Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Art of John Lennon Ausstellung

The Art of John Lennon Ausstellung
Hallo an alle Beatles-Geschädigten. *g*
Ich möchte mal kurz auf eine Aussellung über John Lennon hinweisen, welche im Kreis Paderborn, in Bad Wünnenberg noch bis zum 10.07.2016 stattfindet. Dort werden originale Handzeichnungen von Lennon gezeigt, Plattencover, Informationen, Bücher und Schriften, von Sean Lennon eine signierte Gitarre, Platin-Rockstar-Verleihungen usw. ausgestellt. *boogie*
Ich bin auch daran ein kleines Bisschen beteiligt, da ich den Bad Wünnenberger Kurator kenne. Ich habe eine persische (ehem. iranische) Beatles-Platte als Rarität beigesteuert. *freu*
Die Ausstellung ist zwar klein aber fein. Ein Sammler namens Michael-Andreas Wahle hat die Originalzeichnungen zur Verfügung gestellt. Es gab dann einen Aufruf an alle lokalen Beatles-Sammler ebenfalls Exponate zur Verfügung zu stellen.
Flyer der Ausstellung
Rückseite Flyer
Ein paar Exponate dieser Ausstellung.
Die Ausstellung findet im sog. Spanckenhof, einer historischen Hofstätte in Bad Wünnenberg im Kreis Paderborn statt. Hier ein paar Exponate dieser Ausstellung.
Eingangsschild
Diverse Plattencover
Eine von Johns Zeichnungen
Vitrine mit MEINER persischen Beatles-Single
Weitere Lennonzeichnung
Gitarre von Lennons zweitem Sohn, Sean, mit Signatur
Ende der Ausstellung am 10.07.2016
Tja, heute war der letzte Tag der John Lennon Ausstellung in Bad Wünnenberg. *snief*
Ich zeige noch ein paar Fotos von der Ausstellung und einen Auftritt des John-Lennon-Sängers JOHNNY SILVER, der den letzten Tag der Ausstellung musikalisch genial begleitet hat. *rock*
Weitere Original Hand-Zeichnung von John Lennon
Hier eine Silberne Schallplatte
Hier sehen wir eine EPIPHONE-Gitarre, Baujahr 1966. Gleicher Typ Gitarre, den John Lennon auch benutzte.
Der Musiker JOHNNY SILVER bei seinem Lennon-Auftritt
Der Ausstellungskatalog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.