting gefallen uns sehr. Wir sind erfahren darin: - für diverse Business - Projekte - Stockfotografien - TFP mit diversen Fotograf:innen - Shootingreisen europaweit - usw.
Ich und die Fotografie
*****tta schrieb:
1
Ich bin kreativ und vielseitig. Shootings die gemeinsam erarbeitet werden finde ich spannend! Alles weitere auf meinem Profil. Liebe Grüße Heike
Nur für Mitglieder
Erfahrenes Männermodel, gegebenenfalls mit Partnerin
********e_75 schrieb:
1
Hoi zämä Freue mich, dass auch wir in diese neue Gruppe aufgenommen wurden. Ich, der männliche Teil, bin seit Jahren ein erfahrenes Model. Den Link zu meinem Solo-Profil dürft ihr bei Interesse gerne anfragen.
Nur für Mitglieder
Model - Vorarlberg
*******r69 schrieb:
1
Ich durfte schon die eine oder andere interessante Erfahrung bei einem TFP Shooting machen. Auch gerne mit einem spannendem Thema… Vielleicht ergibt es sich ja mal wieder Grüassle Christoph