Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
The Beatles – Gruppen-Forum
The Beatles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Archiv
The Beatles Forum
Archiv
Erledigtes (nur zum Erinnern)
Mehr anzeigen
Anthology 1-3
Gast schrieb:
3
Die Cd's haben was. Eine gute Mischung der Songs aber viel wichtiger sie zeigen einen Einblick in die Arbeit.
Gast schrieb am 17. März 2014
Die Anthologie ist klasse. Ich finde die 1 und 2 am besten und auch teilweise mit gewissen Überraschungen Das sehen wir auch so.
For Sale
Gast schrieb:
6
Das vierte Abum der Beatles. Geschuldet durch de Touren und TV-Auftritte in der ganzen Welt nahmen sie auch wieder Cover-Songs auf um die Studiozeit zu verkürzen.
Gast schrieb am 14. März 2014
In de letzten Wochen eines der meist gehörten Alben bei uns, wohl gerade wegen der Cover Songs und der etwas düsteren Stimmung.
62-66 oder 67-70
Gast schrieb:
10
In Anlehnung an die beiden Alben der Beatles 1962-1966 und 1967-1970 würde uns eure Meinung dazu interesieren. Habt ihr auch Vorlieben für die eine oder andere Phase oder mögt ihr grundsätzlich alle Phasen der Beatles?
*********ones schrieb am 24. Februar 2014
Nur für Mitglieder
62-66 und 67-70 vereint. ich habe alle zu mp3 mit höchster kb umgewandelt und alle auf einer CD verbannt...
On Stage
Gast schrieb:
6
Welch Konzerte sind denn bei euch für dieses Jahr geplant? Welch Künstler seht ihr oder möchtet dieses Jahr auf der Bühne erleben. Wir selber wissen noch nicht in welch Konzerte wir gehen werden.
*********her69 schrieb am 12. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Also ich muss Euch wirklich Recht geben. Wobei - auch das - kein Zufall ist. Die Spiders sind wirklich "intelligente" - vollblut - Musiker.
Freizeit
Gast schrieb:
6
Was machen Beatles - Fans in ihrer Freizeit? Wir selber gehen gerne zum Bowling. Das können wir zwar nicht besonders gut aber es ist immer ein Spaß für die ganze Familie.
Gast schrieb am 5. Februar 2014
Im Augenblick sind wir dabei Häuser für die Modellbahn des Kindes zubauen.
Magical Mystery Tour, der Film
Gast schrieb:
7
Magical Mystery Tour wohl der Film der am wenigsten wirklich ein Film ist, eher eine Reihe von Video-Clips. Ganz nett gemacht aber sicherlich nicht das Beste auf dem Sektor.
Gast schrieb am 29. Januar 2014
Das dieser Film eine schlechte Kritik erhielt steht wohl sicherlich auch im Zusammenhang mit seinen Sendeplatz.
Alles, außer Beatles
Gast schrieb:
15
Hier könnt ihr alles schreiben solange es nichts mit den Beatles zu tun hat und auch nicht in die Plauderecke gehört.
*********59_bb schrieb am 23. Januar 2014
Nur für Mitglieder
das denke ich auch,es gibt andere die sich schon hoffnungen machen können.
Die Zeit vor den Beatles
Gast schrieb:
2
Es gab ja auch eine Zeit vor den Beatles, genau aber diese Zeit und deren Entwicklung führten ja letzlich zum großen Erfolg der Beatles.
*********59_bb schrieb am 18. Januar 2014
Nur für Mitglieder
die zeit und die musik war aber auch schön,es ändert sich doch ständig was in der musik.
Let it be, der Film
Gast schrieb:
17
Wie wohl kaum ein anderer Film wird hier eine Band bei der Arbeit gezeigt. Auch zeigt der Film eine Band im Zerfall und Auflösung. Das Konzert auf dem Dach ist dann später von sehr vielen Musikern kopiert worden aber nie erreicht.
*********59_bb schrieb am 17. Januar 2014
Nur für Mitglieder
das stimmt,die spannungen sind schon wahrzunehmen.
Fender
Gast schrieb:
3
Wie wohl kaum ein anderer Name steht Fender für Gitarren. Auch wenn er selbst nicht mehr an der Entwicklung der Modelle beteiligt ist so ist es doch der Name der die Musik geprägt hat.
*****fee schrieb am 10. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Für mich ist die Fender auch ein Symbol des Wandels.
Bücher
Gast schrieb:
13
Vor Jahren habe ich mir in London die beiden Bücher von John Lennon gekauft. In his own write A spaniard in the works Zugegeben teilweise kann ich die Bücher nicht verstehen und der Wortwitz dringt nicht zu mir durch.
*********ar68 schrieb am 1. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Der erste von 1 geplante 3 teilige biografie. Über 800 seiten von kindheit bis ende 1962. Lag dieses jahr unterm Baum.
Wünsche-Erwartungen für 2014
Gast schrieb:
9
Lange ist ja nicht mehr da geht auch dieses Jahr zu Ende. Hier könnt ihr eure Wünsche und oder Erwartungen für 2014 schreiben. Egal ob es sich um Themen der Gruppe handelt, der Bereich Arbeit ist oder was auch sonst immer euch einfällt.
******rt3 schrieb am 29. Dezember 2013
Ja auch ich ( wir ) wünschen allen hier bei Joy etwas mehr Zeit mit Freunden im gewohnten Kreis, vielleicht neuen Freunden bei Joy und überhaupt…
TOP Alben ohne Beatles
Gast schrieb:
7
Wenn man alle Alben von den Beatles oder wo sich zumindest einer der Beatles beteiligt hat, was wären dann eure Lieblings-Alben? Bei uns sind es dann, ohne Reihenfolge.
*********59_bb schrieb am 27. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
kenne ich leider nicht.
Die Beatles bei youTube 4
Gast schrieb:
450
Hier könnt ihr weiterhin eure Musik der Beatles posten. Wer mag kann aber auch gerne noch wieder in reinhören.
Forum schrieb am 25. Dezember 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Sylvester
Gast schrieb:
4
Ich werde wohl zu einer Party hier in Kiel gehen. Es sind ja genug Angebote wo es sich lohnen könnte den Jahreswechsel zu erleben.
Gast schrieb am 20. Dezember 2013
Sylvester werden wir zusammen mit Freunden verbringen.
Weihnachten
Gast schrieb:
10
Hier könnt ihr alles zu Weihnachten schreiben. Egal ob kleine Gedichte, Dates oder was ihr so an diesen Tagen macht und vorhabt.
Gast schrieb am 20. Dezember 2013
Auch die letzten Geschenke sind gekauft und damit kann dann Weihnachten kommen.
Die 60er
Gast schrieb:
90
Das waren ja nicht nur die Beatles. Da war noch Vietnam, JFK, die Studentenunruhen, Woodstock und die Mondlandung. Gerade die Mondlandung ist haften geblieben. Als Knirps spielte ich sie in der Sandkiste mit Suppenkelle und und neckischen Helm nach.
*********her69 schrieb am 16. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Naja, nicht böse sein aber das sind mir zu viele "Allgemeinplätze".
Help, der Film
Gast schrieb:
5
Ein netter Film. Hat irgendwie was wenn es auch vom künstlerischen her nicht gerade eine Meisterleistung der Schauspielerei ist. Der Hauch von James Bond gemixt mit den Wortwitz von John machen das aber wieder weg.
*********59_bb schrieb am 19. November 2013
Nur für Mitglieder
ach so nur als gäste und war nicht das richtige.mmh ja was denn nun paul.
Ohrwurm
Gast schrieb:
10
Kennt ihr es auch? Man wacht morgens auf und hat einen bestimmtes Lied im Kopf welches einen den ganzen Tag dann nicht mehr aus den Sinn geht. Im Augenblick ist es bei mir das Lied, ich glaube von Andrea Jürgens.
Gast schrieb am 12. November 2013
...mir geht`s wie Graubart. Zu diesem Lied habe ich auch einen ganz persönlichen, besonderen Bezug.
Die Besten
Gast schrieb:
26
Hier könnt ihr eure Meinungen über die nach eurer Meinung besten Musiker ihrer Zunft austauschen. Bitte aber in der Überschrift schreiben um welchen Part es sich handelt.
******rt3 schrieb am 9. November 2013
Na ich sag doch immer wieder wenn man(n) oder Frau erst mal anfängt über die "Besten " nachzudenken wird die Liste nicht nur ellenlang…
Die Beatles als Produkt?
Gast schrieb:
2
Wie wohl keine andere Band sind die Beatles auch ein Produkt. Es gibt ja nicht nur ihre Musik auf immer wieder neuen Zusammenstellungen. Da sind Berge von Büchern, Spiele auf Wii, und natürlich Kalender, und was es sonst noch alles so gibt.
******rt3 schrieb am 20. Oktober 2013
Das die Fab Four auch heute noch ein " Produkt " sind liegt daran das sich viele von uns "Oldies" immer noch an die Zeit erinnern…
Yoko Ono
Gast schrieb:
5
Ich muss gestehen ich bewundere die Frau. Von einer der meist gehassten Frauen, sie wurde ja verantwortlich für die Trennung der Beatles gemacht, zu einer jetzt anerkannten Künstlerin.
*********59_bb schrieb am 16. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
da stimme ich dir voll zu.
Coverversionen von YouTube
Gast schrieb:
450
Hier könnt ihr die Cover-Songs einstellen. Es gibt ja eine Reihe sehenswerter Videos von Beatles Songs in anderen Versionen. Bitte aber hier keine reinen Beatles Videos einstellen, dafür bleibt geöffnet.
Forum schrieb am 14. Oktober 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Die Beatles bei youTube 3
Gast schrieb:
450
Wer möchte kann hier Videos von youTube posten. Egal ob es sich um die Beatles oder eben Solo-Songs handelt. Hier der Link zum Vorgänger
Forum schrieb am 10. Oktober 2013
Die Beatles eine Boy-Band?
Gast schrieb:
13
Oft werden ja die Beatles als erste Boy-Band gesehen. Das liegt wohl unter anderen an den Anzügen die die Beatles trugen und auch ihr doch eher ruhiges Verhalten in der Anfangszeit ihres Ruhms.
******rt3 schrieb am 5. Oktober 2013
Das wäre mit der Klampfe heute schon noch möglich nur würdest du dann von den anderen die da mit am Strand sind vermutlich als Späthippie…
Neue Mitglieder stellen sich vor
Gast schrieb:
450
An dieser Stelle im Forum soll jedes Mitglied die Möglichkeit haben, sich kurz vorzustellen. Gerne erfahren wir insbesondere mehr zu eurem Interesse am Gruppen-Thema, also z.B. seit wann seid ihr Fans?
Forum schrieb am 4. Oktober 2013
Live
Gast schrieb:
4
Jetzt startet ja wieder die "Open Air" Saison. Zu welchen Konzerten geht ihr denn, auch wenn es in einer Halle ist? Schreibt doch einfach welche Auftritte ihr gesehen habt und wie sie waren.
*********ar68 schrieb am 3. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, Wir gehen Morgen in Feindeslager. Zum Auftritt The Rollin' Stoned in Cobra, Solingen lg
Die Beatles und die Frauen
Gast schrieb:
3
Neben den Ehefrauen, insbesondere Yoko und Linda waren ja auch noch eine Reihe anderer Frauen an der Seite der Beatles.
Gast schrieb am 1. Oktober 2013
Die langjährige Freundin und ab 67 die Verlobte von Paul. Die Beziehung war dann 1968 zu Ende und ein Jahr später heiratete Paul dann Linda.
03.10
Gast schrieb:
7
Wir werden an diesen Tag bei Freunden zum letzten Mal in diesen Jahr den Grill anmachen und dann je nach Wetter den Tag genießen.
******rt3 schrieb am 26. September 2013
Moin auch und ich glaube im Winter hat meine Holde lieber eine andere Wurst im Kopf als eine Grillwurst, *ggg* denn wenn wir im Winter (jedenfalls in…
Abbey Road Studios
Gast schrieb:
1
Wohl kaum ein Studio ist so bekannt wie eben die Abbey Road Studios.
Voyager 1
Gast schrieb:
14
Die Sonde hat jetzt unser Sonnensytem verlassen und damit auch ein Song der Beatles. Es befinden sich ja eine Reihe von Klängen der Erde auf der Raumsonde, so eben auch die Beatles.
Gast schrieb am 25. September 2013
da gehört oft auch Geduld, warten sowie auch ein Quentchen Glück dazu, oder? Das stimmt. Überstürzen bringt gar nichts.
Paul is dead
Gast schrieb:
1
Dieses Gerücht kam irgendwann zum Ende der 60er in Umlauf. Es gab da eine Reihe von Anhaltspunkten die dafür herhalten mussten das Paul schon 1966 bei einen Unfall verstarb. Da war das Cover Abbey Road wo Paul als einziger Barfuß geht.
Der Aufstieg
Gast schrieb:
1
Allein der Aufstieg der Beatles von einer Schüler-Band zur erfolgreichsten Band aller Zeiten ist eine ungeheure Geschichte. Sie hatten ja keine Vorbilder, es gab ja keine Bands im eigentlichen Sinne zu der Zeit.
„Unfinished Music No. 1: Two Virgins“
Gast schrieb:
1
Das Album hätten sich John und Yoko eigentlich schenken können. Von der Musik her ist es nun wirklich kein großes Album, für uns ist es eher Krach. Einzig das Cover, es zeigt John und Yoko nackt, 1968 eine Provokation.
Rubber Soul
Gast schrieb:
3
Das erste Album an dem alle Beatles als Autoren aufgeführt sind und das erste Album nach "A Hard Days Night" ohne Coverversionen. Es war wohl auch gleich der Beginn einer neuen Ära.
Gast schrieb am 21. August 2013
Wir mögen das Album auch sehr gerne, hat viele gute Songs. Auf Rubber Soul wurde auch zum ersten Mal auf einer Rock LP eine Sitar gespielt.
Abbey Road
Gast schrieb:
8
Das letzte Album der Beatles und sicherlich eines ihrer Besten. Da die Jungs keine Lust hatten für das Cover nach Indien zu fliegen entschieden sie sich einfach vor die Tür zu gehen, vor dem Studio. Es entstand so das Cover mit den Zebrastreifen.
Gast schrieb am 19. August 2013
Zwischen dem 16. und 17. Titel sind zwanzig Sekunden Stille. Her Majesty war ursprünglich zwischen Mean Mr. Mustard und Polythene Pam eingefügt.
Reeperbahn
Gast schrieb:
17
Die Straße in Hamburg die für den Aufstieg der Beatles steht. Hier auf und um die Reeperbahn herum wurde aus den wilden Jungs eine wirkliche Band.
Gast schrieb am 16. August 2013
Hm, "früher", das war die Generation, die anscheinend nur Wunder vollbracht hat... :) früher war alles besser...
Wann, wo, was
Gast schrieb:
13
Hier könnt ihr eure Dates einstellen. Egal ob ihr ins Theater, Kino oder Konzert möchtet. Wer mag, kann hier gerne schreiben wer Begleitung sucht wofür auch immer.
*****999 schrieb am 15. August 2013
Nur für Mitglieder
...Jemand Lust und Zeit, bei diesem tollen Licht nette Bilder entstehen zu lassen.
Bühnenshow
Gast schrieb:
4
Schon erstaunlich wie sich doch die Shows verändert haben. Zu Zeit der Beatles war wirklich noch die Musik im Mittelpunkt während heute doch oft die Musik nur Beiwerk zur Lighshow oder auch dem Outfit sind.
Gast schrieb am 14. August 2013
Vor einiger Zeit haben wir einige Videos gesehen.
London
Gast schrieb:
4
Eine geile Stadt. Heimat der Abbey Road Studios in den die meisten Songs der Beatles entstanden sind.
Gast schrieb am 5. August 2013
Glauben wir gerne. -in diesen Shops Shops sind die Preise bestimmt recht nett. Als wir dort waren musst ich auch immer zucken bei den Preisen.
The Beatles bei youtube 2
Gast schrieb:
450
Hier nun der 2.Teil und weiterhin viel Spaß bei der Musik. Hier der Link zum 1.Teil.
Forum schrieb am 1. August 2013
..MP 3 der vier jungens...
Gast schrieb:
4
Ich hätte da ein : gibt es MP 3 der Beatles, wie und wo kann man diese beziehen? Wer von euch kennt Quellen? hat jemand MP 3, die er mir zum testen geben kann?
Gast schrieb am 31. Juli 2013
hallo, und herzlichen dank für die Aufklärung ! :) na gut, dann warte ich mal weiter... wer noch ? :) Glückauf, Ralle
Zugehörigkeit zu einer Gruppe beim Date?
Gast schrieb:
8
Vermehrt stellen wir fest dass sich einige user nur dann zu einen Date verabreden wenn sie der gleichen Gruppe hier im joy anghören. Wie seht ihr das? Uns ist es eigentlich egal für ein Date wer in welcher Gruppe ist.
********sion schrieb am 28. Juli 2013
Nur für Mitglieder
...seit 2 Tagen in Liverpool.Hier geht die Post musikalisch und erotisch ab... Hier müßte sich die Gruppe jährlich treffen.
John Lennon gegen die USA
Gast schrieb:
15
Schmeißt Lennon raus. Dieser Satz der Präsidenten der USA sagt eigentlich alles. Eine Geschichte wie sie wohl kaum einer erfinden könnte ist die Geschichte des Kampfes von John Lennon um seine "Green Card" gegen den Machtapparat der USA.
*********59_bb schrieb am 27. Juli 2013
Nur für Mitglieder
na ja durch die kriege in afhganistan und irak.die sind genau so sinnlos wie der vietnam krieg.
Date mit?
Gast schrieb:
6
Wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Date mit einer Persönlichkeit eurer Wahl zu haben, wer wäre es?
****277 schrieb am 25. Juli 2013
Nur für Mitglieder
von den -leider- nicht mehr unter uns weilenden würde ich gerne John Lennon und george Harrison treffen und von den lebenden Paul McCartney, ringo…
TEXTE
Gast schrieb:
4
Während zum Anfang die Beatles, gerade hier Lennon-Mc Cartney doch einfach gemachte Liebeslieder schrieben entwickelten sich ihre Texte immer weiter im gleichen Zug wie auch die Melodie komplexer wurde.
*********59_bb schrieb am 25. Juli 2013
Nur für Mitglieder
man muss wirklich manche songs mehrfach hören um den text zu begreifen.
A Hard Days Night, der Film
Gast schrieb:
3
Ein Film der wohl auch als Arbeitsfilm seine Berechtigung hätte. So war es wohl in etwa in den ersten Jahren des Erfolges bei den Beatles. Überall Fans und eigentlich keine Möglichkeit zur eigenen Ruhe zu gelangen.
Gast schrieb am 24. Juli 2013
Hier der Link zum Film. Er ist allerdings nur in englisch, was wir für gut halten.
Charles Manson
Gast schrieb:
6
Charles Manson ist wohl einer wenn nicht DER betrüblichste Mann im Bereich der Randerscheinungen. Seine Leidenschaft zu den Beatles, besonders das weiße Album, wird eben auch immer mit den Beatles in Verbindung stehen.
*********59_bb schrieb am 24. Juli 2013
Nur für Mitglieder
hier habe ich noch niemand mit solchen t-shirts gesehen.
Nur für Mitglieder
Gäbe es hier Interessenten für Mode der 50-60er??
********l_ni schrieb:
3
Gäbe es heier evtl leute, die Intersees an die tolle mode der 50-60 er Jahre haben? Sprich Mieder-Nylons, vor allem fliegende Petticoats wo auch toll strumpfränder und Strapse zum Vorschein kommen.
****y50 schrieb am 19. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Es gibt eine Gruppe "Die 50er und 60er Jahre".
Musiker der 2. Reihe
Gast schrieb:
4
Hier soll es nicht um die Wertung gehen. Es ist doch aber so dass man seine Favoriten hat in der Musik und darüber hinaus Musik hört, auch gerne hört, die es aber nicht schafft in die eigenen Top 10 zu gelangen. Warum und wie ist bei euch?
Gast schrieb am 16. Juli 2013
Mike Oldfield gehört bei uns auch zu diesen Musikern.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6