Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
The Beatles – Gruppen-Forum
The Beatles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Archiv
The Beatles Forum
Archiv
Erledigtes (nur zum Erinnern)
Mehr anzeigen
wünsche euch allem stilgerecht einen "sonnigen Tag" !!!
Gast schrieb:
1
...
Die Beatles bei YouToube 12
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 19. Juli 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Tribute to The Beatles
*********shine schrieb:
2
Wir sind gestern Abend im Rahmen des Sommerfestivals im Parkrestaurant der Bonner Rheinaue gewesen und hatten das Vergnügen, einen Live-Auftritt der Beatles-Tribute-Band "Peteles" genießen zu dürfen.
*********her69 schrieb am 3. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr, danke für den Beitrag und "Glückwunsch" zu dem gelungenen Abend. Ich war bei diesen Darbietungen noch nie.
Songs
Gast schrieb:
145
Hier könnt ihr über einzelne Songs schreiben was euch gerade dazu einfällt. War es der erste Kuss, weil der Song für euch besonders gut ist oder was auch immer so mit diesen Song in Verbindung gebracht wird.
*********her69 schrieb am 23. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Die Version von den Stones fand ich immer Tuntig. Deutlich näher am Rock ist die Beatles Version. Ich find das Lied ganz nett - nicht überragend.
Die Beatles bei YouToube 11
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 29. Mai 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Plauderecke die 3
Gast schrieb:
450
Da der 2. Teil voll ist, hier der 3. Teil. Zum Nachlesen der Link für den 2 Teil
Forum schrieb am 11. April 2015
Die Beatles bei YouToube 10
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 30. März 2015
With the Beatles
Gast schrieb:
4
Das zweite Album der Beatles. Wie zuvor auf ihren ersten Album sind auch hier Stücke von John und Paul gemischt mit Cover Songs die die Beatles mochten und schon Live gespielt haben.
Gast schrieb am 23. März 2015
Bei With the Beatles, sind es die Coverversionen die besonders beeindrucken Sehen wir auch so.Da spielen die Beatles wirklich gut.
Lyrics zum Tag
Gast schrieb:
450
In diesem thread könnt Ihr einzelne Liedzeilen, die euch besonders gefallen, ins Forum stellen. Was bewegt euch, wenn ihr sie hört? Warum spielen sie für euch eine Rolle?
Forum schrieb am 19. März 2015
Wochenende
Gast schrieb:
450
Was machen den die Beatles Fans am Wochenende? Hier könnt ihr schreiben was ihr so macht oder auch gemacht habt. Dieses WE liegt bei uns nichts besonderes an. Wir werden ein ruhiges Wochenende machen und das eine oder andere Spiel spielen.
Forum schrieb am 14. März 2015
Die Beatles bei YouToube 9
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 26. Januar 2015
Sport
Gast schrieb:
74
2014 sind ja doch große Veranstalltungen im sport wie die WM und natürlich die Olympiade. Hier ist der Platz um sich über das eine oder andere zu unterhalten.
*********59_bb schrieb am 25. Januar 2015
Nur für Mitglieder
dann viel spass beim schauen und daumen drücken für eure vereine.
Nur für Mitglieder
Gruppengeburtstag
*******172 schrieb:
7
Die Gruppe Beatles feiert Geburtstag, alles Gute und macht weiter so.
*******921 schrieb am 22. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Bed in
Gast schrieb:
3
Die beiden Bed in, in Amsterdam und Montral waren schon etwas besonderes. Wenn auch John und Yoko einigen Spot für ihre Aktion ernteten so war es doch ein Zeichen.
*********shine schrieb am 11. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wer an sehr interessanten Fotos und Hintergrundinfos zu den Bed-Ins interessiert ist, möge sich im Buchhandel nach dem kleinen Bildband von 2009 mit…
Nur für Mitglieder
'Return to Pepperland'
*********shine schrieb:
9
Habe zum Thema lt. Überschrift per Suchfunktion in der Gruppe leider nichts gefunden.
Gast schrieb am 2. Januar 2015
Dürfte wahnsinnig interessant sein, insbesondere sie auch zu hören. Das glauben wir auch
Früher war....
Gast schrieb:
9
Immer wieder stoße ich auf Gespräche wo es sich im Grunde darum handelt wie schön, sauber und gut doch alles früher war. Sorry aber ich kanndiese Einstellung nicht teilen.
Gast schrieb am 2. Januar 2015
Aus gegebenen Anlass. Morgen gehts nach Hamburg zum Konzert. Die "Lochis" spielen dort.
Coverversionen von youtube 3
Gast schrieb:
450
Hier der Link zum zweiten Teil. Da der zweite Teil nun voll ist gehts hier weiter. Uns macht es Freude die unterschiedlichen Interpretationen von den Beatles-Songs zu hören.
Forum schrieb am 2. Januar 2015
Magical History Tour Hamburg
Gast schrieb:
16
Magical History Tour Hamburg – der BeatlesBus mit Live-Musik. Hat lemnd die Tour schon mitgemacht. Sind jetzt durch Zufall auf diese Tour gestoßen und es hört sich viel versprechend an.
*********her69 schrieb am 28. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hi Ihr, wichtig wäre mir nur, dass es nicht schneit oder Minusgrade hat. Mai klingt schon sommerlich . *top* LG Gerald:-)
Neue Mitglieder stellen sich vor 2
Gast schrieb:
450
Der 1.Teil ist voll, daher jetzt der 2 Teil für die Vorstellungen von neuen Mitgliedern. Hier der Link zum 1.Teil
Forum schrieb am 27. Dezember 2014
Neu erworben
Gast schrieb:
16
Lasst uns teilhaben was ihr euch in Sachen Musik so als letztes zugelgt habt. Egal ob CD, Buch oder Video. Es kann ja sein dass eure Neuerwerbung und eure Kritik dazu auch anderen usern eine Hilfe ist.
Gast schrieb am 26. Dezember 2014
Klaus Hoffmann "Sehnsucht" lag unterm Weihnachtsbaum. Eine sehr gute CD von ihn die wir sehr mögen.
Wann in Rente?
Gast schrieb:
7
Wie oft kommt die Frage bei uns auf warum tuen die sich es noch an? Bei manchen Musikern stellt sich die Frage fast von ganz alleine.
******rt3 schrieb am 19. Dezember 2014
...
Wünsche für 2015
Gast schrieb:
6
Wer Wünsche hat im Bezug zur Gruppe für das Jahr 2015 kann dieses gerne hier posten.
******rt3 schrieb am 9. Dezember 2014
...
Alles, aber Beatles
Gast schrieb:
31
Hier könnt ihr alles schreiben was in irgendeinen Bezug zu den Beatles steht aber wofür es keinen eigenen Fred bisher gibt und es sich auch nicht lohnen würde einen zu eröffnen.
*********59_bb schrieb am 2. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
danke für die info.
Die Beatles bei YouToube 8
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 25. November 2014
Sprüche der Eltern oder anderer über einen
Gast schrieb:
3
Du siehst ja aus wie ein Beatle! Meine Mutter am Anfang der 70er. Nein Mama, ich möchte kein Beatle sein. Antwort des Sohnes auf die Aussage der Mutter.
*********her69 schrieb am 23. November 2014
Nur für Mitglieder
Meine gute alte Oma sprach gerne von "Pilzkopf" - "siehst aus wie ein Pilzkopf". Als negative Wertung war das nicht zu verstehen.
Paul McCartney 'New'
Gast schrieb:
3
Das letzte Album von Paul. Wie wir finden seit langer Zeit ein wirklich gutes Album, sehr gelungen. Während uns die letzten drei Alben nun nicht umbedingt vom Hocker gerissen haben so halten wir "New" für durchweg gelungen.
Gast schrieb am 3. November 2014
Auch mit etwas Abstand und nach vielen Abenden wo die CD lief ist es immer noch eine Freude die CD zu hören.
Some Time in New York City
Gast schrieb:
1
Das wohl politischtet Album von John Lennon. Hier kommen Themen wie die Unterdrückung der Frauen, die britische Besatzung in Nordirland zum Vorschein.
Concert for George
Gast schrieb:
4
Eine CD, DvD die sich immer lohnt zu hören. Eine schöne Zusammenstellung der wohl besten Songs von George Harrison, interpretiert von seinen Freunden und Wegbegleitern. Ein Konzert, welches wir finden, was seines Gleichens sucht.
Gast schrieb am 29. September 2014
Das sehen wir auch so. Ein sehr gutes Konzert, schade eben nur der traurige Anlaß zum Konzert.
Sommer
Gast schrieb:
19
Mit großen Schritten kommt der Sommer bzw. die warme Jahreszeit auf uns zu. Wir freuen uns schon auf die Dinge die einfach im Sommer mehr Spaß machen.
****i47 schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
... und Grüsse zurück in den MKK! Ja, ich denke das Thema kann man nicht erschöpfend diskutieren und würde zu nix führen!
Die Beatles bei YouToube 7
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 17. September 2014
Yellow Submarine, die LP
Gast schrieb:
2
Als Teenager war die B-Seite für mich eigentlich nicht hörbar. Wenn ich die LP spielte dann immer nur die A-Seite, den musikalischen Teil der B-Seite konnte ich nicht viel abgewinnen.
Gast schrieb am 12. September 2014
http://www.joyclub.de/link/38279929.html
Andere Musiker der 60er
Gast schrieb:
42
Ausser den Beatles und Stones gab es ja noch eine ganze Reihe von Musikern. Einige wurden zu ganz Großen in dem Geschäft wie The Who und die Beach Boys. Andere gingen schnell wieder in die Versenkung wie zum Beispiel Steppenwolf.
Gast schrieb am 9. September 2014
Auch so eine Band die eine ganze Reihe von guten Songs gemacht haben. Leider ist nicht das ganze Konzert von ihnen in Woodstock aufgezeichnet wurden.
Walls and Bridges
Gast schrieb:
1
Das wohl beste Album von John Lennon neben "Imagine" wie wir denken. Ob und in wie weit es damit zusammen hängt das John bei der Aufnahme von Yoko getrennt war sei einmal dahin gestellt.
Nr. 1 Hits
Gast schrieb:
9
Es liest sich ja immer ganz nett, die Beatles Nr.1 mit der Single oder den Album. Wie schwer es aber wirklich war und ist Nummer 1 zu werden und das auf der ganzen Welt zeigen deutlich andere Musiker die sonst immer hoch gelobt werden.
Gast schrieb am 17. August 2014
Es ist wirklich schon erstaunlich bei Konzerten. Bei einigen Konzerten wartet man bis zur Zugabe um dann die einzige Nr.
Kunst, Künstler der 60er Jahre
Gast schrieb:
14
Neben der Musik in den 60er Jahren gab es auch eine Reihe an Kunst und Künstlern die auch zu dieser Zeit gehören. Tolle Bücher wurden geschrieben. Eine ganze Reihe an schönen Gemälden entstanden.
*********her69 schrieb am 16. August 2014
Nur für Mitglieder
Ja, was soll das denn sagen? Will ja nicht "quer schießen" aber m. E. bedeutet das gar nichts - im besten Fall. Oder eben nichts Gutes ...
Von "Rain" bis heute
Gast schrieb:
13
Als Anfang 1966 Elvis eine Reihe von seinen Autos auf Weltreise schickte und diese bei Ausstellungen mit seiner Musik untermalen ließ wurde eine Idee geboren.
*********59_bb schrieb am 27. Juli 2014
Nur für Mitglieder
ja das sehe ich auch.
Etwas fehlt...
Gast schrieb:
3
Bei einer ganzen Reihe von den Solo-Songs haben wir den Eindruck es fehlt etwas.
Gast schrieb am 25. Juli 2014
Will mich bei der Gelegentheit gleichmal Richtung Norden abmelden. Ab Morgen Abend bin ich in Schleswig-Holstein zum urlauben.
Die Beatles bei YouToube 6
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 4. Juli 2014
Unbekannte Bands und Sänger
Gast schrieb:
14
Vielleicht kennt ja jemand Musiker aus der Region die wirklich gut sind und es sich lohnt zu hören. In der heutigen Zeit geht aber auch oft eine Name verloren.
*****fee schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Anatoliy Lozovskiy, ein ukrainischer Pianist den ich sehr gerne höre.
Sgt. Pepper
Gast schrieb:
7
Wenn es für uns von der Musik her nicht unser Lieblingsalbum ist, das weiße halten wir für besser, so ist es doch ein Kunstwerk an sich.
Gast schrieb am 2. Juni 2014
Hier mal das ganze Album als Video. Uns hat es gefallen. http://www.joyclub.de/link/35774936.html
Sampler oder nicht?
Gast schrieb:
2
Es gibt ja nun eine Reihe von Samplern und viele sind auch in unserern CD Regal aber eigentlich hören wir doch immer das eigentliche Album. Wenn überhaupt ist es dann meist das rote Album oder eben das Blaue, die ja auch zur Grundausstattung gehören.
Gast schrieb am 12. Mai 2014
Ein Album was wir doch in letzter Zeit des öfteren wieder gehört haben.
John Lennon anthology
Gast schrieb:
2
Die Box mit seinen 5 CD's hat zwar einige gute Sachen zu bieten und zeigt auch teilweise einen Einblick in die Arbeit von John aber alles in allen kommt sie an die Beatles Box nicht heran.
*******Muc schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
sehe ich genau so... Sie steht bei mir inzwischen sogar in der zweiten Reihe...
Lieblingsalben
Gast schrieb:
5
Unser Lieblingsalben ist das "Weiße Album". Obwohl es im Grunde nur eine Reihe von Solo-Songs enthält, bei den wenigsten Stücken waren alle vier beteiligt, enthält es alles was die Beatles ausmacht.
Gast schrieb am 5. Mai 2014
In letzter Zeit wieder sehr oft das weiße Album gehört. Es ist für uns einfach das beste Album der Beatles.
Yellow Submarine, der Film
Gast schrieb:
4
Ein ganz netter Zeichentrickfilm wie wir denken. Er spiegelt auch etwas vom Sommer of Love und verband so eine nette Geschichte mit den Songs der Beatles.
Gast schrieb am 30. April 2014
Jetzt erst wieder gesehen und zusammen mit unseren Kind einen netten Abend gemacht.
Coverversionen von youtube 2
Gast schrieb:
450
Hier der Link zum ersten Teil. Da der erste Teil nun voll ist gehts hier weiter. Uns macht es Freude die unterschiedlichen Interpretationen von den Beatles-Songs zu hören.
Forum schrieb am 22. April 2014
Karfreitag-Ostern
Gast schrieb:
5
Wir werden wohl diese Zeit für einen kurzen Urlaub nutzen. Wenn zwar auch jetzt schon bei ALDI und Co die Osterhasen und andere Dinge im Regal stehen so haben wir eigentlich noch keinen Bezug zu Ostern.
Gast schrieb am 18. April 2014
Auch dieses Jahr wie der im Joy http://www.joyclub.de/magazin/ostergewinnspiel.html und http://www.joyclub.de/magazin/froehliche_eiersuche_im_joyclub.
John Lennon Rock'N'Roll
Gast schrieb:
3
Gestern Abend nach langer Zeit wieder gehört. Ein super Album wie wir finden, leider, zumindest bei uns, wird es nicht so oft gehört. Ein Album welches leicht zu übersehen droht bei den anderen Alben von John.
Gast schrieb am 9. April 2014
Geht uns ja auch so. Die CD stand schon seit langer Zeit im Regal ohne das wir sie hörten. Aber es lohnt sich doch sie öfter zu hören.
Die Beatles bei YouToube 5
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 8. April 2014
Trödelmarkt
Gast schrieb:
4
Auf Wunsch einiger User, hier nun ein Trödelmarkt. Hier könnt ihr Fragen nach Dingen stellen aber auch das anbieten was ihr nicht mehr benötigt aber glaaubt es könnte jemanden interesieren. Also viel Spaß.
Gast schrieb am 24. März 2014
Nein, wäre schön wenn sich das eine oder andere Teil von den Beatles hier wieder finden wird ist aber sonst offen für alles.
Beatles - Stones
Gast schrieb:
8
Wie keine anderen Bands zuvor und danach haben beide Bands die Musik bis heute geprägt. Während mir aber die Musik der Stones zu oberflächlich ist, obwohl sie gute Sachen gemacht haben, ist mir die Musik und Texte der Beatles lieber.
*********her69 schrieb am 23. März 2014
Nur für Mitglieder
Hi - ich denke, vermutlich so wie einige von Euch, immer mal an den guten Mike - der zzt. diese harte Phase durchstehen muss.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6