Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Fotografie Bayern
140 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blitze

*******rus Mann
431 Beiträge
Hallo Funteacher,

zum Thema mobile Blitzanlage können wir uns gerne austauschen. Ich habe die B1's von Profoto und liebe sie sehr, habe ansonsten mit den Ranger von Elinchrome gearbeitet, auch sehr schöne Sache. Für den etwas kleineren Geldbeutel kann man aber auch sehr gute Ergebnisse mit entfesselten Aufsteckblitzen und Zubehör erzielen, da hat man zwar weniger Licht, aber auch deutlich weniger zu tragen...
Wie immer in der Fotografie ist die Frage, was man damit machen möchte. Ich gehöre nicht zu denen, die meinen, dass möglichst viel Technik bessere Bilder macht. Und gerade bei Outdoor kann schon ein einfacher Reflektor unglaublich schöne Ergebnisse bringen, ohne dass man 20 kg Equipment mit sich herumschleppt.
Was schwebt Dir denn vor?
LG
der Epi
****yan Mann
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blitze
alles über blitze
****yan Mann
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hast du recht man kann schon mit ein Reflektor gute Bilder erzählen aber gerade einen Sonnenuntergang oder sowas Beispiel also wenn du dann halt da ein gut ausgeleuchtete Bild und trotzdem einen schönen Himmel haben möchtest dann fast schon Highspeed Fotografie und so alles Hometown gut weiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.