Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8131 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Fotoshooting - Köln, 15.12.20191
Aufgrund Kundenabsage biete ich am 15.12. ein tfp-Shooting in oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig

******iss Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig
Hallo zusammen
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hatte letztes Jahr die Möglichkeit als Statist bei Tschugger mitzumachen. Dabei bin ich auf den Geschmack gekommen mich vor der Kamera zu begeben.
Dies hat mich hier hin gebracht.
Ich habe sonst keine Erfahrung. Möchte dies gerne ändern.
Bin im ZH Oberland zuhause, bereit auch sonst wo ein Shooting zumachen.
Vorgängiges Treffen mit dem Fotografen, um zu schauen ob es passt setzte ich Voraus.
Freu mich auf spannende Begegnungen und schöne Bilder.
Herzlichen Gruss an alle
Kiwiswiss
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorgängige Treffen auf "neutralem" Boden