Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
The Beatles – Gruppen-Forum
The Beatles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Archiv
The Beatles Forum
Archiv
Erledigtes (nur zum Erinnern)
Mehr anzeigen
Heute im TV
Gast schrieb:
4
Alpha...21.00 Uhr
Gast schrieb am 27. Juli
Das wird ja auch in dem Bericht erwähnt!
Abbey Road photo shoot
Gast schrieb:
2
...
Gast schrieb am 17. November 2023
Cover-cover
Nur für Mitglieder
The ‘Red’ And ‘Blue’ Albums (2023 Editions) Are Out Now!
*********shine schrieb:
3
...
****n46 schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Eigentlich bin ich kein großer Freund immer alles noch einmal zu bearbeiten, man kann es auch übertreiben.
War ich wirklich dabei?
Gast schrieb:
7
War ich wirklich dabei?
Gast schrieb am 19. August 2023
Sie waren dabei... https://www.youtube.com/watch?v=3i4-kVNCudI
Nur für Mitglieder
Neue Tournee: Paul McCartney Got Back in Australien 2023
*********shine schrieb:
2
...
*********shine schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Schaut hier
Nur für Mitglieder
1964: Augen des Sturms: Fotografien und Betrachtungen
****n46 schrieb:
2
Ein sehr schönes Buch mit tollen Fotografien. Die jeweiligen Einleitungen zu den Bilder sind aber auch sehr lesenwert. Das Buch gibt einen guten Eindruck darüber wie die Beatles das alles gesehen was da auf sie zukam.
********n_16 schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Muß ich unbedingt haben...
Nur für Mitglieder
Heft
*****fee schrieb:
2
Ein Freund gab mir das Heft. Tolle Fotos und sehr lesenswert. Wir immer ist das meiste ja nun einml bekannt aber es ist auch immer spannend eine andere Sichtweise zu lesen. Ein nettes Heft was Spaß macht zu lesen.
*********r_64 schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Habe ich auch. sehr interessant für Fans von Paul. *top*
Nur für Mitglieder
Heute bei t-online
****n46 schrieb:
10
Wer war schuld? Paul McCartney packt über Beatles-Trennung aus. Mehr als 50 Jahre ist die Trennung der Beatles her, doch noch bis heute wird teils erbittert darüber debattiert, wer für den Bruch innerhalb der Band verantwortlich war.
**********Humor schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Alles fügt sich. Die Gründe für die Trennung waren sicher mannigfaltig und haben in der Summe dazu geführt.
Nur für Mitglieder
Get Back - Das Buch zum Film
*********shine schrieb:
4
Ab dem 31.08.2021 wird es das Buch zum Film 'Get Back' geben. Wohl nicht minder spannend als der Film selbst. Siehe hier:
****n46 schrieb am 22. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Das Buch ist eine super Sache. das ganze Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, erst etwas mehr als die Hälfte aber es ist schon geil.
Nur für Mitglieder
The Beatles - Let It Be Reissue
*********si_59 schrieb:
1
Am 15. Oktober ist Festtag, denn da erscheint das Reissue von Let It Be in verscheiedenen Formaten.
The Beatles Complete Scores
Gast schrieb:
4
Das Buch ist vor allem für Musiker gedacht. ALLE! Songs die die Beatles jemals auf Platte verewigt haben sind dort komplett in Partituren der Originalinstrumente verpackt. Incl.Text und Griffdiagramme für Gitarre.
****n46 schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die Info.
Nur für Mitglieder
"THE LYRICS" von Paul McCartney
*********shine schrieb:
5
Das Buch "THE LYRICS: 1956 to the Present by Paul McCartney" wird es ab 02.11.2021 geben. Alle Songtexte mit zusätzlichen Infos! Siehe hier:
*****fee schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin gespannt in wie weit auch Geschichten über andere Musiker und das Zeitgeschehen erwähnt werden. Die Geschichte über Sgt.
Nur für Mitglieder
Die Beatles als LEGO-Bausatz
*********shine schrieb:
5
Habt ihr's schon gesehen? Es gibt die Beatles als LEGO-Bausatz. Schaut hier : https://www. joyclub. de/link/42369909. html Hat jemand das schon?
****n46 schrieb am 4. November 2020
Nur für Mitglieder
Ein stolzer Preis und wenn dann ja alle vier. Aber einen gewissen Reiz hätte es.
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 37
****n46 schrieb:
750
Https://www. joyclub. de/link/42165570. html
Forum schrieb am 25. April 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Coverversionen von youtube 9
*****fee schrieb:
750
Https://www. joyclub. de/link/41897761. html
Forum schrieb am 11. April 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 35
****n46 schrieb:
750
Https://www. joyclub. de/link/41988733. html
Forum schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Cover Bands
****n46 schrieb:
1
Es sind ja nun wirklich etliche Bands unterwegs die nur die Beatles covern ohne selber eigene Songs Songs zu schreiben. Viele von diesen Bands sind nett und das ist noch lieb gemeint aber es sind aucheinige dabei die wirklich gut sind wie ich denke.
Nur für Mitglieder
The Beatles - Apple Rooftop Concert
****n46 schrieb:
2
Kaum 5 Jahre sind vergangen bis zu diesen legendären Konzert im Shea Stadion. Wieder wird eine Band gezeigt die die Welt verändert hat, aber diesmal sind doch Spuren von Anspannung und Streß in den Gesichtern zu lesen.
Gast schrieb am 21. Juli 2019
Ergänzend ein paar IMHO interessante Hintergründe zum Rooftop concert : Teil 1: https://www.joyclub.de/link/42033687.html Teil 2: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Shea Stadium
****n46 schrieb:
2
Wohl der Höhpunkt ihrer Live Konzerte bis dahin. Nicht nur wegen der ganzen Superlativen wie die erste Band in einen Stadion und solch Sachen wohl eher weil sie dort voller Spiellaune waren.
Gast schrieb am 17. Juli 2019
...dem ist nichts mehr hinzu zufügen! https://www.joyclub.de/link/42032291.html
Nur für Mitglieder
Beatles wieder vereint
*********shine schrieb:
1
In Los Angeles waren die Beatles wieder vereint. Siehe hier: https://www. joyclub. de/link/42032027. html LG Martina + Jürgen
Sorry, weiß echt nicht, zu welchem Thema ich das zuordnen...
Gast schrieb:
6
Vielleicht geht es ja Anderen ebenso, also hier rein damit! https://www. joyclub. de/link/42006356. html
Gast schrieb am 19. Juni 2019
Nee, das weiß, kein Problem. Nur Joy hat mir schon soviel verboten, langsam, nee, nicht langsam, ich kann die nicht mehr ernst nehmen.
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 34
*****fee schrieb:
750
Https://www. joyclub. de/link/41906758. html
Forum schrieb am 14. Juni 2019
Cartoons
Gast schrieb:
13
Https://www. joyclub. de/link/41986736. html
Gast schrieb am 10. Juni 2019
https://www.joyclub.de/link/41986758.html
Nur für Mitglieder
Pete Best
****n46 schrieb:
3
Er ist wohl sicherlich das "Ärmste Schwein" auf der Reise der Beatles. Es gehen ja auch die verschiedenen Berichte in den Büchern und im Netz herum warum er es letzlich nicht schaffte dabei zu bleiben.
******r70 schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
War es nicht ein Grund, daß Pete Best gar nicht singen konnte und Brian Epstein vier Sänger in der Band wollte?
Nur für Mitglieder
Beatles Rotes und Blaues-Album Promotion-Mappe
**********audia schrieb:
6
Ja, heute habe ich auf dem Flohmarkt diese Beatles-Werbemappe geschnappt. Sie stammt von 1993, genau dem Jahr, wo die Roten und Blauen-Doppel-Alben das ERSTE MAL auf CDs erschienen waren.
*******n5x schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Gratulation. Ich habe beide Alpen aus Vinyl und als CDs Viel Spaß, tolle Musik
Nur für Mitglieder
Yellow Submarine die B-Seite
****n46 schrieb:
3
Oft erwischen wir uns dabei das wir eigentlich nur die A Seite der LP hören und die Platte nicht wenden. Wenn wir die CD hören dann lauschen wir den ersten Songs, wechseln die CD oder hören nicht mehr aufmerksam zu.
*********shine schrieb am 24. Mai 2019
Nur für Mitglieder
... und einmal diese anlässlich der zwischenzeitlichen Neuveröffentlichung des Films. Hier sind die Songs auch z.T. deutlich anders, u.E.
Live
Gast schrieb:
3
5. April
Gast schrieb am 25. April 2019
https://www.joyclub.de/link/41927696.html
The Beatles (Weiße Album)
Gast schrieb:
21
Das erste und einzige Studio-Doppel-Album der Beatles. Im Grunde eigentlich eine Reihe von Solo-Songs. Für uns aber ist gerade dass der Reiz weil dadurch eine ganz große Bandbreite vom verschiedenen Richtungen erreicht wurde.
**********audia schrieb am 4. April 2019
Nur für Mitglieder
Ja genau, aber bei der Sgt.
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 33
*****fee schrieb:
750
Https://www. joyclub. de/link/41852278. html
Forum schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
The Beatles in in Pompeii
*****fee schrieb:
28
Ganz abwägig ist es nicht.
******og4 schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
Wir dachten, es wäre jetzt endlich Ruhe mit der antisemitischen Politisiererei!? Geht das jetzt doch wieder hier so weiter?
Nur für Mitglieder
Live Peace in Toronto
*****fee schrieb:
7
Gestern meinte mein Mann es gut mir, so dachte er zumindest, und legte eine LP auf dazu ein Glas Wein. Das ist ja auch sehr nett dann kam aber das Album. Die A Seite ist auch wirklich gut gemacht und hört sich gut an.
*****fee schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
Im Hinblick auf die Qualität der gemeinsamen Songs der Beatles sollte natürlich keinesfall der absolut positive Einfluss des damaligen Produzenten…
Nur für Mitglieder
Coverversionen von youtube 8
*****fee schrieb:
450
Https://www. joyclub. de/link/41719554. html
Forum schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
I Want To Hold Your Hand
*****fee schrieb:
3
Für mich einer der ausdruckstärksten Songs, nicht nur der Beatles, sondern aller Zeiten. Ein Song der den Rahmen sprengt. Bei vielen Liebesliedern kommt es darauf an still zu sein, still zu halten und möglichst in der Bewegung zu erstarren.
*********her69 schrieb am 14. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Eine äusserst gefällige Melodie ... dazu diese Knaben - so kann man Amerika erobern .
Nur für Mitglieder
Erstaunlich
*****fee schrieb:
2
Immer wieder nehme ich mir die Zeit und sehe mir die Noten der einelnen Alben der Beatles an. Es erstaunt mich dann aber immer wieder mit welcher Geschwindigkeit sich die Beatles entwickelten.
*********her69 schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Was mich zudem immer wieder - und mit zunehmendem Alter - verblüfft ist das Lebensalter dieser Burschen.
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 32
*****fee schrieb:
750
Https://www. joyclub. de/link/41799472. html
Forum schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
The BEATLES (White Album - Ltd. 7 Disc Super Deluxe Edition
*********shine schrieb:
4
Ein super Weihnachtsgeschenk für Beatles-Fans gibt es ab dem 09.11.2018: "Zum ersten Mal erscheint The Beatles gemischt und mit zusätzlichen Demo und Session Aufnahmen erweitert.
*****fee schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Dann habe ich ja schon das passende Weihnachtsgeschenk gefunden, danke dafür.
Nur für Mitglieder
Help, der Film
*****fee schrieb:
12
Irgendwie finde ich schon schade das es den Film nur mit deutschen Untertiteln gibt. Wenn auch in der deutschen Übersetzung einiges von den Wortspielen und den wirklich schwarzen Humor verloren geht so wäre schön ihn in deutscher Sprache zu haben.
*****alo schrieb am 13. September 2018
Nur für Mitglieder
Freut mich :-)
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 31
*****fee schrieb:
450
Https://www. joyclub. de/link/41766892. html
Forum schrieb am 19. August 2018
Nur für Mitglieder
Jim Morrison, I'm the walrus und ich
*****fee schrieb:
4
Auf den ersten Blick eventuell etwas verwirrend aber nur auf den ersten Blick. Ohne diesen Tick von Jim Morrison hätte es wohl die Textpassage: "I am the eggman, they are the eggmen" nicht gegeben.
*********shine schrieb am 1. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich hatte gelesen, es sein nicht Jim Morrison gewesen, sondern Keith Moon, Drummer der Who, auf dessen erotische Vorliebe die Textpassage…
Nur für Mitglieder
Frage?
*****fee schrieb:
4
Immer wieder werde ich von meinen Klavierschülern gefragt was eigentlich die Beatles so besonders macht, was haben die eigentlich erfunden? Nichts! Ist dann immer meine Antwort.
**********audia schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Gut "erfunden" haben die Beatles wohl nichts, ABER es haben sich VIER GENIES getroffen, in ihrer Jugendzeit, und haben etwas über ein…
Nur für Mitglieder
Vielseitig
*****fee schrieb:
2
Obwohl ich ja nun schon über Jahre täglich die Beatles höre und teilweise auch selber auf den Klavier spiele bin ich doch immer wieder überrascht welch Vielseitigkeit die Beatles in ihrer Musik hatten.
*****fee schrieb am 3. Juli 2018
Nur für Mitglieder
A day in the life oder lucy in the sky with diamonds sind gute Beispiele.
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 30
*****fee schrieb:
450
Https://www. joyclub. de/link/41731942. html
Forum schrieb am 24. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Paul is dead
*****fee schrieb:
6
Es war ja immer wieder die Rede davon Paul sei in wirklichkeit schon gestorben und durch einen Doppelgänger ersetzt wurden Anzeichen dafür sollen auf Sgt. Pepper, den "weißen Album" Abbey Road vorhanden sein.
**********audia schrieb am 5. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Neben "Paul is dead" gab es noch eine andere "wunderbare Story" aus Deutschland.
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 29
*****fee schrieb:
450
Https://www. joyclub. de/link/41693194. html
Forum schrieb am 15. April 2018
Kalenderblatt 3
Gast schrieb:
450
Am 21. März 1961 treten die Beatles das erste Mal in einer Abend-Show im Liverpooler Cavern Club auf. Als Vorgruppe von "The Swinging Bluejeans".
Forum schrieb am 13. März 2018
Nur für Mitglieder
Coverversionen von youtube 7
*****fee schrieb:
450
Https://www. joyclub. de/link/41548196. html
Forum schrieb am 9. März 2018
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 28
*****fee schrieb:
450
Https://www. joyclub. de/link/41656381. html
Forum schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 27
*****fee schrieb:
450
Https://www. joyclub. de/link/41596275. html
Forum schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
Teile des Nachlasses von John Lennon in Berlin aufgetaucht
*********shine schrieb:
5
Schaut mal hier : https://www. joyclub. de/link/41635086. html Entwendete Teile des Lennon-Nachlasses sind in Berlin aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt. GLG von Martina + Jürgen
*****fee schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
Mein Interesse beschränkt sich in der Tat auf das was der Star preis geben will Das sehe ich auch so.
Nur für Mitglieder
Die Beatles bei YouToube 26
*****fee schrieb:
450
Https://www. joyclub. de/link/41573821. html
Forum schrieb am 5. September 2017
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6