Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
69 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstips

*******oBe Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubstips
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne über den Jahreswechsel nach Thailand.

Ich habe einen 4 jährigen dabei und würde gerne einen ruhigen Strand/Badeurlaub verbringen.

Gibt es Gegenden die ihr empfehlen würdet für meine wünsche ? Feiermeilen,Sextourismus etc sind so garnicht unseres .
*******fer Paar
199 Beiträge
khao lak ist sehr zu empfehlen
und krabi beides sehr schön ohne sex tourismus, waren gerade dort echt zu empfehlen
*********6877 Paar
317 Beiträge
HuaHin ist auf dem Festland und auch echt schön
*********_Dad Mann
48 Beiträge
Zitat von *******oBe:
Urlaubstips
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne über den Jahreswechsel nach Thailand.

Ich habe einen 4 jährigen dabei und würde gerne einen ruhigen Strand/Badeurlaub verbringen.

Gibt es Gegenden die ihr empfehlen würdet für meine wünsche ? Feiermeilen,Sextourismus etc sind so garnicht unseres .

Hallo, Thailand ist groß...
Kommt einwenig auf Deine Dauer der Reise, den genauen Zeitpunkt an und was Du vorziehst.

Einfach zu erreichen ist Phuket oder Koh Samui.
Für den ersten Urlaub in TH, möglichst stressfrei würde ich Phuket nehmen, wenn Du länger als 2 Wochen reist, dann 1 Woche Phuket, 1 Woche z.B. Koh Samui. Inlandsreisen sind billigst und bequem über App buchbar, ein Inlandsflug kostet nur wenige Euro.

Auf Phuket ggf. Bang Tao Beach das Sunwing Bang Tao Beach hotel. Liegt direkt am langen Sandstrand von Bang Tao. Habe einige Bilder, Videos und reels dazu auf meinem FB.

Alternativ direkt Nai Yang Beach am Airport, schau Dir das mal bei FB bei mir an, paar Bilder sind auch hier hochgeladen bei Joy.

Bang Tao und auch Nai Yang sind zwar zur Saison viele Urlauber, dennoch ist alles an einem Fleck und Du hast wenig Sextourismus bis garkeinen.

VG
Alex
*****el4 Mann
89 Beiträge
ich empfehle dir chantaburi beach rayong beach , nicht so überlaufen , sehr günstig und auch sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.