Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
362 Mitglieder
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
zum Thema
Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut146
Wir tun nichts Verbotenes. Im Kopf der Gesellschaft ist dennoch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche der Eltern oder anderer über einen

Sprüche der Eltern oder anderer über einen
Du siehst ja aus wie ein Beatle!
Meine Mutter am Anfang der 70er.
Nein Mama,ich möchte kein Beatle sein.
Antwort des Sohnes auf die Aussage der Mutter.
Ich hatte eigentlich keine Ahnung was oder wer die Beatles waren aber meine Mutter schaffte es mit solch Sprüchen davon zu überzeugen die Beatles wären etwas schlechtes.
Kennt ihr auch solch Sprüche aus euerer Kindheit?
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
lach....na klar
das war doch das schlimmste Schimpfwort meiner Mutter....

Du wirst einmal ein richtiger Beatles...
was hiess...kurz hinter Schwerverbrecher..
Lach...
und wenn man sich ansieht wie die Jungs aufgetreten sind...
Anzug...weisses Hemd......Krawatte.....
wenn Sie wüsste wie das heute aussieht.....

Lach
*********her69 Mann
357 Beiträge
Meine gute alte Oma sprach gerne von "Pilzkopf" - "siehst aus wie ein Pilzkopf". Als negative Wertung war das nicht zu verstehen. Sie hörte bis ins allerhöchste Alter des Nachts Radio - und da lief auch immer mal "Led Zeppelin" mit voller Lautstärke (wegen entnommenen Hörgerät!). War natürlich sehr amüsant und ganz quasi ganz im Stil eines "Pilzkopf" .. *zwinker*

Ich wurde aber auch immer mal von meinen Eltern ermahnt das die Beatles "Hascher" waren. Ich fand das ehrlich gesagt immer ziemlich spannend und eher einladend als abschreckend. Der Schuß ging also noch hinten los. Parallel sagten Sie mir übrigens das Johnny Cash ein total toller Typ ist - aber er Heroin nahm und Alkoholabhängig ist. Ich fand ihn immer cool, weil ich Ihn für einen echten Cowboy hielt (habe mich immer gefragt wo er das Zeug her hat - obs Heroin im Saloon gab, oder so .. ). Also ich weiß auch nicht was Sie von mir wollten .. *smile* WARNUNG: Kinder man soll und darf nicht Haschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.