Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolling Stone und andere...

Rolling Stone und andere...
Gerade eben eine nette Mail von einen user über einen Bericht im Rolling Stone erhalten der Bezug auf das Album "Revolver" nimmt.
Wir möchten die liebe Mail als Anlass nehmen diese Rubrik zu eröffnen um auch andere User teilhaben zu lassen.
Wer also irgendwo in einer Zeitung oder sonstwo etwas findet welches die Beatles oder zumindest mit den erweiterten Thema zu tun hat gerne hier etwas posten was zum Thema "Beatles" oder eben andere Bands dieser Zeit zu tun hat.
Beatles in gedruckter Form
Ich werd dann mal den Stein weiter anrollen. Hier einige Beispiele neuerer und auch älterer Art Druckerzeugnisse über unsere Fab Four. *rock* *rock*
Die älteren Sachen findet man am besten auf dem Flohmarkt, Antiquariat oder auch im E-Bay. An alle: viel Spass beim Lesen.
Aktuellste Rolling Stones Ausgabe August 2016
Das Good-Times-Magazin Ausgabe Nr.4, 2016, August-September, es gibt FÜNF verschiedene Beatles-Titelbilder
Das ECLIPSED-Magazin, Nr.-181, Juni 2016
Die Beatles - Illustrierte Dokumentation, alte Ausgabe von 1975 mit tollen Bildern und Discographie der LPS und Singles.
John Lennon - In seiner eigenen Schreibe, alte Ausgabe seiner Verse und Texte sowie seiner Zeichnungen.
Zwei Taschenbücher: Paul McCartney von Frank Laufenberg 1988 und John Lennon von Anthony Fawcett 1993
Zwei Taschenbücher: John Lennon In Memoriam von Peter Leukefeld 1981 und Beatles Songbook Liederbuch englisch und deutsche Übersetzungen 1992 Version
Die Beatles von Hunter Davis, mit das BESTE Buch über die Beatles, da Hunter Davis die Fab Four mehrere Jahre begleitet hat. Sehr authentisch, Ausgabe von 1994
Weitere gedruckte Beatles
Hier weitere Sonderhefte und Editionen über die Beatles.
Sonderedition Beatles zum Musik-Express, Ausgabe August 2012
Classic-Rock-Magazin, Ausgabe Dezember 2013
Rolling Stones Sammlerausgabe John Lennon, Dezember 2012
Rolling Stones Special-Edition The Beatles, Ausgabe, Album für Album mit allen Songs, Analysen usw.
Nochmals Beatles auf Papier,
hier in Form eines US-amerikanischen Sammlerbuches über die Fab Four. Geoffrey Giuliano, amerikanischer Beatles-Hard-Core-Sammler hat mal die raresten Platten und Artefakte der Beatles in einem Buch zusammengefasst. Ich hab dieses Buch wärend meines Florida-Trips im Jahre 1996 in Borders-Book-Store gekauft. Borders ist ein GIGANTISCHER Buchladen in Fort Lauderdale.

Dann noch die legendäre Beatles Guitar-Edition, Beatles Complete, mit schönen Bildern allen Songtexten und den Gitarrennoten. Denn jeder Lennon ist mal klein angefangen.
Das US-Sammlerbuch
Innenseite des Sammlerbuchs mit Plattencovern
Das Gitarren-Notenbuch
Das unter hat meine Frau auch allerdings als Klavier edition. Sie selbst spielt gerne Beatles Sachen für mich braucht es aber hauptsächlich für ihre Schüler.
Hier nochmals Beatles
in gedruckter Taschenbuchform.
John Lennon - Gimme Some Truth - Lennon-Liedersammlung in englisch und deutscher Übersetztung, Taschenbuch von 1991, und
The Beatles - Geschichte ihrer Musik, Entwicklung der Beatles-Persönlichkeiten und ihrer Songs werden hier abgeleuchtet, Ausgabe von 1997
Der Bericht im Rolling Stone über das Album Revolver lohnt sich wirklich zu lesen. Der Bericht über Klaus Voormann ist ebenfalls sehr lesenswert und als kleines High Light die beiliegende CD mit Cover Songs von Revolver ist eine geniale Idee vom Rolling Stone.
Frau und Kind sind den Nachmittag zum Konzert und so blieb Zeit zum stöbern in den Kartons und es kam dann auch etwas zu Tage wie dieser Playboy. Ja, die Fotos drinnen sind auch sehr nett.
Das Taschenbuch lag dann auch gleich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.