Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
The Beatles – Gruppen-Forum
The Beatles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Archiv
The Beatles Forum
Archiv
Erledigtes (nur zum Erinnern)
Mehr anzeigen
Politik
Gast schrieb:
1
Wir waren lange am überlegen solch Thema zu eröffnen. Es ist schwierig dies Thema zu behandeln denken aber es passt. Alle vier Beatles waren aufgeschlossen und haten bzw. haben großes Interesse an Politik.
Lennon-Mc Cartney
Gast schrieb:
6
Wohl das erfolgreichste Team welches in der Musik je zusammen Songs geschrieben hat.
*********59_bb schrieb am 15. Juli 2013
Nur für Mitglieder
ob in der band oder solo,sie waren beide einfach super.
Liverpool
Gast schrieb:
8
Die Stadt in der alles seinen Anfang nahm. Hier trafen sich zuerst John und Paul und fingen an zusammen Musik zu machen, später folgten dann George und Ringo. Hier ist der Platz sich über diese Stadt zu unterhalten.
Gast schrieb am 12. Juli 2013
Das wäre eine Sucht mit der wir gut leben könnten.
Was noch?
Gast schrieb:
6
Es wird wohl keiner in dieser Gruppe all seine Freizeit mit dem hören von Beatles-Songs verbringen. Was macht ihr denn noch in der Freizeit? Wir selber gehen viel zum Strand, im Sommer, und versuchen so viel wie möglich draußen zu sein.
********sion schrieb am 10. Juli 2013
Nur für Mitglieder
.unzählig viele Clubs.Schaut mal bei fabswingers.com nach.Und natürlich viele Swinger.
Beatles Revival Band
Gast schrieb:
6
Es gibt ja eine ganze Reihe von Cover Bands. Die Beatles Revival Band aber hat nicht nur die Songs nachgespielt sondern auch ins deutsche übersetzt. Ihr Erfolg war auch nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa.
*********59_bb schrieb am 10. Juli 2013
Nur für Mitglieder
da musstest du eingeschworener erich fan sein.ansonsten warst du aussen vor.lg.
John und Yoko
Gast schrieb:
11
Kleine Fangemeinde, dieser thread ist ausschliesslich der Beziehung zwischen John und Yoko gewidmet, wobei neben der Liebesbeziehung auch die künstlerischen Gemeinschaftsprojekte diskutiert werden können.
Gast schrieb am 8. Juli 2013
Ich denke sie haben es am Anfang auch etwas übertrieben mit den immer in der Öffentlichkeit zeigen wie sehr sie sich lieben.
Revolver
Gast schrieb:
1
Hier wurde weiter gemacht was sich bei Rubber Soul angedeutet hat. Das Album war dann auch die Vorstuffe zu Sgt. Pepper. Alleine das Cover, es stammt von Klaus Voormann und war zur seiner Zeit etwas besonderes.
Kontakt zu den Mods
Gast schrieb:
3
Basis Mitglieder können hier Kontakt zu den Mods aufnehmen. Wer mag kann gleich hier schreiben oder auch nur eine kurze Mitteilung hinterlassen und wir melden uns dann per Mail.
Gast schrieb am 3. Juli 2013
Deeswegen eben hier. Wer etwas möchte kann sich hier zu Wort melden und wir melden uns dann zurück.
Plauderecke die 2
Gast schrieb:
450
Der erste Teil ist voll. Hier noch zum Nachlesen der Link.
Forum schrieb am 28. Juni 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Musik und Erotik
Gast schrieb:
20
Da hier im Joy ja auch der Punkt Sex und Erotik einen sehr großen Stellenwert hat, hier ein Thread für die passende Musik dafür. Welche, wenn überhaupt, Musik läuft denn bei euch so bei einen netten Abend?
*********59_bb schrieb am 31. Mai 2013
Nur für Mitglieder
klar ist solche musik wie techno ein lustkiller,bloss wer hört beim schmusen techno.
Live oder Studio
Gast schrieb:
6
Welch Aufanhmen bevorzugt ihr? Ich selber höre lieber die Studio-Alben. Live ist zwar ganz nett aber der wirkliche Sound kommt doch erst auf den Studio Sachen zum tragen.
*********59_bb schrieb am 28. Mai 2013
Nur für Mitglieder
ist mir auch lieber.
Pfingsten
Gast schrieb:
4
Was wir genau machen werden an diesen langen Wochenende steht noch nicht fest. lediglich der Montag ist verplant da sind wir in Hohenweststedt zum Mittelalter-Fest. Jedes Jahr ein tolles Event für uns alle.
*********59_bb schrieb am 13. Mai 2013
Nur für Mitglieder
habe schon mit bekommen das sie um den aufstieg spielen.rb leipzig hatte angst gehabt das sie eure truppe zu gelost bekommen.
Wings
Gast schrieb:
1
Im Gegensatz zu John Lennon seiner Plastic Ono Band waren die Wings wohl doch eher eine Band. Es wechselten zwar auch hier die Musiker aber streckenweise, gerade in der Mitte der 70er war es wohl doch eine Band.
Plastic Ono Band
Gast schrieb:
1
Zumindest wir sehen sie eigentlich nicht als Band im herkömmlichen Sinne. Wir halten die Plastic Ono Band doch eher für Begleitmusiker von John Lennon die zwar alle sehr gut waren als Musiker aber ja doch meistens auch andere Projekte hatten.
1Mai
Gast schrieb:
3
Wir werden wohl ganz nett mit Freunden zusammen in den Mai tanzen gehen. Erst irgendwo nett zum Essen einkehren und dann eine runde schwofen. Der Tag dann selber wird je nach Wetter was mit den Kind unternommen.
Gast schrieb am 23. April 2013
Hier bei uns findet ein Mai-Feuer statt und dort werden wir dann sein.
Chr. Himmelfahrt
Gast schrieb:
5
Wenn es auch umgangssprachlich Vatertag genannt wird so werden wir zusammen als Familie etwas machen. Eine kleine Fahrradtour in den Wald und dann dort spielen und etwas Natur schnuppern, sofern das Wetter mitspielt.
Gast schrieb am 6. April 2013
Liverpool - was man unbedingt gesehen haben muß? Na auf jeden Fall den CAVERN CLUB...
Elvis und Co
Gast schrieb:
2
Der Aufstieg der Beatles aber nicht nur der Beatles sondern alle Gruppen aus England wie z.B. den Stones und the Who waren wohl auch dem Abgesang der Rock Stars der 50er geschuldet.
Gast schrieb am 4. April 2013
Über die Ostertage den Film mit Elvis gesehen, G.I. Blues, schwer vorstellbar dass dieser Elvis einst als Elternschreck verschrieen war.
Musiker hier in der Gruppe
Gast schrieb:
11
Gibt es hier eigentlich auch Musiker in der Gruppe? Meine Frau ist Pianistin und spielt auch eigene Konzerte.
Gast schrieb am 25. März 2013
Viele Versuche und viel Nerven hat es gekostet bei youtube Musik zu posten. Jetzt endlich wissen wir wie es geht.
Tourneen
Gast schrieb:
4
Die Beatles haben ja nun eine ganze Reihe an Touren gemacht. Da waren die ersten in Europa bis hin zu den Weltumspannenden Touren 65 und 66.
Gast schrieb am 25. März 2013
Diese #tour mit ihren 3 Spielorten war bestimmt etwas besonderes gerade Hamburg.
Nur für Mitglieder
Cover-Versionen
*******ina schrieb:
45
Auf der etwas längeren Anreise zur Arbeit heute morgen, dachte ich so darüber nach, wer so alles mal eine Cover-Version eines Beatles-Songs vorgestellt hat und welche mir davon gefallen hat.
Gast schrieb am 22. März 2013
Bei youtube sind eine Reihe von guten Songs eingestellt. Teilweise wirklich gut zu hören.
Wegbereiter? Erfinder?
Gast schrieb:
3
Erfinder? Ich denke eher nein. Wegbereiter? Ich denke, ja. Sicherlich haben die Beatles nie als Erfinder fungiert aber als Wegbereiter allemal.
Gast schrieb am 20. März 2013
Wegbereiter waren sie sicherlich was das Thema"Band" angeht.
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei Youtube!!!
*******ina schrieb:
450
Der Bilderkuenstler, der Zweitchef dieser Rasselbande, hatte den Vorschlag, und ich finde ihn richtig gut, dass man einen Thread eröffnen sollte, indem man Links zu Youtube geben kann und auch darf.
Forum schrieb am 19. März 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Paul und Linda
Gast schrieb:
1
Ebenso wie John und Yoko, hier der Link dazu, hat auch Paul mit Linda das gefunden was er vermisst hat als Superstar. Es war sicherlich eine tiefe Liebe der beiden zueinander die bis zum Ende auch glücklich verlief.
Plauderecke
Gast schrieb:
450
Hier ist Platz zum plaudern, quatschen, behaupten und streiten - alles hat Platz in einem thread ohne Ziel außer seinem Selbstzweck.
Forum schrieb am 10. März 2013
Rekorde
Gast schrieb:
1
Hier einmal ein Link zu Wikipedia. Was die Beatles an Rekorden inne haben ist immer noch erstaunlich. Erstaunlich aber auch die Rekorde die sie verloren haben.
Missbrauch von Beatles Songs
Gast schrieb:
5
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus. Ich denke jeder Fußballer hier kennt diesen Schmähgesang. Im Orginal We all live in a yellow submarine, yellow submarine. Kennt noch jemand Beispiele wo Beatles Songs "Missbraucht" werden?
Gast schrieb am 4. März 2013
Bedingt durch meine Frau kennen wir viele Musiker aus Osteuropa, die sind auch alle sehr gut und spielen ihre Musik auch mit Liebe und Leidenschaft.
Beste Solo-Album
Gast schrieb:
4
Für mich das Beste Album ist von George Harrison "All things must pass" Wenn auch viele andere Alben, egal von wem, sehr gut sind so halte ich das für das kompletteste Alben der 4 nach der Trennung.
Gast schrieb am 3. März 2013
"Band on the run" ist sicherlich auch ein super Album und wir mögen es sehr.
Fünf Schüsse ins Herz der musikalischen Welt...
Gast schrieb:
13
Beendeten gestern Abend vor 30 Jahren das Leben John Lennons. Er hatte sich ins Privatleben zurückgezogen und bastelte gerade an einer zweiten Solokarriere. "Ich bin getroffen" sollen seine letzten Worte gewesen sein.
*********ones schrieb am 27. Februar 2013
Nur für Mitglieder
aber ich war 15... geworden im oktober meine noch relativ neue compact-stereoanlage von grundig lief an dem 9.12. schon recht früh nach dem frühstück.
Wer war der 5. Beatle?
Gast schrieb:
15
Was könnte unsere Gruppe mehr bereichern als eine kleine Umfrage? ;-) Kein Musiker beschäftigt die Szene so sehr wie der ominöse 5. Beatle. Beispielsweise wurde niemals die Frage nach dem 6. Stone gestellt, nie nach dem 3.
Gast schrieb am 27. Februar 2013
Ich denke einen 5 Beatle hat es nicht gegeben.
Wer war der 5. Beatle? Wieder zurück
Gast schrieb:
1
Auf Wunsch die Umfrag wieder eingestellt.
LP - Cover
Gast schrieb:
6
Nicht nur durch ihre Musik haben die Beatles Maßstäbe gesetzt. Einige ihrer Cover gehören wohl mit zu den besten was es in diesen Bereich gibt.
*********59_bb schrieb am 24. Februar 2013
Nur für Mitglieder
das glaube ich euch.kann mir auch garnicht vorstellen wie das aussieht.
Filme
Gast schrieb:
2
Oft gesehen das entweder Teile oder gar ganze Pasagen aus Beatles-Filmen oder Konzerten in anderen Filmen wieder finden. Erst kürzlich haben wir in einer Simpson Folge gesehen wie das Konzert vom Dach Einzug hielt.
*********59_bb schrieb am 21. Februar 2013
Nur für Mitglieder
die simpsons sind nicht mein ding,aber march und homer verkörpern doch die generation,die mit den beatles aufgewachsen sind.
CD contra Vinyl
Gast schrieb:
2
Die meisten Alben der Beatles haben wir sowohl auf CD wie auch auf LP. Wenige Ausnahmen von Sonderprägungen die wir noch nicht auf CD gefunden haben seien hier ausgenommen.
Gast schrieb am 20. Februar 2013
Gestern Abend seit langer Zeit wieder die LP's aufgelegt.
Kann mir jemand sagen
Gast schrieb:
12
Wann let at Be aufgenommen wurde würde mich freuen wen mir da jemand weiter helfen könnt snake
*********59_bb schrieb am 15. Februar 2013
Nur für Mitglieder
dann habe ich das verwechselt.der film war aber gut.danke.
Wahrnehmung von Beatles Songs.
Gast schrieb:
6
Bei mir hat sich im laufe der Jahre die Wahrnehmung und der Geschmack verändert.
*********59_bb schrieb am 30. Januar 2013
Nur für Mitglieder
nun werden ja auch nicht nur die beatles songs gehört und neues entdeckt,sondern es sind auch die solo songs der vier die immer mit der gruppe in…
Als Album nicht das Schlechteste
Gast schrieb:
8
Als Album nicht das Schlechteste ist das sogenannte "Weiße Album"! Aber immer, wenn ich meine Frau ein wenig ärgern möchte - oder sagen wir besser foppen, dann imitiere ich Jons Stimme ein wenig und sage: " Number nine! Number nine!.
*********59_bb schrieb am 11. Januar 2013
Nur für Mitglieder
finde ich auch,sie haben ja auch lieder gesungen die fern ab von der heilen welt waren.
Nicht gemochte Solo-Alben
Gast schrieb:
6
Obwohl wir John Lennon sehr schätzen so sind doch die beiden AlbenThe Wedding Album und Two Virgins die für uns schlechtesten Alben. Beide Alben lohnen sich lediglich in LP Form wegen des Inhalts.
*********59_bb schrieb am 11. Januar 2013
Nur für Mitglieder
ist in ordnung,haben bischen über die strenge geschlagen.
Haare
Gast schrieb:
2
Die Beatles haben ja weder die langen Haare bei Männern erfunden noch waren sie die ersten die mit langen Haaren in der Öffentlichkeit auftraten.
****rot schrieb am 7. Januar 2013
ich fand die Haare dicht, kräftig, wuschelig und in Wikipedia steht "Auch in einem von John Lennon 1967 gegebenem Interview – zitiert in The…
Neujahr
Gast schrieb:
11
Hier könnt ihr eure Neujahrswünsche schreiben aber auch alles andere was ihr so denkt und zu Neujahr gehört. Wie haltet ihr es denn mit den guten Vorsätzen?
*********59_bb schrieb am 1. Januar 2013
Nur für Mitglieder
wünsche allen ein gesundes neues jahr.
1962-1970
Gast schrieb:
9
8 Jahre hatten die Beatles Zeit viele gute Sachen zu schreiben und zu produzieren. Sicherlich gibt und gab es Musiker die auch gute Aufnahmen machten und sicherlich sind viele gute Sachen gemacht wurden die besser sind wie die Musik der Beatles.
*********59_bb schrieb am 18. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
der erfolgsdruck ist heut zu tage viel höher als in den vergangenen jahrzehnten dadurch bleibt auch die kreativität auf der strecke.
Gitarren-Songs
Gast schrieb:
9
Die Beatles haben schon gute Sachen gemacht. Einen Song aber wie "Layla" oder "Smoke on the water" mit einen immer wiederkehrenden Riff haben sie aber eigentlich icht. "A hard days night" "I feel fine" die kommen in Ansätzen dort hin.
Gast schrieb am 5. Dezember 2012
YEAAAAAAAAAH! *top*
youtube
Gast schrieb:
10
Schaut doch mal bei youtube vorbei. habe dort einige karaoke songs gemacht mizobeat here comes the sun zb oder help
*******_nw schrieb am 28. November 2012
Nur für Mitglieder
als nächstes werde ich mal all you need is love einstellen
The Beatles - L I V E
Gast schrieb:
10
Die wenigsten von uns werden das Vergnügen gehabt haben, die Beatles einmal live on stage zu sehen. An dieser Stelle sollen die Glücklichen zu Wort kommen!
Gast schrieb am 24. Oktober 2012
Wir haben diesen Thread wieder aufgemacht.
Auch die Beatles haben gecovert
Gast schrieb:
4
Die meisten Songs die zu Welthits wurden kamen zwar alle aus der Feder zumindest einer der Beatles aber in den Anfängen haben auch die Beatles Songs anderer Musiker aufgenommen.
****nte schrieb am 30. September 2012
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/18425984.html
Nicht gemochte Songs
Gast schrieb:
2
Jeder hat ja sicherlich seinen Lieblingssond der Beatles. Wie aber sieht es denn mit den Songs aus die ihr überhaupt nicht mögt? Bei uns ist es: Drive my Car. Diesen song können wir überhaupt nichts abgewinnen.
*******_nw schrieb am 19. September 2012
Nur für Mitglieder
Love You To The Inner Light Within You Without You Only a Northern Song Sun King Dig It Flying Tell Me What You See When I’m Sixty-Four Why Don’t We…
Chapman
Gast schrieb:
3
Wieder wurde ein Ersuch zur Haftentlassung von M. Chapman in NY abgelehnt. Der Mörder John Lennons muss also weitere 2 Jahre in Haft bleiben bevor er einen neuen Antrag stellen darf. Meine persönliche Meinung dazu: Richtig so.
Gast schrieb am 24. August 2012
In den USA im Knast zu sitzen ist sicherlich kein Zuckerschlecken, Mitleid habe ich aber keines.
Solo Songs
Gast schrieb:
2
Welche Songs die nach der Trennung auf den Solo Alben erschienen sind gefallen euch am besten? Bei uns sind es Lennon: Imagine und Woman Mc Cartney: Live and let die, Band on the Run Harrison: My sweet Lord, Give me Love
Gast schrieb am 23. August 2012
Vergessen hatte ich die Alben von Taveling Wilburysa " super Alben von einfach nur guten Musikern.
Wie und wann?
Gast schrieb:
4
Wie und wann hört ihr denn die Musik der Beatles? Bei uns ist so dass wir die frühen Alben eher als Hintergrundmusik am Tag laufen lassen. Alben wie Sgt Pepper, Abbey Road, The Beatles sind dann eher für die Abendstunden gedacht.
Gast schrieb am 21. August 2012
Ich danke Euch
Konzerte
Gast schrieb:
4
Hier können die Konzerte die ihr selber spielt gepostet werden. Schreibt wann und wo ihr spielt und gibt so anderen usern die Möglichkeit euch auf der Bühne zu erleben.
Gast schrieb am 20. August 2012
Wir hoffen du hattest ein schönes WE und euer Gig war erfolgreich.
Die Beatles und der Einfluss auf das eigene Leben.
Gast schrieb:
1
Bei uns reicht der Einfluss der Beatles bis ins Kinderzimmer. Unser Sohn wurde ganz bewusst auf den Namen John getauft und ein großes Lennon Poster hängt dort auch.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6