Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
zum Thema
Erstes Mal mit Freundschaft Plus17
Meint ihr erstes Mal Sex zu haben ist mit einer Freundschaft plus gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Thailand

****i56 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal Thailand
Hallo, bin Sigle und würde gerne mal nach Thailand reisen.
Gibt es gute Ratschläge, Hinweise?
********uple Mann
185 Beiträge
Je nachdem was du gerne möchtest… etwas genauer musst du schon werden
****i56 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Mir schwebt ein Urlaub mit Spaß haben vor.
**e1 Mann
63 Beiträge
Bin im Januar 14 Tage in Pattaya.
Kannst Dich gern anschließen.
*********_Dad Mann
47 Beiträge
Phuket oder Pattaya.

Pattaya ist Ballermann, Reeperbahn in einem, alles Zentral und mit Bahtbus fahrbar erreichbar. Strand eher gaga.

Phuket siehe meine Albumbilder, schöne Strände und zum Sport gibt es an vielen Orten gemütliche Bars oder Hardcore nach Patong auf die Bangla Road.
********uple Mann
185 Beiträge
Coole Vorstellung von Urlaub, es soll in Thailand sein und du möchtest Spaß haben…. 😂🤷 mir fehlen die Worte.
Du solltest in ein Reisebüro gehen, die werden viel Spaß mit dir haben.
*******9434 Mann
130 Beiträge
Mein Tip Pattaja Jomtien, das ist ca 4 km weg vom Sexviertel, mit Tuktuk oder Bahtbus ruckzuck zu erreichen wenn man auf Piste gehen will. Ich habe z.B. Ferienwohnung im "The Reviera Jomtien", 350 bis 400 m vom Strand Jomtien beach. Schön eingerichtet, 3 Pools. Jomtien ist das Gayviertel. Besuch mit aufs Zimmer nehmen ist ok. Auch Massagen, egal von Gay oder Girl, Ladyboy, muss man mal erleben. Spottbillig. Vorsicht jedoch vor Trinkwasser aus dem Kran: Scheisserei vorprogrammiert. Auch Bargetränke mit Eis nicht immer sauber. Lieber Flaschengetränke, Bier oder Mineralwasser mit Kohlensäure nutzen.
*******9434 Mann
130 Beiträge
In Thailand gibt es kaum Fkk, auch in Sauna geht man mit Badezeug oder Handtuch. Nackt auf Balkon, am Strand, in der Öffentlichkeit verboten. IBUPROFEN verbotenes Medikament, E-Zigaretten verboten, Rauchen in der Öffentlichkeit verboten. Auf Geldschein treten oder spucken: Gefängnis, denn darauf sind Königspersonen abgebildet. Budda oder Tempel unbedingt achten. Zwar vieles verboten, auch Prostitution, aber da verdient der Staat fett mit. Finger weg von Minderjährigen sonst gibt es Knast, Massenzelle, da will keiner rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.