Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8131 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Fotoshooting - Köln, 15.12.20191
Aufgrund Kundenabsage biete ich am 15.12. ein tfp-Shooting in oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig

******iss Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig
Hallo zusammen
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hatte letztes Jahr die Möglichkeit als Statist bei Tschugger mitzumachen. Dabei bin ich auf den Geschmack gekommen mich vor der Kamera zu begeben.
Dies hat mich hier hin gebracht.
Ich habe sonst keine Erfahrung. Möchte dies gerne ändern.
Bin im ZH Oberland zuhause, bereit auch sonst wo ein Shooting zumachen.
Vorgängiges Treffen mit dem Fotografen, um zu schauen ob es passt setzte ich Voraus.
Freu mich auf spannende Begegnungen und schöne Bilder.
Herzlichen Gruss an alle
Kiwiswiss
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorgängige Treffen auf "neutralem" Boden
.. vielen Dank für deinen Beitrag @******iss . "Vorgängige Treffen um zu schauen ob es passt" ist ein häufig geäusserter Wunsch, am liebsten noch "auf neutralem Boden" bei vielem das ich mache (Tantramassagen, Fesseln, Fotografieren). Ich kann den Wunsch zwar nachvollziehen, komme diesem jedoch aus zeitlichen Gründen nicht nach. Alternativ biete ich einen (oder bei Bedarf auch mehrere) Videocalls über Whatsapp an, sowie bei Homeshootings bei mir die Möglichkeit, dass du nach dem Begrüssungsdrink und der Vertragsbesprechung unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehst, weil du das Gefühl hast, dass die Chemie nicht stimmt. Oder du kommst einfach sonst mal auf einen Kafi vorbei, auch gut. Da habe ich kein Problem damit. In diesem Fall werde ich jedoch auch nichts vorbereiten. Meine Begründung: mir geht es ums fotografieren - und dafür reicht der Sympathiecheck per Videocall oder Kafi vor Ort. Alles andere übersteigt schlicht meine Möglichkeiten - und finde ich der Situation auch nicht angemessen, bis hin zu merkwürdig. Das macht auch kein Berufsfotograf, kein Tantramasseur, Coiffeur oder Urologe (ausser du entschädigst ihn für seinen Aufwand)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.