Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Fotografie Bayern
140 Mitglieder
zum Thema
Er lädt mich nicht zu sich nachhause ein - Was tun?213
Ich habe einen Mann auf den blauen Seiten kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadt Zürich / Suche Frau für Street-Portraits

***lo Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stadt Zürich / Suche Frau für Street-Portraits
derzeit befasse ich mich mit urbaner People-Fotografie. Klassische Street-Fotografien zeigen eine Symbiose aus einer urbanen Umgebung (z.B. Gassen, Gebäude etc.) und Menschen welche diese beleben, in einem ausgeglichenen Verhältnis. Den Menschen ist in der Regel nicht bewusst, dass sie fotografiert wurden, was den Bildern oft eine tolle Dynamik gibt.
Mir schweben Street-Portraits vor, welche etwas von der Dynamik der Street-Fotografie haben, aber dennoch klar das Model als Hauptmotiv und eher die Stadt als Hintergrund hat.

Ich suche ausdrucksstarke Persönlichkeiten, mit (aktuell ist Winter: zwiebelschichtartiger Garderobe (Mantel, Kostüm, ggf. Rollkragenpullover, ggf. Bluse mit dunkler spitze darunter, Schaal mit Handschuhen, klassische Kopfbedeckung)

Die nachstehenden Plätz haben gemeinsam, dass das wichtigste fehlt: du als Model im Vordergrund (ich fotografiere leicht besser als das ich zeichne) *zwinker*

Dauer für die 3 Plätze bei Tageslicht - etwa 2-3 Stunden, für mich bei jedem Wetter möglich.

Wann hast du Zeit? Bei Fragen, gerne ..!
Tageslicht / hier in der Chorgasse war ich schon mal - habe jedoch von der falschen Seite fotografiert, von oben ist Hintergrund besser
Nacht oder Dämmerung / Chorgasse, jedoch etwas weiter oben - wenn die Laternen brennen
Tageslicht / im Stüssihof .. Portrait mit tollem Hintergrund
Tageslicht / eine Einfahrt in der Blaufahnengasse wo ich interessante Lichtverhältnisse angetroffen habe
***lo Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.. diese Woche sind bei einem City-Walk ein paar Street-Portrais hinzugekommen
"I love Zurich" - Ausblick vom Lindenhof auf das Grussmünster - (Model: anonym)
.. elegante Touristen aus Fern-Ost vor dem Grossmünster (Standort Wühre) - (Model: anonym)
.. Puppe im Schaufenster bei hugo-peters.ch glänzt mit Spiegelbild der Wasserkirche um die Wette - (Model: anonym)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.