Hallo, erstmal
Möchte mich erstmal öffentlich bedanken, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin seit 1972 eingefleischter Beatlesfan. Und zwar als das rote und blaue Album veröffentlicht wurden.
Ich war 1972 10 Jahre alt und ich war bei einem Mädchen, die eine ältere Schwester hatte. Und diese ältere Schwester hörte in ihrem Zimmer laut die Beatles. Ich habe meine Schulfreundin gefragt, wer das ist. Die Musik gefiel mir nämlich Augenblicklich. Die Freundin sagte, dass das die Beatles seien und sie die doof findet. Aber ihre Schwester würde die Musik immer so laut hören und es würde sie nerven. Ich dagegen war "hin und weg". Ich habe direkt am nächsten Tag eine Platte gekauft. Und zwar das Rote Album. Ich hätte mir gerne auch noch das Blaue Album gekauft (oder noch mehr), hatte aber nicht soviel Taschengeld. So nach und nach habe ich mir dann, in den darauffolgenden 5 Jahren, alle gängigen Alben der Beatles zugelegt.
So bin ich zu der Musik der Beatles gekommen und bin bis heute ein Fan von dieser Band und ihrer Facettenreichen Musik.
Lieblingslieder, tja?
Also:
She Loves you
Can´t buy me Love
All my loving
Please, please me
Yesterday
Let it be
Hey Jude
Help
A Day in a Live
Fixing a hole
Helter Skelter
I will
What you doing
If i fell
I shold have known better
Birthday
usw.
Ich glaube ich sollte jetzt aufhören. Das sprengt sonnst den Rahmen. Ich könnte besser die 3 oder 4 Lieder aufführen, die mir nicht so gut gefallen. Ich mag eigentlich fast alle Lieder, bis auf ein paar Ausnahmen, wie z.B.: Neeeeee, die sag ich nicht!
Das tue ich nicht.
Damit könnte ich jemanden auf die Füße treten und das will ich nicht. Musik ist immer noch Geschmackssache.
Mein Motto (Habe ich von meiner Mutter):
Wo Musik ist, lass dich nieder,
böse Menschen haben keine Lieder.
Ich höre Heute noch bestimmt 5 Stunden die Woche meine Beatleslieder. Auf Kopfhörer und meistens schön laut. Und Ich liebe diese Stunden, in denen ich mit den Beatles abschalten und ihre Musik hören kann.
GLG
Micha, von
MausiundMicha