Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8118 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experimentierfreudig für Shootingprojekte

****li Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Experimentierfreudig für Shootingprojekte
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin ein unperfektes Hobbymodel, welches für fast jegliche kreativen Ideen offen ist.
Nie perfekt in Shape, dafür immer mit ganzem Herzen dabei 😁

Shoote alles mögliche und experimentiere gerne mit Fotografen, welche mich vom Stil her ansprechen.

-
Halte öfters mal die Augen offen für ne Zusammenarbeit mit anderen Models (und nein, das heisst nicht, ich will sie oder ihn ins Bett kriegen da würde ich nämlich einfach fragen 😁).
Bei kreativen Ideen bin ich bei fast allem dabei.

Foto von @*******cArt
Bild: gseroticart / Gesichtsmalerei von mir
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. bitte beachte dass dich wohl (auf Grund deiner Präferenz-Einstellungen) die meisten Fotografen hier nicht anschreiben können. Wenn dir der Stil eines Fotografen gefällt, muss der erste Schritt von dir aus gehen ..
*******eiae Frau
4 Beiträge
Wenn der Fotograf ein Like schickt oder einen Kommentar und ich zurückschreibe, dann ist der Kontakt ja auch hergestellt.
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eiae das ist schon so - man ist dann einfach gut beraten, gleich die Kontaktdaten ausserhalb von Joy über einen Messenger auszutauschen. Würde ich mir in meinem Postfach all jene Kontakte "warmhalten" mit welchen ich mal im Austausch war, mit welchen aber derzeit gerade kein Dialog aktuell ist und welche ich aufgrund derer Präferenzeinstellungen nicht anschreiben kann - mein Postfach würde nach all den Jahren hier überquellen ohne das ich einen Streich tue. Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts .. *zwinker*
*******eiae Frau
4 Beiträge
@***lo Ja klar, ist schon so - wobei ob dus auf Whatsapp oder hier auf Joy warmhältst, kommt fast aufs Gleiche raus.
Archivieren ist auf jedem Kanal eine gute Funktion und alle paar Monate ausmisten sowieso 😁
****li Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Da ich hier "nur" ein Plus Mitglied bin, verschwinden Nachrichten viel zu schnell, als das sich die Kommunikation hier lohnen würde.

Ebenso bin ich an Zusammenarbeiten interessiert, die Social Media tauglich sind, daher wechselt die Kommunikation recht schnell auf Insta oder Whatsapp. Dort kann man sich folgen und wenn man sieht, der andere hat gerade Zeit, ne geile Idee oder sonst was, ist man schnell wieder verbunden.

Ich mach es ähnlich wie @*******eiae , wenn sich jemand via Kommentar meldet, dann antworte ich.

Wenn ich meine Präferenzen hier anders einstelle, hab ich leider das Problem, das noch weniger Profilbesucher meinen Text lesen 😅🙈
Und dann gehen seriöse Fotografenanfragen auch unter 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.