Vorgängige Treffen auf "neutralem" Boden
.. vielen Dank für deinen Beitrag
@******iss . "Vorgängige Treffen um zu schauen ob es passt" ist ein häufig geäusserter Wunsch, am liebsten noch "auf neutralem Boden" bei vielem das ich mache (Tantramassagen, Fesseln, Fotografieren). Ich kann den Wunsch zwar nachvollziehen, komme diesem jedoch aus zeitlichen Gründen nicht nach. Alternativ biete ich einen (oder bei Bedarf auch mehrere) Videocalls über Whatsapp an, sowie bei Homeshootings bei mir die Möglichkeit, dass du nach dem Begrüssungsdrink und der Vertragsbesprechung unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehst, weil du das Gefühl hast, dass die Chemie nicht stimmt. Oder du kommst einfach sonst mal auf einen Kafi vorbei, auch gut. Da habe ich kein Problem damit. In diesem Fall werde ich jedoch auch nichts vorbereiten. Meine Begründung: mir geht es ums fotografieren - und dafür reicht der Sympathiecheck per Videocall oder Kafi vor Ort. Alles andere übersteigt schlicht meine Möglichkeiten - und finde ich der Situation auch nicht angemessen, bis hin zu merkwürdig. Das macht auch kein Berufsfotograf, kein Tantramasseur, Coiffeur oder Urologe (ausser du entschädigst ihn für seinen Aufwand)