Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht PLZ 7

****yan Mann
344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, ich habe nächste
04-16.04 Urlaub und

Möchte ein oder andere Shooting machen, daher biete ich
Fotoshootings auf TFP Basis (die Bilder kosten dich nichts und können von dir nicht kommerziell genutzt werden) an.
Standort nähe
Heilbronn, Stuttgart, Heidelberg und
Karlsruhe


Wenn du ab 18 Jahren alt, weiblich,
gut gelaunt, unkompliziert kannst du dich gerne
bei mir melden.
****yan Mann
344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TfP-Shooting (PLZ 74)
Hallo ihr Lieben,
Für ein homeshooting in isfeld am 11.04 oder 12.04 ab 19 Uhr suche ich ein weibliches Model oder paar. Aufnahmebereich Dessous bis akt und nach Absprache.
Bei Interesse melde dich bei mir. Liebe Grüße piriiyan
******iCW Mann
1.031 Beiträge
10.07.23 ( oder andere Termine )
Habe am 10.07. einen freien Tag ( natürlich auch zu anderen Zeiten möglich ). Bin immer auf der Suche nach Models ( W oder Paare ). Entweder im Mietstudio oder bei schönem Wetter gerne auch Outdoor. Fotografiere erst seit 2021 und sicher ist noch Luft nach oben *g* , wenn ich die Werke anderer Hobby Fotografen sehe......aber wenn es dich / euch nicht abschreckt *zwinker* dann freue ich mich auf Kontaktaufnahme.
Profilbild
********n_bw Mann
182 Beiträge
Würde gerne am 22.7.23 ein Regenshooting im Teckstudio machen.
Von 14 Uhr bis 18 Uhr.
Bereiche dachte ich von Portrait bis Akt.
Hier für suche jetzt ein weibliches Model.
Im Alter von 18 bis 45 Jahre.
Shooting würde in Kirchheim unter Teck statt finden.
Wäre auf tfp-basis.
Bei Interesse pn an mich.
LG tobi
******iCW Mann
1.031 Beiträge
Suche Sie / Paar für ein Werkstatt Shooting , idealerweise an einem Samstag. Fotografiere allerdings erst seit 2021..... *zwinker*
****ruk Mann
988 Beiträge
Shootingangebot Rastatt und Umgebung
Liebe Joy-Club Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Models für ein Outdoorshooting und dachte mir, ich wende mich an die Community hier. Ich bin Jan, ein Hobby-Fotograf, der in den letzten Monaten hauptsächlich Natur, Tier und Landschaftsaufnahmen gemacht hat, um mit meiner neuen Kamera besser umgehen zu können. Ich habe zwar bereits Shootings mit Menschen gemacht, jedoch ist es schon etwas her.

Ich suche nach Frauen in Rastatt und Umgebung, die Interesse an einem TFP-Shooting haben und gerne draußen in der Natur fotografiert werden möchten. Da ich kein eigenes Studio besitze, ist das Shooting im Freien die perfekte Alternative. Die Themen können wir gerne diskret per PN besprechen, da nicht jeder mitbekommen muss, was für ein Shooting geplant ist.

Bitte beachtet, dass ich ausschließlich TFP-Shootings anbiete. Das bedeutet, dass ich keine finanzielle Vergütung zahlen werde und die entstandenen Bilder von beiden Seiten für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen.

Wenn du Interesse hast und in der Nähe wohnst, schicke mir gerne eine PN hier auf Joy und wir können miteinander reden.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße,
Jan
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
Freue mich über interessierte Modelle (w, 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie in verschiedenen Bereichen. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
*******hoot Mann
88 Beiträge
Raum WN,Rems-Murr, Fotoshooting
Raum WN,Rems-Murr, Fotoshooting
Raum WN, Fotoshooting
Lust auf ein kleines, feines, gerne auch freizügiges Fotoshooting im Raum WN?
Du/Ihr (W, M+W, W+W) habt am Wochenende 30.9. -2.10. Zeit, Lust und Räumlichkeiten (ob Gartenhaus oder Dachboden, ob Küche, Schlafzimmer, Bad, Garage oder WoMo es geht fast alles)...? Dann schreibt mir ein paar Worte was ihr gerne hättet und wir sehen ob es für alle passt.
Wichtig: Es geht hier außschließlich um ein Fotoshooting, kein Date!
Die Bilder auf TfP Basis ( ich darf ein paar davon, nach Absprache (Vertrag)mit dir/euch hier zeigen.
Viele Grüße, Lovetoshoot
Bild ist FSK18
***ge Mann
335 Beiträge
PLZ 76...
Experimentierfreudige Modelle gesucht.
Oktober 2023 nach Absprache.

Hallo, muss in meinem kleinen Studio die neuen Blitze testen und suche hierfür Joyler*innen, Paare in der Umgebung für Fashion & Portrait.

LG
Tiage
*holmes*
*********chen Frau
1.037 Beiträge
Erotisches shooting
Ein nettes Hallo in die Runde,

ich, die Autorin @*********chen suche mit dem Fotografen @******rik für ein Projekt zwei weibliche und ein männliches Modell. Das Shooting ist auf Tfp Basis.
Geplant ist die Story einer entstehenden Dreiecksbeziehung mit erotischen Fotos zu ergänzen.

Wenn ihr mindestens 45 Jahre alt seid und Spaß am shooten habt, meldet euch bei mir.

Ihr habt keine Modellerfahrung? Auch nicht schlimm, ihr dürft euch trotzdem melden. Neulinge sind herzlich willkommen.

Wo: Ortenaukreis PLZ 77...
Wann: 02.12.2023
Unkosten für die Location: 30, - Euro

Noch Fragen? Kein Thema - schreibt mich an.

Lieben Gruß Wolfsweibchen
*****254 Mann
1.322 Beiträge
Tolle Sache, allerdings zu weit entfernt von mir. Shooting Erfahrungen hatte ich schon fast 20 x bei verschiedenen Fotografinen 👍
******iCW Mann
1.031 Beiträge
73230 Kirchheim im Studio / 26.09.2023
Dienstag 26.09.23 / 73230 Kirchheim. Welche Sie / Paar hat Zeit und Lust auf ein TfP Shooting ?
Uhrzeit nach Absprache.
******iCW Mann
1.031 Beiträge
73230 Kirchheim / KW 43 und 44
Welche Sie / Paar hat Lust und Zeit auf ein TfP Foto Shooting. Habe in der KW 43 und 44 noch Kapazität für 2 Shootings unter der Woche, tagsüber. Freue mich auf CM 🤗
Bild ist FSK18
**3p Mann
20 Beiträge
Suche Models 74 (HN LB S)
Ich suche Leute die sich auch im Sinnlich/ erotischen-Bereich vor eine Kamera trauen.

Wo: bei passender Location als Home Shooting möglich oder in einen Studio.
Wann: Nach Absprache nach Feierabend oder am Wochenende.
Wer: W, Ab 18 Jahren bis ca. 45* Jahre, normale, schalanke, Sportliche Figur, erste Erfahrungen von sind natürlich von Vorteil.
• es muss persönlich passen die Zahlen sind nicht in Stein gemeißelt außer die 18.

Tattoos und alternatives Aussehen stellen kein Hindernis dar, mir ist bei der ganzen Geschichte seht wichtig das ihr euch möglichst authentisch verhaltet und ihr selbst seit.

Thematisch bin ich offen, was nicht heißt das ich keine Ideen habe sondern offen für eure bin, auch abseits der im Profil angegebenen Aufnahmebereiche.

Grobe Ideen von meiner Seite: Portrait, Lifestyle Boudoir, Senaual, Akt, "Erotik", ...
Das ist jetzt natürlich sehr unpräzise aber es hängt da von euren Typ ab, auf dem wir das Shooting individuell abstimmen und es gemeinsam planen.

Die Kunst ist es nicht nur dem reinen Körper in Szene zu setzen sondern zu sehen was sich im Gesicht abspielt.

TfP-Basis, VÖ wird je nach Thema/ Bereich geklärt.
Anfragen zu Auftrags Arbeiten (Pay/ ohne VÖ) bitte möglichst detailliert per PM.

Website und Social-Media auf Anfrage
Profilbild
**mx Mann
28 Beiträge
30.10.23 / Monday Morning / 76344 Karlsruhe / Model wanted
I SHOOT YOU!

Wer hat kurzfristig am kommenden Montag Morgen Zeit und Lust auf ein TFP-Shooting in einem Studio in Karlsruhe? Das ganze auf Basis von TFP mit Vertrag.

Start: gegen 9.00 Uhr
Dauer: ca. 3 Std.
Shootingbereich: Portrait... du bist offen für mehr? Gerne! Klären wir vorab im direkten Kontakt.

Dieses Angebot richtet sich an alle Menschen.

Schönes Wochenende und beste Grüße
Andy
Keine Beschreibung angegeben.
*********ight Mann
2 Beiträge
Spontanes Shooting
Hallo Zusammen,

vielleicht hat ja jemand Lust dieses WE spontan etwas zu Shooten *g*
Einfach melden, dann sprechen wir persönlich darüber.
***ge Mann
335 Beiträge
Moin Moin... Januar 24 - immer noch a..schkalt draußen. Aber nicht in meinem kleinen Studio. 76646 - Interesse an einer TFP Portrait Session mit mir hinter der Kamera?

LG ✌
******iCW Mann
1.031 Beiträge
02.03.24 / 73230 Kirchheim
Suche kurzfristig für Samstag 02.03.24 ein Ersatzmodel Sie / Ihn oder auch ein Paar.
Uhrzeit 11:00 bis 14:00 Uhr. Bei Interesse *tipp* CM. *hutab*
******iCW Mann
1.031 Beiträge
Wir suchen Sie / 73230 Kirchheim / 30.03.2024
Wir suchen Sie / 73230 Kirchheim / 30.03.2024
Für ein TfP Foto Shooting suchen wir einen weiblichen Gegenpart.
@*****kus in Latex Outfits und Du solltest in Dessous oder Kleidung deiner Wahl mitwirken.
Es geht ausschließlich um Foto Shooting ohne sexuelle Handlungen !!
Für weitere Fragen, wende dich bitte an @*****kus per *tipp* CM.
Termin 30.03.24 von 11:00 bis 15:00 Uhr
******iCW Mann
1.031 Beiträge
73230 Kirchheim/ 06.04.24
Zeit und Lust auf ein TfP Foto Shooting ? Für Sie / Paar evtl. Ihn. Low Key Shooting Akt / Teil Akt. Von 11:00 bis 14:00 Uhr. Freue mich auf CM *tipp*
******iCW Mann
1.031 Beiträge
73230 Kirchheim Teck / Foto-Shooting / 13.04.24
Suche kurzfristig ein Model oder Paar für ein TfP Shooting im Studio. Am 13.04.24 von 12:00 bis 15:00 Uhr *huhu* bitte CM *tipp*
*******brio Mann
575 Beiträge
Suche weibliches Model mit Tattoos und schöner Oberweite.

geplant ist ein Harley shoot, das ganze Outdoor nur bei gutem Wetter

im Raum Ludwigsburg Vaihingen/Enz Bietigheim Bissingen, wer da Interesse hat bitte bei mir melden Danke im voraus.
**3p Mann
20 Beiträge
Suche Models 74 (HN LB S)
Ich suche Leute die sich auch im Sinnlich/ erotischen-Bereich vor eine Kamera trauen.

Wo: bei passender Location als Home Shooting möglich oder in einen Studio.
Wann: Nach Absprache nach Feierabend oder am Wochenende.
Wer: W, Ab 18 Jahren bis ca. 45* Jahre, normale, schalanke, Sportliche Figur, erste Erfahrungen von sind natürlich von Vorteil.
• es muss persönlich passen die Zahlen sind nicht in Stein gemeißelt außer die 18.

Tattoos und alternatives Aussehen stellen kein Hindernis dar, mir ist bei der ganzen Geschichte seht wichtig das ihr euch möglichst authentisch verhaltet und ihr selbst seit.

Thematisch bin ich offen, was nicht heißt das ich keine Ideen habe sondern offen für eure bin, auch abseits der im Profil angegebenen Aufnahmebereiche.

Grobe Ideen von meiner Seite: Portrait, Lifestyle Boudoir, Senaual, Akt, "Erotik", ...
Das ist jetzt natürlich sehr unpräzise aber es hängt da von euren Typ ab, auf dem wir das Shooting individuell abstimmen und es gemeinsam planen.

Die Kunst ist es nicht nur dem reinen Körper in Szene zu setzen sondern zu sehen was sich im Gesicht abspielt.

TfP-Basis, VÖ wird je nach Thema/ Bereich geklärt.
Anfragen zu Auftrags Arbeiten (Pay/ ohne VÖ) bitte möglichst detailliert per PM.

Website und Social-Media auf Anfrage
Bild ist FSK18
******iCW Mann
1.031 Beiträge
75xxx Outdoor Shooting 11+12 oder 13.07.24
Habe ein paar Tage frei *zwinker* , welche Sie / Paar ggf. Ihn hat Zeit und Lust auf ein Foto Shooting an verschiedenen Plätzen ? Gerne auch in eurer Region. 75xxx bis zirka 70 km, von Vormittags bis Mittags.
Freue mich auf CM *tipp* *mail* *danke* *hutab*
*******ste Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen,

ich such für das kommende Wochenende (23.-25.08.) ein weibl. Model für ein Shooting in einem Studio bei Karlsruhe.
Ich würde gerne neue Ideen mit verschiedenen Lichteinstellungen umsetzten. Es sollen Bilder die ein Spiel aus Licht und Schatten zeigen entstehen.
Das ganze wird auf TFP Basis stattfinden.
Bei Fragen, einfach fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.