Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
The Beatles – Gruppen-Forum
The Beatles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Archiv
The Beatles Forum
Archiv
Erledigtes (nur zum Erinnern)
Mehr anzeigen
Trennung
Gast schrieb:
6
Jetzt nähert sich ja der Jahretag der Trennnung der Beatles am 10.04.1970 und noch heute wird Yoko Ono hauptsächlich für die Trennung verantwortlich gemacht. Im Gegensatz zu den meisten anderen gebe ich Yoko eher eine untergeordnete Rolle dabei.
Gast schrieb am 16. August 2012
Ich habe auch oftmals über sie geschimpft, heute jedoch sehe ich das ganz anders. Das ging mir nicht anders.
Nur für Mitglieder
Einfluss anderer Musiker auf die Beatles
*******ina schrieb:
5
Solange ich noch motiviert bin, will ich den gestrigen 70. Geburtstag von Robert A. Zimmermann mal zum Anlass nehmen, um darauf hinzuweisen, dass wohl gerade er die FabFour beeinflusst haben soll, an der Qualität Ihrer Texte zu arbeiten.
Neben Dylan der wohl einer der ersten war der Einfluss nahm, ohne Dylan kein "Ticket to Ride", nahmen am aber auch immer mehr Klassiker…
Wünsche und Erwartungen
Gast schrieb:
1
Eine Gruppe ist immer nur so gut wie die Mitglieder die sich einbringen. Um dieser Gruppe etwas mehr an Power zu geben würden wir gerne wissen was ihr in dieser Gruppe vermisst und was ihr so erwartet.
Mythen und Fakten - der Expertenthread
Gast schrieb:
10
Im Laufe der Existenz dieser Gruppe werden sich sicherlich einzelne threads ergeben, die die "großen" Themen ausführlich behandeln.
George Harrison gilt nicht zu Unrecht als einer der besten Gitarristen aller Zeiten.
Your favourite Fab
Gast schrieb:
11
Was würde sich besser dazu eignen, einmal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringe als eine Umfrage?! ; -) Heute möchte ich von euch wissen, wer euer liebster Beatle ist.
Gast schrieb am 15. August 2012
Obwohl alle vier große Musiker waren und sind so ist es doch Lennon der mich am meisten beeindruckt.
Beatles auf Nintendo Wii..
Gast schrieb:
9
The Fab Four leben einfach weiter. jetzt gibt es sie auch als Spiel auf dem Nintendo Wii!.
Gast schrieb am 15. August 2012
Wir sind am Überlegen uns das Spiel zu kaufen. Hat es schon jemand und wenn ja wie sind die Erfahrungen damit?
Nur für Mitglieder
Gitarrenakkorde damals!
*******ina schrieb:
5
Wenn ich mich recht entsinne, haben John und Paul die Gitarrengriffe, die sie, wo auch immer sie diese her hatten, geübt, bis sie blutige Finger hatten. Zumindest will es die Legende so. Aber wie kamen die beiden an neue Griffe?
Gast schrieb am 15. Juli 2012
Liverpool war seiner Zeit auch der größte Überseehafen nach den USA und Canada.
Nur für Mitglieder
Jetzt hat auch der letzte Beatle ...
*******ina schrieb:
5
Seinen Stern auf dem Walk of Fame in L.A. Unabhängig davon, ob so eine Auszeichnung für solche Leute relevant ist, frage ich mich doch, warum ausgerechnet einer der beiden führenden Köpfe der FabFour als letzter sein Sternchen erhält? LG evf
Gast schrieb am 21. Februar 2012
Man hat ihn schlichtweg vergessen. Bei den ganzen Auszeichnungen dir Mc Cartney erhalten hat ist der Stern niemanden aufgefallen.
Nur für Mitglieder
Liverpool
****277 schrieb:
3
Habe vom meiner Frau zum 60. Geb. eine Reise nach Liverpool geschenkt bekommen, in die Stadt der Beatles. Wer kann mir behilflich sein, welche Orte lohnen sich zu Besuch, was ist ein absolutes Muß? Was sollte man unbedingt als Souvenir mitbringen?
***ia schrieb am 11. Februar 2012
Nur für Mitglieder
War erste gerade im Dezember vier Tage in Liverpool.
Nur für Mitglieder
Sgt. Pepper Uniform
*******ina schrieb:
1
Ich bin ja bekennender Rheinländer und Karneval ist bei mir chromonomosal verankert. Für dieses Jahr fehlt mir auch noch ein Kostüm, das ich aber auch zu anderen Gelegenheiten tragen würde. Da dachte ich, dass so eine Sgt.
Gruppentreffen!
Gast schrieb:
46
Gestern vor 50 Jahren sind die Beatles zum ersten Mal in Hamburg aufgetreten. Dazu gab es ein Fest in den Räumen des alten "Star Club". Unfassbar, dass wir nicht eingeladen wurden! Ich meine, WIR, als aktivste virtuelle Fan-Gruppe überhaupt!
*********icha schrieb am 18. November 2011
Nur für Mitglieder
*zwinker* GLG Micha, von MausiundMicha *wink*
Nur für Mitglieder
Beatles für Gitarre
*******ina schrieb:
30
Wo jetzt ja gerade wieder etwas Leben in die Gruppe kommt, hätte ich noch.
*******ina schrieb am 25. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Freunde der Beatles auf Gitarre, ich wollte nur mal anmerken, dass der Gsus4, den Burghard hier empfohlen hat, sich wirklich klasse anhört.
HAPPY BIRTHDAY JOHN... remastered
Gast schrieb:
4
Die "Kenner" unter uns werden es wissen - und den anderen sei es verkündet: Heute, am 9. Oktober, hätte John Lennon seinen 70. Geburtstag gefeiert - und am 8. Dezember jährt sich zum bereits 30. Mal sein Todestag.
Gast schrieb am 11. Oktober 2010
... I know I'm 2 days late but ... I want to thank you! I want to thank you for ... ... Strawberry Fields ... Imagine ... A Day in the Life ...
F I N A L E - der beste Song
Gast schrieb:
35
14 Vorwahlen haben wir hinter uns! Das größte Abstimmungsspektakel des Internet kulminiert ab heute in der Umfrage über…
****_bw schrieb am 22. April 2010
Nur für Mitglieder
und so habe ich spontan A day in the life, While my guitar gently weeps und Get back geehrt - 3 überragende Songs für die Ewigkeit!
Veranstaltungshinweis
Gast schrieb:
13
Am 19.2.2010 tritt in meiner bescheidenen Stadt die Beatles Revival Band auf! ODER * ?
Gast schrieb am 22. Februar 2010
schad Beste Grüße NC
Beatles - Neu abgemischt
******968 schrieb:
38
Ich wollte mal fragen, ob irgend jemand schon die neu angemixten Beatles-CDs gehört hat.
Gast schrieb am 26. Januar 2010
habt Ihr "Good Evening New York City" schon gehört/gesehen?
Let it be
Gast schrieb:
13
Weiß jemand, um wen oder was es im Song *Let it be* geht? . mein kleiner Sohn hat mich danach gefragt:
Gast schrieb am 10. September 2009
Schön das sich hier im Forum etwas tut und wenn es die netten Ausführungen vom geschätzten Herrn Bilderkuenstler zum Urheberrecht sind.
Nur für Mitglieder
Moderne Zeiten
*******ina schrieb:
9
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber es gibt demnächst eine Sonderedition für die Playstation, in der…
Gast schrieb am 19. August 2009
... zum Eingangsthema: http://the-beatles.joyclub.de/forum/t254134.beatles_auf_nintendo_wii.html Burghard
Der beste Song - die B-Seiten
Gast schrieb:
17
Zunächst einmal sorry für die etwas längere Schweigsamkeit. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass zuletzt berechtigte…
Gast schrieb am 24. Juni 2009
Ein klarer Favoritensieg in der B-Seiten-Kategorie komplettiert unser Finale, das ich im Laufe des Tages online stellen werde.
Der beste Song, letzter Teil
Gast schrieb:
11
Zwei Alben stehen noch aus: Please, please me und With the Beatles, beide 1963 veröffentlicht.
Gast schrieb am 6. Juni 2009
Ich muss Burghard zustimmen, eine Abstimmung ueber die B-Seiten ist mehr als sinnvoll.
Nur für Mitglieder
Das Leid mit dem Ohrwurm!
*******ina schrieb:
7
Kennt Ihr das, man denkt sich nichts Böses, hat ein schönes Liedchen auf den Lippen und dann passiert es.
*******ina schrieb am 27. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Mein Beitrag sollte dahin abzielen, dass Methoden zur Beseitigung eines Ohrwurms aufgezeigt werden! Und was macht Ihr?
Der beste Song - Teil XII (Hard Day's Night)
Gast schrieb:
6
Die dritte LP der Beatles, offiziell komplett von Lennon/McCartney komponiert, jedoch ganz wesentlich von John…
Gast schrieb am 11. Mai 2009
Ich schwanke zischen "Things we said today" und "hard day's night".
Der beste Song - Teil XI (Beatles for Sale)
Gast schrieb:
4
Hier nun das Album zur Abstimmung, das sicherlich den Höhepunkt der frühen Beatlemania kennzeichnet.
Gast schrieb am 29. April 2009
... dass nur ich ein heimlicher Fan dieses recht eingängigen Liedes sei und dass es eigentlich neben vielen anderen Nummern verblasse.
Der beste Song - Teil X (Help!)
Gast schrieb:
9
Bei diesem Album stehe ich erstmals vor dem Problem, mich für oder gegen die Aufnahme von Coversongs zu entscheiden.
Gast schrieb am 21. April 2009
Ich kann damit leben!
Sie sind überall! *freu2*
Gast schrieb:
9
In meinem Fandom fühle ich mich manchmal blind und kann schlecht beurteilen, welchen Stellenwert die Beatles wirklich in der Geschichte der Popmusik haben.
*********icha schrieb am 16. April 2009
Nur für Mitglieder
... dass die Musik der Beatles zeitlos ist. Sie muss nur, von Zeit zu Zeit, wiederentdeckt werden.
Der beste Song - Teil IX (Rubber Soul)
Gast schrieb:
9
Bevor es endgültig in die seichteren frühen Beatles-Jahre geht, steht mit Rubber Soul noch ein Album zur Wahl, das in…
*******ina schrieb am 16. April 2009
Nur für Mitglieder
...dass der "Nowhere Man" nicht gegen die anderen Favoriten bestehen kann.
Der beste Song - Teil VIII (Revolver)
Gast schrieb:
12
Mit Revolver haben wir uns nunmehr in das Jahr 1966 vor- bzw- zurückgearbeitet.
*****tte schrieb am 9. April 2009
Nur für Mitglieder
1.: TOMORROW NEVER KNOWS haut mich immer wieder um *sternchen* what a wonderful song !
Buchvorstellung: In His Own Write
Gast schrieb:
5
Für alle diejenigen, die sich nicht auf die Musik der Beatles beschränken wollen, sondern auch die schriftstellerischen und zeichnerischen Fähigkeiten John Lennons interessant finden, habe ich eine Buchempfehlung: Johns Bücher "In His Own Write" aus…
Gast schrieb am 7. April 2009
Um Mythen aus der Welt der Rockgeschichte dreht sich das Buch "I want to know a Secret.
Der beste Song - Teil VII (Sgt. Pepper)
Gast schrieb:
7
Es gilt in dieser Woche, über den besten Song eines vielfach als bestes Beatles-Album gepriesenen Werkes abzustimmen…
Gast schrieb am 31. März 2009
... nicht so lange laufen lassen, bis Rita auf Platz 1 ist - meine 1-tägige Verspätung hat reine Zeitgründe.
Der beste Song - Teil VI
Gast schrieb:
9
Die dieswöchige Abstimmung bezieht sich auf ein Album, dass nur in den USA als solches erschien, denn in Europa wurde…
Gast schrieb am 23. März 2009
... aber dennoch eindeutig: "I am the Walrus" hat's gemacht! Es folgt in Kürze Teil VII.
Der beste Song - Teil V
Gast schrieb:
6
Mit seiner Bandbreite hat das weiße Album in der Abstimmung Teil IV bestätigt, wie unterschiedlich die Beatles sein…
Gast schrieb am 16. März 2009
Mit "While my guitar ...
Der beste Song - Teil IV
Gast schrieb:
12
An die etwas langweilige Abstimmung über den besten Song auf "Yellow Submarine" folgt nun ein Knaller!
Gast schrieb am 9. März 2009
... und ohne den Antrieb, in den folgenden Teilen UNO-Wahlbeobachter einzuschalten, erkläre ich "Helter Skelter" zum Sieger!
Der beste Song - Teil III
Gast schrieb:
10
Hier ist das nächste Album, über das es abzustimmen gilt. Yellow Submarine Ich gebe zu, dass ich mich damit etwas…
Gast schrieb am 2. März 2009
... ist eindeutig: "All you need is love" ist im großen Finale! Vielen Dank für eure Stimmen. Gleich folgt Teil IV ... *schwitz*
Der beste Song - Teil II
Gast schrieb:
6
So, nachdem nun schon einige Votes für das "Let it be"-Album abgegeben wurden, stelle ich die Songs von "Abbey Road"…
Gast schrieb am 23. Februar 2009
11 von 14 Fans hatten "Here comes the sun" unter ihren TOP3 von Abbey Road - chapeau für George!
Der beste Song der FabFour
Gast schrieb:
10
Es ist wahrscheinlich ein nahezu unmögliches Unterfangen, den besten Song der Beatles zu küren.
Gast schrieb am 20. Februar 2009
...
Vinyl!
Gast schrieb:
4
Das Thema Langspielplatte ist ja wieder im kommen. Die Puristen behaupten ja steif und fest, dass eine Vinylscheibe…
Gast schrieb am 7. Februar 2009
Ich habe auch ein paar Zuhause stehen, 1200 oder so, allerdings viel davon alte Technoscheiben, als ich noch Mucke machte.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6