Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
zum Thema
Wie gehe ich mit der Offenheit meiner Freundin um?81
Bin neu Hier. Bin Italiener, 29 Jahre Halt und bis Jetzt eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die deutsch gesungene Beatles-Single

Die deutsch gesungene Beatles-Single
Die Beatles-Insider kennen diese Platte ja, aber der ein oder andere Beatles-Einsteiger vielleicht noch nicht. Die Beatles hatten zwei Songs in deutscher Sprache gesungen, und 1964 mit Bildcover auf Single veröffentlicht. Selbst in den USA gab es die deutschsprachige Platte zu haben. *zwinker*
Obwohl Paule ja ein klein bisschen deutsch spricht, wurden solche GERMAN-Songs von internationalen Stars auch hier phonetisch eingesungen.
Andere Beispiele: Connie Francis, Pat Boone, Everly Brothers, The Searchers sogar drei Singles, ABBA, Roy Orbison, Terry Jacks, usw. Ja es gab so einige US- und UK-Stars die mal nen Titel eingedeutscht hatten. *top*
PS: Von dieser Single existiert ein sehr rarer Falschdruck auf dem Cover. Richtig heißt es ja: Sie liebt dich, aber auf einigen Covers stand alternativ Sie liebt MICH, und das ist falsch. Aber vorsicht, von dem seltenen Cover gibt es REPRO-Farbkopiecovers. *oh2*
Diese Single sollte aber nicht fehlen.

Deutsch kauderwelsch-version
Oh, ja cool, lange nicht mehr gehört. Blödsinn im Tonstudio.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.