Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
1097 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE RUTLES - ALL YOU NEED IS CASH

*****tte Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
THE RUTLES - ALL YOU NEED IS CASH
....nachdem ich die beatles nun ca 25 jahre abgöttisch liebe und sich die monty pythons einige jahre später dazu gesellten, habe ich erstaunlicherweise erst vor 2 jahren den the rutles film entdeckt.....eine 1978 gemachte, wunderbar liebevolle parodie aus der feder von eric idle....unter anderem mit Michael Palin, Gwen Taylor, Terence Bayler , Dan Aykroyd, John Belushi, Bill Murray (in seiner ersten Filmrolle) , Mick Jagger und Paul Simon.......und natürlich George Harrison !!!!!

.....beatles-liebhaber mit humor werden es lieben - ich war begeistert *zwinker*

...die folgenden teile sind dort auch zu finden....viel spass *smile*
*********her69 Mann
357 Beiträge
Hi Du,

na das ist aber schade für Dich .. *zwinker* Der Film ist im Grunde ein Kunstwerk. Alleine die an die orginale angelehnten Lieder sind schon das Geld wert. Meine Lieblingszene ist die Pressekonferenz von Nasty und "Yoko" in der Badewanne .. *gg

Das ist Alles einfach nur schräg. Leider scheint den Briten - wie auch dem Rest der Welt - der Humor abhanden gekommen zu sein. Die witzigen Typen wachsen auch dort nicht auf den Bäumen. Glaube ich habe in der Gegenwart nichts mehr so witzig-schräges, wie eben diesen Film, gesehen ... *freu2*

Gruß
Gerald:-)

Der Film ist wirklich gut gemacht. Freunde des schwarzen Humors kommen hier voll auf ihre Kosten. Ein Film der einfach genial ist.
*****tte Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
nee...
....ist ja nicht schade - ich hab' ihn ja entdeckt :-)!!
.....ich als punkrockmädchen liebe auch eric idle als punker mit der riesigen sicherheitsnadel im kopf *zwinker*
*********her69 Mann
357 Beiträge
Hehehe - Eric Idle, ist mit und ohne Sicherheitsnadel im Kopf ein geiler Typ .. *gg Über den könnte ich immer lachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.