Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
The Beatles – Gruppen-Forum
The Beatles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Archiv
The Beatles Forum
Archiv
Erledigtes (nur zum Erinnern)
Mehr anzeigen
TV
Gast schrieb:
33
Weil nicht jeder eine Fernsehzeitung zur Hand hat wäre es doch schön sich hier mit zu teilen. Hier können dann alle Sendungen im TV ihren Platz finden.
*****fee schrieb am 11. August 2017
Nur für Mitglieder
21.55 Uhr A Hard Day's Night 23.25 Uhr Sgt. Pepper's Musical Revolution 00.25 Uhr John Lennon: Live in New York City Viel Spaß beim schauen.
Nur für Mitglieder
The Beatles gegen Oasis
*****fee schrieb:
1
Ein wirklich unfährer Vergleich. Oasis hatten ihre Erfolge und auch teilweise nette Musik gemacht aber eben auch nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 25
*****fee schrieb:
450
Https://www. joyclub. de/link/41548387. html
Forum schrieb am 3. Juli 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Sgt. Pepper is back !!!!
*********shine schrieb:
19
Am 26.05.2017 wird das Album SGT. PEPPER’S LONELY HEARTS CLUB BAND in verschiedenen Versionen und Ausstattungen unter dem Namen 'Anniversary Edition' neu veröffentlicht. Siehe hier: https://www. joyclub. de/link/41545589. html https://www. joyclub.
*******Muc schrieb am 1. Juni 2017
Nur für Mitglieder
in seinem HEUTE-JOURNAL darübr berichtet... kann man das Werk und seine Bedeutung erkennen... ich hab sofort meine alte Vinyl-Version aufgelegt...
Nur für Mitglieder
Beatles gegen The Animals
*****fee schrieb:
2
The Animals waren sicherlich eine gute Band und eine Bereicherung der Musik an sich aber leider hatten sie keine Konzstanz.
Gast schrieb am 25. April 2017
Die Animals aus Newcastle und die Beatles aus Liverpool hatten quasi zur fast gleichen Zeit schon grosse Hits.
Die Beatles bei YouToube 24
Gast schrieb:
450
Https://www. joyclub. de/link/41524999. html
Forum schrieb am 16. April 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Coverversionen von youtube 6
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 14. April 2017
The 10 Worst Beatles Songs
Gast schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/link/41542062. html ... wenn Yesterday auf 5 ist, kann das komplette Werk der Beatles so übel ja nicht gewesen sein oder? Einzig was das schlimmste je auf Platte aufgenommene Stück angeht, gibts wohl keine zwei Meinungen.
*********her69 schrieb am 4. April 2017
Nur für Mitglieder
Gibt nur 1e oder max 2 wirklich nicht so gute Nummern .
Netzfundstück, ich finds lustig :-)
Gast schrieb:
3
Würde ich mir glatt an die Wand hängen,-)
Gast schrieb am 27. März 2017
Ich finde es ja ehrlich gesagt bißchen sehr merkwürdig, wenn man hier Fun-Pics gleich löscht, aber auf der anderen Seite YT-Videos zuläßt.
Kalenderblatt 2
Gast schrieb:
450
Am 23. Januar 1963 sollen die Beatles abends im Liverpooler Cavern Club auftreten. Sie mußten von London nach Liverpool unter mehr als schlechten Bedingungen fahren: Die Windschutzscheibe ihres Lieferwagens war zerbrochen.
Forum schrieb am 21. März 2017
Die Beatles als ...
Gast schrieb:
3
Bevor ich weiter auf das Thema eingehe ziehe ich einen Vergleich aus den Fußball herran. Gegen Bayern lass ich das Spiel über mich ergehen weil ich weiß ich kann nicht gewinnen oder ich zeige was ich kann und kann nur gewinnen.
Gast schrieb am 22. Februar 2017
für viele auch jüngere Musikergenerationen gehabt. Denn mit Neid und Konkurrenzdenken kommt man nicht weit. Meine persönliche Meinung.
Beatles gegen Beach Boys
Gast schrieb:
5
Wir immer hingt auch dieser Vergleich. Als die Beach Boys schon eine angesagte Band mit ersten Hits in den USA waren lag der Erfolg der Beatles noch weit im dunkeln.
Gast schrieb am 19. Februar 2017
Hier ein dickes Buch über die komplette Entwicklung der Beach Boys, Charaktere, Mitmusiker, In the Studio-Aufnahmen, sehr viele interessante Fotos…
Beatles gegen Michael Jackson
Gast schrieb:
5
Wie jeder vergleich zuvor hingt auch dieser, wenn er auch in der Substanz wohl gehen würde, denke ich. Die Beatles waren sowohl als Einheit wie auch als einzelne Musiker Michael wohl weit überlegen.
*********her69 schrieb am 15. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich glaube die Zeit relativiert all die Themen. Jackson war zu seiner Zeit ein Superstar - allerdings in einem ganz anderen gesellschaftlichen Rahmen.
Die Beatles bei YouToube 23
Gast schrieb:
450
Nahtlos geht es weiter. https://www. joyclub. de/link/41503816. html
Forum schrieb am 2. Februar 2017
Rolling Stone und andere...
Gast schrieb:
9
Gerade eben eine nette Mail von einen user über einen Bericht im Rolling Stone erhalten der Bezug auf das Album "Revolver" nimmt. Wir möchten die liebe Mail als Anlass nehmen diese Rubrik zu eröffnen um auch andere User teilhaben zu lassen.
Gast schrieb am 29. Januar 2017
Das Taschenbuch lag dann auch gleich dabei.
Beatles Platten aus JAPAN
Gast schrieb:
2
Jeder audiphile Hörer weiß ja über die Super-Klangqualität japanischer Schallplatten bescheid. Hier mal Beispiele unserer lieben Fab Four aus Nippon. Hier ein paar LP und ein Singles-Beispiel.
Gast schrieb am 22. Januar 2017
hier in Form einer LP und einer MAXI-Single.
Die Beatles bei YouToube 22
Gast schrieb:
450
Nahtlos geht es weiter.
Forum schrieb am 6. Dezember 2016
Vietnam
Gast schrieb:
2
Wir möchten hier kein Statement über Sinn und sinnlosigkeit eines Krieges betreiben und jeder verstümmelte oder gefallene Mensch ist einer zuviel und rechtfertig neimals einen Song.
*********her69 schrieb am 11. November 2016
Nur für Mitglieder
Naja, ich denke das ist ein Thema für einen Soziologen.
Beatles gegen Rolling Stones
Gast schrieb:
6
Es soll hier nur ein Gedankenspiel sein und nicht ein wirklicher Vergleich der auf Basis von irgendwelchen Formeln sich errechnen lässt, zumal der Faktor Geschmack nicht gerechnet werden kann. Ein Spaß ist es aber alle Mal.
****277 schrieb am 4. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin vom 02.05.1017 - 05.2017 in Liverpool auf den Spuren der FabFour, hat jemand Lust und Laune mitzukommen ?
Die Beatles bei YouToube 21
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 20. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Eight days a week - Der neue Doku Film
**********73_64 schrieb:
4
Im Anschluß an den Film gab es dann noch als Bonus das Hollywood Bowl Konzert remastered. Der Film ist echt einen Besuch im Kino wert, leider läuft er nur in den kleinen Programmkinos.
Gast schrieb am 23. September 2016
http://www.joyclub.de/link/41483299.html
Konzert für Bangladesch
Gast schrieb:
6
Im August 1971 spielten eine Reihe von Musikern unter anderen: Eric Clapton, Bob Dylan, Ringo Starr in New York 2 Konzerte um Hilfe zu leisten für die Bedürftigen von Bangladesh.
Gast schrieb am 22. September 2016
sorry wegen dem Plattencover, hatte garnicht daran gedacht. Keine Absicht von meiner Seite gewesen. *oh2*
Facebook - Gegen Rockmusik - zum Schutz unserer Kinder und K
Gast schrieb:
4
Gerade drüber gestolpert und vor lachen am Boden gelegen, muß man sich mal kurz antun die Seite von den Vögeln, häääärlich sag ich nur :-D
Gast schrieb am 18. September 2016
Das dumme ist nur, ich traue einigen dieser verblendeten Typen sowas durchaus zu. Das hast Du sicherlich nicht ganz unrecht.
Die Beatles bei YouToube 20
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 31. August 2016
McCartney Pseudonym-Single
Gast schrieb:
3
Hier stelle ich mal eine damals mysterische Single aus dem Beatles-Umfeld vor. Suzy and the Red Stripes, Seaside Woman / B-Side to Seaside, englische Single in gelbem Vinyl. Hmmm, wer kann das denn wohl sein? So dachte mal wohl mal kurz damals.
*********shine schrieb am 26. August 2016
Nur für Mitglieder
... und auf der CD "Wide Prairie" von Linda McCartney sind die beiden Titel heute zu finden. VG an alle von Martina + Jürgen
Was sind / waren die Beatles
Gast schrieb:
3
Und warum wird heute noch über die alte Band geschrieben und warum muss ich in der Schule ihre Songs lernen? Frage von unseren Sohn der jetzt in die fünfte Klasse kommt. Einfache Antwort: Weil sie einfach genial waren.
Gast schrieb am 23. August 2016
Es war wohl die Mischung aus allen. Die Abschaffung der Wehrpflicht in England gewährte dass die Jungs zusammen blieben.
Paul ist wieder im Studio *Yessssssssssss
Gast schrieb:
3
...
Gast schrieb am 18. August 2016
Gespannt mit welch Songs das Album aufwartet. Das wird sicherlich eine Freude zu hören sein.
Nineteen Hundred And Eighty Five - Mix
Gast schrieb:
5
Was haltet ihr denn von dieser Version? Hier die kurze Version: ... die "etwas" längere:
Gast schrieb am 11. August 2016
...und jetzt einfach mal die Boxen quälen und die Anlage bis zum Anschlag aufdrehen :-) http://www.joyclub.de/link/41471693.html
Nur für Mitglieder
Mix The Beatles !!!!
*********shine schrieb:
4
Uns erscheint es recht interessant, ein Thema zu eröffnen, unter dem keine Coverversionen der Beatlessongs gepostet werden, sondern Mixversionen der alten Songs. Hier ist ein Beispiel : Whole Lotta Helter Skelter Wer findet noch mehr?
Gast schrieb am 10. August 2016
http://www.joyclub.de/link/41471427.html Vor allem witziges Video :-)
Die erste Aufnahme zum Kaufen.
Gast schrieb:
3
Ja, heute war ein älteres Ehepaar bei mir im Laden, welche mir eine Singles-Schallplattensammlung angeboten haben. Es waren so ca. 30 Original-Singles incl.
Gast schrieb am 19. Juli 2016
hier nochmal mit einem anderen Wortlaut und im Detail.
Die Beatles bei YouToube 19
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 17. Juli 2016
Die PERSISCHE-IRANISCHE Beatles-Single.
Gast schrieb:
1
So, jetzt kann ich sie hier auch mal zeigen, da diese Platte ja auch ein Exponat der schon erwähnten John Lennon-Ausstellung war. Das hier ist eine PERSISCHE-IRANISCHE Beatles-Single.
The Art of John Lennon Ausstellung
Gast schrieb:
3
Ich möchte mal kurz auf eine Aussellung über John Lennon hinweisen, welche im Kreis Paderborn, in Bad Wünnenberg noch bis zum 10.07.2016 stattfindet.
Gast schrieb am 10. Juli 2016
Tja, heute war der letzte Tag der John Lennon Ausstellung in Bad Wünnenberg.
Die deutsch gesungene Beatles-Single
Gast schrieb:
3
Die Beatles-Insider kennen diese Platte ja, aber der ein oder andere Beatles-Einsteiger vielleicht noch nicht. Die Beatles hatten zwei Songs in deutscher Sprache gesungen, und 1964 mit Bildcover auf Single veröffentlicht.
Gast schrieb am 4. Juli 2016
Oh, ja cool, lange nicht mehr gehört. Blödsinn im Tonstudio.
Coverversionen von youtube 5
Gast schrieb:
450
Uns macht es Freude die unterschiedlichen Interpretationen von den Beatles-Songs zu hören.
Forum schrieb am 15. Juni 2016
Die Beatles bei YouToube 18
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 2. Juni 2016
NEWS
Gast schrieb:
70
Hier können Neuigkeiten rund um die Beatles gepostet werden. Egal ob ihr es gehört oder irgendwo gelesen habt.
*********her69 schrieb am 29. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hey Ihr! Geile Zeilen - geile Infos - vielen, vielen Dank! Echt super. Nun, es ist Alles so, wie es immer war.
Die Beatles bei YouToube 17
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 15. April 2016
Die Beatles bei YouToube 16
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 24. Februar 2016
Wegbegleiter
Gast schrieb:
30
Die Musik der Beatles und die Beatles an sich hatten viele Leute an ihrer Seite die halfen die Beatles zu dem zu machen was sie waren. Auch sind viele Freunde noch aus Hamburgern Tagen bis heute Freunde geblieben.
Gast schrieb am 4. Februar 2016
http://www.joyclub.de/link/41415186.html
Thanks you Glenn, whe "Never forget you" !!!
Gast schrieb:
1
In Memory of Glenn Frey " The Eagles Hotel California folgt einfach dem link...
Kalenderblatt
Gast schrieb:
450
28.11.1966 Die Beatles nehmen "Strawberry Fields Forever" in den Abbey Road Studios auf. Sorry, für die lange Schweigsamkeit! Now I'm back to where I once belonged.
Forum schrieb am 22. Januar 2016
Die Beatles bei YouToube 15
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 10. Januar 2016
John Lennon/Plastic Ono Band
Gast schrieb:
3
Naach der Trennung das erste Album von John Lennon aus den Dezember 1970. Es ist wohl das ehrlichste Album von John Lennon und zählt zu Recht zu den besten Alben aller Zeiten. Viele Kritiker zählen es überhaupt zum ehrlichsten Album aller Zeiten.
Gast schrieb am 17. Dezember 2015
Ein mehr als bemerkenswertes Album ! http://www.joyclub.de/link/41401480.html
Die Beatles bei YouToube 14
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 20. November 2015
Musik die gerade läuft
Gast schrieb:
450
Hier könnt ihr die Musik posten die ihr gerne hört und mit den Beatles nichts zu tun hat.
Forum schrieb am 12. Oktober 2015
Die Beatles bei YouToube 13
Gast schrieb:
450
...
Forum schrieb am 15. September 2015
Nur für Mitglieder
THE RUTLES - ALL YOU NEED IS CASH
*****tte schrieb:
5
Nachdem ich die beatles nun ca 25 jahre abgöttisch liebe und sich die monty pythons einige jahre später dazu gesellten, habe ich erstaunlicherweise erst vor 2 jahren den the rutles film entdeckt...
*********her69 schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
Hehehe - Eric Idle, ist mit und ohne Sicherheitsnadel im Kopf ein geiler Typ . *gg Über den könnte ich immer lachen.
Coverversionen von youtube 4
Gast schrieb:
450
Uns macht es Freude die unterschiedlichen Interpretationen von den Beatles-Songs zu hören.
Forum schrieb am 15. August 2015
Geschichten
Gast schrieb:
4
Hier könnt Ihr eure Geschichten rund um die Bestles posten. Egal ob Live erlebt in Hamburg oder sonst wo oder einfach der erste Flirt zu Musik der Beatles. Alles was irgend wie mit den Beatles zu tun hat findet hier seinen Platz.
Gast schrieb am 4. August 2015
der film HELP... ein trauma in 3 akten... ich war 9-10 (ca.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6