Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magical History Tour Hamburg

Magical History Tour Hamburg
Magical History Tour Hamburg – der BeatlesBus mit Live-Musik.
Hat lemnd die Tour schon mitgemacht. Sind jetzt durch Zufall auf diese Tour gestoßen und es hört sich viel versprechend an. Mal sehen ob es im Frühjahr passt und wir an der Tour teilnehmen werden.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Das ist ne tolle Idee!!! Ich bin gerne in Hamburg und würde das mal mitmachen!
Wäre schön wenn du dabei bist. Wenn wir es schaffen eine kleine Gruppe zu werden hätte doch etwas.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Na logisch! Warum nur ne kleine Gruppe?`Bei der Anzahl von Mitglieder könnte doch sicher eine größere Gruppe entstehen. Hamburg hat ne Menge zu bieten und kann auch als Kurzurlaub genutzt werden.
Stimmt. Wäre schön hier eine Gruppe zu bilden und dann auf die Reeperbahn zu gehen.
******968 Mann
267 Beiträge
Wäre schön, wenn Ihr das halbwegs rechtzitig posten könntet, wenn Ihr die Tour macht. Ich habe sowieso vor, in absehbarer Zeit mal Hamburg zu besuchen und dort Musicals anzuschauen. Vielleicht läuft das Beatles-Musical ja im Frühjahr auch noch, das würde gut zu der Beatles-Bus-Tour passen. Vielleicht past es mir ja dann auch zeitlich! Super Idee! Vielen Dank für den Hinweis!
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
finde das auch eine gute idee,wäre auch was für mich.
Wir hatten März oder April ins Auge gefasst. Sobald wir es genau wissen werden wir es hier posten so dass jeder die Möglichkeit hat sich zu äußern und eventuell einen Termin der allen gerecht wird zu finden.
Es sieht wohl nach den Frühjahrsferien aus. Wer mit möchte oder einen anderen Termin lieber hat bitte hier schreiben.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
wann sind bei euch frühjahrsferien.
Die Ferien sind vom 01.04 bis zum 17.04.2015. Diesen Zeitraum hatten wir angedacht.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ja,das ist ein guter zeitraum.
******968 Mann
267 Beiträge
Wenns eh Mitte April werden könnte, wie wäre es denn dann evtl. über das erste Mai-Wochenende? Der 1. Mai ist ja überall Feiertag und fällt 2015 auf einen Freitag. Sprich, es ergäbe sich die Möglichkeit auf ein langes WE in Hamburg, ohne extra Urlaub nehmen zu müssen. Oder evtl. nur einen Tag, falls jemand schon am Donnerstag, 30.04. anreisen möchte. Nur so als Vorschlag...
bilbo1968
Ein gute Idee. Daran hatten wir nicht gedacht, stimmt aber was du schreibst. Wenn es ach anderen usern passt würde es gut gehen.
In den nächsten Tagen werden wir sehen ob und wann diese Tour in 2015 gemacht wird.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Hi Ihr,

wichtig wäre mir nur, dass es nicht schneit oder Minusgrade hat. Mai klingt schon sommerlich .. *top*

LG
Gerald:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.