Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
270 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus einem fernen Land373
In diesem Thread möchte ich euch Bilder aus einem fernen Land zeigen.
zum Thema
suche fotograf mit paarshootinginteresse5
Ich suche für den raum frankfurt und umgebung einen fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarshootings

******iep Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Paarshootings
Hallo zusammen,

das hier ist weiterhin eines meiner absoluten Lieblingsbilder und ein anderes Bild aus der Reihe war vor einigen Jahren im JC-Kalender.

Ich mag Paarshootings sehr gerne, da kann man die beiden einfach machen lassen und sich auf das perfekte Bild konzentrieren. Viele meiner besten Bilder sind bei solchen Situationen entstanden, wo ich einfach im Hintergrund geblieben bin und wie ein Scharfschütze den besten Moment abpassen konnte.

Irgendwelches Feedback zu dem Bild? Was hast du für eine Meinung zu oder Erfahrung mit Paarshootings? Hättest du selber Interesse als Modell mitzumachen oder kennst du ein Pärchen, das ich mal kontaktieren sollte?

Gruß
Oliver
Still aus dem Hinterhalt geschossen.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessante Aufnahme 👍

Da ich selbst NUR! hinter der Kamera stehe bin ich kein ....."Opfer" für dich.

Paarshooting hatte ich bislang wenige.
******iep Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Aber dann hattest du welche, erzähl doch mal deine Erlebnisse dabei. Ich finde das ist sehr anders als ein Einzelshooting, ich bin definitiv viel weniger am anweisen und rumkommandieren bei sowas. Oder wie siehst du das?
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher hatte ich vier erotisch/sexuelle Paarshootings.
Da alle Pay waren kann ich hier leider nichts an Bildmaterial beisteuern.
Bei allen Shootings war ich "stiller Voyeur" und hab sowohl Video wie auch Foto Material für die "Akteure" erstellt.
Anweisungen von mir waren nicht nötig da alle wussten was sie wollten.

Ein erotisches Paar-Shooting OHNE Sex fehlt mir noch.
Kommt vielleicht ja irgendwann noch *fernglas*
******iep Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe, das ist bestimmt schwer für dich, dass die immer Sex dabei haben wollen. *zwinker* Sorry, ich scherze nur. Das hört sich doch toll an! Ich persönlich lasse mich nur ungern bezahlen, ich hab da irgendwie so eine Sperre im Kopf, dass dann die Bilder nicht mehr so gut werden, sobald Geld im Spiel ist.
*******pser Mann
65.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun...ich kann schon verstehen das die Bilder/Videos nicht öffentlich sein sollten.
Der Sex war nicht so ungewöhnlich das ich das noch nicht kannte.
Das ich hinter der Kamera keinerlei sexuelles verlangen verspüre hilft.
Sperre im Kopf *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.