Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Shootings
TfP-Shooting in B & BB – Gruppen-Forum
TfP-Shooting in B & BB
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Portfolio
Gruppentreffen
Foto-Bereich
Locations
Shootings
Diskurs & OffTopic
Kalendarium
Flohmarkt
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Shooting-Treff im Schloss
Shooting-Treff im Schloss (Location)
Shooting-Treff in der BDSM-Lounge
BDSM
Bondage
Dessous
Experimente
FSK-18
Gewässer
Licht
Lost Place
Musiker/in
Regen
Teil- / Akt
Kostenlos anmelden
TfP-Shooting in B & BB
Kulturelles
–
92 Mitglieder
CoverArt by
thefotograf77
TfP-Shooting in B & BB
Kulturelles
–
92 Mitglieder
CoverArt by
thefotograf77
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Portfolio
Gruppentreffen
Foto-Bereich
Locations
Shootings
Diskurs & OffTopic
Kalendarium
Flohmarkt
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Shootings
TfP-Shooting in B & BB Forum
Shootings
Bereich für Shooting-Angebote und -Gesuche
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
W oder W/M für Akt Shooting gesucht
*****s68 schrieb:
2
Für private Shootings suche ich auf TFP Basis ein weibliches Model oder Paar. Aufnahmebereich ist AKT und beim Paar CMNF. Da es sich bei dem Shooting um ein Privatvergnügen handelt, gibt es kein kommerzielles Interesse.
*****s68 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
An dieser Stelle einen herzlichen dank an die wundervolle @******ila, die trotz 34 Grad eine unendliche Geduld im Studio bewiesen hat *sweetkiss*
Yoga-Fotoshooting
Gast schrieb:
1
Yoga-Fotoshooting: Deine innere Schönheit im Fokus** 🌸📸 Ich möchte dich zu einem ganz besonderen Erlebnis einladen 🌸: einem Yoga-Fotoshooting 🧘♀️📸, das deine innere Ruhe und Stärke auf einzigartige Weise festhalten wird.
Learning by Doing: Shooten im Wohnzimmer
****e2 schrieb:
5
Lust auf "Learning by Doing"? Fotografie im Wohnzimmer, Tageslichtfotografie, Arbeit mit Blitzen und Dauerlicht... Ich hab mich zu Hause ein bißchen eingerichtet. Vielleicht hast Du Lust, mit mir zu experimentieren?
********2022 schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Malte! Da mir das U Bahn Shooting mit dir ja super gefallen hat, gerne auch Mal privat bei dir zu Hause.
Nur für Mitglieder
Fotograf, Sie und Paar gesucht
******r64 schrieb:
1
Welches Paar oder Lady hätte Lust sich mit mir gemeinsam in Berlin von einem Fotgafen in Berlin oder Potsdam bzw. in einem Lost Palace abnichten zu lassen. Dann schreibt hier oder PN an mich Lg Dirk
Nur für Mitglieder
Neue Projekte
****ira schrieb:
1
Liebe Fotografen, ich suche wieder neue, spannende, kreative und aufregende Projekte für eine gemeinsame fotografische Umsetzung. Lieber das Ungewöhnliche - als das Gewöhnliche.
Nur für Mitglieder
Outdoor Aktshooting mit Fotografin
********2022 schrieb:
2
Bin Mandy, 52, aus Potsdam und würde sehr gerne zur Abwechslung mit einer Fotografin Outdoor Vollakt shooten wollen. Ob ungestört oder Nude in Public, sollte die Fotografin entscheiden.
******r64 schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo du, leider bin ich keine Fotogafin, aber möchte Dir folgendes schreiben: sehr mutige und sehr schöne Bilder auf deinem Profil, das könnte ich…
Veränderungen 2023
****e2 schrieb:
1
Was nehmt Ihr Euch 2023 vor? Wenn jemand Lust hat, das mit der Kamera zu begleiten, freue ich mich über eine Nachricht. Das kann ein Vorher-Nachher-Shooting sein, mit größerem oder auch kleinerem Abstand. Eine Serie.
Akt mit Takt!
****ur1 schrieb:
3
Da es für Outdoor einfach zu unbequem ist möchte ich hiermit noch ein TfP Indoor Shooting anbieten. Akt mit Takt! Das heißt :Alles dreht sich um Instrumente und Musik... Ich habe eine riesengroße Auswahl an Instrumenten wie z.B.
*****a79 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke dass es schon spät ist. Wenn nicht, ich würde gerne meine eigene Instrumente mit bringen
Nur für Mitglieder
Letztes Shooting in diesem Jahr 😉
****ira schrieb:
1
Ich habe noch Lust dieses Jahr mit einem großartigen Shooting abzuschließen. Gerne würde ich in Berlin oder in der näheren Umgebung bleiben. Bei Interesse PN. LG
Shooting mit Miniaturfiguren
****ur1 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach Models, welche die Geduld und den Mut haben sich Miniaturfiguren auf die nackte Haut im Intimbereich platzieren zu lassen um sie dann ablichten zu können. Sehr gerne auch ausdauernde Männer. Keine Angst...