Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bücher, DVD und Videos
The Beatles – Gruppen-Forum
The Beatles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
The Beatles
Kulturelles
–
389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
The Beatles
Bücher, DVD und Videos
Private Kontakte und Dates
Fotobereich
Glückwünsche
Ohne Thema
Archiv
MOD Bereich
Forum Suche
Bücher, DVD und Videos
The Beatles Forum
Bücher, DVD und Videos
Welche Schätze habt ihr?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
The Beatles - Reunion at Friar Park, June 23rd 1994 [Complet
********ayer schrieb:
1
Isn't this just lovely?!? :)
Nur für Mitglieder
1964: Augen des Sturms: Fotografien und Betrachtungen
****n46 schrieb:
2
Ein sehr schönes Buch mit tollen Fotografien. Die jeweiligen Einleitungen zu den Bilder sind aber auch sehr lesenwert. Das Buch gibt einen guten Eindruck darüber wie die Beatles das alles gesehen was da auf sie zukam.
********n_16 schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Muß ich unbedingt haben...
Nur für Mitglieder
Heft
*****fee schrieb:
2
Ein Freund gab mir das Heft. Tolle Fotos und sehr lesenswert. Wir immer ist das meiste ja nun einml bekannt aber es ist auch immer spannend eine andere Sichtweise zu lesen. Ein nettes Heft was Spaß macht zu lesen.
*********r_64 schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Habe ich auch. sehr interessant für Fans von Paul. *top*
Nur für Mitglieder
Heute bei t-online
****n46 schrieb:
10
Wer war schuld? Paul McCartney packt über Beatles-Trennung aus. Mehr als 50 Jahre ist die Trennung der Beatles her, doch noch bis heute wird teils erbittert darüber debattiert, wer für den Bruch innerhalb der Band verantwortlich war.
**********Humor schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Alles fügt sich. Die Gründe für die Trennung waren sicher mannigfaltig und haben in der Summe dazu geführt.
Nur für Mitglieder
Get Back - Das Buch zum Film
*********shine schrieb:
4
Ab dem 31.08.2021 wird es das Buch zum Film 'Get Back' geben. Wohl nicht minder spannend als der Film selbst. Siehe hier:
****n46 schrieb am 22. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Das Buch ist eine super Sache. das ganze Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, erst etwas mehr als die Hälfte aber es ist schon geil.
Nur für Mitglieder
The Beatles - Let It Be Reissue
*********si_59 schrieb:
1
Am 15. Oktober ist Festtag, denn da erscheint das Reissue von Let It Be in verscheiedenen Formaten.
The Beatles Complete Scores
Gast schrieb:
4
Das Buch ist vor allem für Musiker gedacht. ALLE! Songs die die Beatles jemals auf Platte verewigt haben sind dort komplett in Partituren der Originalinstrumente verpackt. Incl.Text und Griffdiagramme für Gitarre.
****n46 schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die Info.
Nur für Mitglieder
"THE LYRICS" von Paul McCartney
*********shine schrieb:
5
Das Buch "THE LYRICS: 1956 to the Present by Paul McCartney" wird es ab 02.11.2021 geben. Alle Songtexte mit zusätzlichen Infos! Siehe hier:
*****fee schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin gespannt in wie weit auch Geschichten über andere Musiker und das Zeitgeschehen erwähnt werden. Die Geschichte über Sgt.
Nur für Mitglieder
"THE LYRICS" von Paul McCartney
*********shine schrieb:
1
Das Buch "THE LYRICS: 1956 to the Present by Paul McCartney" wird es ab 02.11.2021 geben. Alle Songtexte mit zusätzlichen Infos! Siehe hier:
Nur für Mitglieder
1966 Bravo Blitztournee
*****fee schrieb:
2
Ein tolles Buch mit sehr schönen Fotos die teilweise bisher unveröffentlich sind. Sehr eindrucksvoll sind die Fotos hinter der Bühne.
*****fee schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hier Eindrücke vom Buch.
Nur für Mitglieder
Die Beatles als LEGO-Bausatz
*********shine schrieb:
5
Habt ihr's schon gesehen? Es gibt die Beatles als LEGO-Bausatz. Schaut hier : https://www. joyclub. de/link/42369909. html Hat jemand das schon?
****n46 schrieb am 4. November 2020
Nur für Mitglieder
Ein stolzer Preis und wenn dann ja alle vier. Aber einen gewissen Reiz hätte es.
Nur für Mitglieder
NEU: John Lennon "Gimme Some Truth"
*********shine schrieb:
1
Im Oktober erscheint zu seinem 80. Geburtstag eine Zusammenstellung seiner bekanntesten Songs, neu abgemischt und technisch optimal aufbereitet. Siehe z.B. hier : https://www. joyclub. de/link/42369917. html https://www. joyclub. de/link/42369918.
Nur für Mitglieder
Paul McCartney "Hautnah"
*********shine schrieb:
11
Es gibt seit ein paar Tagen eine neue Dokumentation über Paul McCartney: "Paul McCartney Hautnah, Meine Jahre mit der Legende" von Christian Simon. Siehe hier z.B. bei Amazon. de: https://www. joyclub. de/link/42224156.
*********shine schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ja, das ist absolut nachvollziehbar. Wir haben es inzwischen beide gelesen und es hat uns sehr gefallen. Uns wurden viele Einblicke ins z.T.
Nur für Mitglieder
Give My Regards To Broad Street - Der Film
*********shine schrieb:
3
Den Film 'Give My Regards To Broad Street' von Paul McCartney gibt es in voller Länge auf YouTube. Gerade jetzt in der unschönen Zeit macht es wirklich Spaß, dieses unterhaltsame und musikalische Zeitdokument mal wieder komplett anzuschauen.
****n46 schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
Danke Euch für den Tipp, gestern gleich gesehen.
Nur für Mitglieder
Yesterday, der Film
****n46 schrieb:
3
Jetzt ist der Film als DvD erschien. 2 Mal im Kino gesehen und jetzt werde ich den Film auf DvD kaufen. Es lohnt sich wirklich weil der Film einfach gut gemacht ist.
****n46 schrieb am 20. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben den Film nun schon öfter gesehen aber irgendwie haben wir das Gefühl etwas verpasst zu haben. Wo bleibt George im Film?
Nur für Mitglieder
IMAGINE the Book
*********shine schrieb:
2
Es gibt immer wieder etwas Neues! Schaut mal hier : https://www. joyclub. de/link/42128780. html
*****fee schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Danke für die Info. Ist doch ein passendes Geschenk zu Weihnachten.
Nur für Mitglieder
The Beatles - Here Comes The Sun (2019 Mix)
*********shine schrieb:
4
Https://www. joyclub. de/link/42122297. html
*********shine schrieb am 5. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
@******r70 In England ist Abbey Road lt. Zeitungsangabe bereits wieder auf Nr. 1 ! Und das nach 50 Jahren ... *top* *top*
Nur für Mitglieder
Glass Onion ( 2 neue Videos )
*********shine schrieb:
2
Hier zwei relativ neue Videos zum Song 'Glass Onion'. Das Making-Of : https://www. joyclub. de/link/41982551. html Das Song-Video : https://www. joyclub. de/link/41982552. html Viel Spaß wünschen Martina + Jürgen
****n46 schrieb am 31. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Danke für das Einstellen, sehr gute Videos. Da haben sie sich doch Gedanken und Mühe gemacht.
Flowers Deluxe
Gast schrieb:
2
Habe ich mir noch nicht gegeben, ist zwar eines meiner Lieblingsalben, aber diese Downloadkacke ärgert mich dann doch, mal vom Preis abgesehen. https://www. joyclub. de/link/41541025. html
Gast schrieb am 24. März 2017
Klickt mal den Link, da gibts ne unveröffentlichte Version von This One, hat was :-)
Eight Days A Week - - THE TOURING YEARS
Gast schrieb:
12
Wundere mich gerade, dass es dafür noch keinen Thread gibt. Am 15.9. startet in Deutschland ein Kinofilm der sich mit den Tourneen der Beatles beschäftigt. Hier der Trailer: Bereits am 9.9.
Gast schrieb am 25. November 2016
Heute hab ich die Vinylversion des remasterten und komplettierten legendären Hollywood-Bowl-Konzertes der Beatles bekommen.
LEGO goes BEATLES :-)
Gast schrieb:
7
Das Ding steht schon mal an erster Stelle auf meinem Weihnachtswunschzettel :-D
**********73_64 schrieb am 18. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Das wünsche ich mir zu Weihnachten
Nur für Mitglieder
The Beatles " 1 " DVD / Blu-ray
*********shine schrieb:
3
Es gibt was Neues von den Fab Four demnächst zum Weihnachtsgeschäft. Hier ist der Link : VLG von SummerSunshine
Gast schrieb am 24. September 2015
Da sind dann ja die Wünsche zu Weihnachten gesichert. Sieht bestimmgut aus unter den Baum.
Nur für Mitglieder
living in the material world
*****tte schrieb:
3
Eine wundervolle doku über george. seitdem liebe ich diesen typ ;-) in sovielen jahren beatlesliebe ist mir völlig abgegangen wie grossartig dieser mensch war. hab's endlich begriffen ;-) absolut empfehlenswert!
*****tte schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
...habe sie zuerst im netz gefunden als stream und mir dann als dvd bestellt ;-) ich schicke dir mal einen link...
Filme
Gast schrieb:
3
Der Film ist einfach nur bescheuert. Wenn überhaupt so wird er wohl Fans von Paul gefallen. Eigentlich schade denn das Thema hat schon was aber die U-msetzung und schauspielerischen Einlagen entbehren wirklich alles Gute.
Gast schrieb am 20. November 2014
Der Song ist wirklich gut. Leider aber macht auch der gute Song den Film nicht besser. Der Song aber verdient es wirklich gehört zu werden.
DVD
Gast schrieb:
10
Neben div. Konzerten ist mein High Light "Das Konzert for Bangla Desh" von George Harrison. Nicht nur das Konzert an sich ist sehenswert auch die Beiträge auf der 2 DVD sind es wert gehört zu werden.
Gast schrieb am 15. Juni 2014
Weil die alte DVD den Geist aufgegeben hat haben wir uns eine neue gekauft.