..neu hier...
Hallo zusammen !
Wir sind als Paar neu hier, lieben beide die Musik der Beatles, wobei ich ("er") schon seit früher Kindheit begonnen habe, diese Musik zu hören.
Mit 13 Jahren interessierte mich keine Hitparade, sondern "its only love, and that is all" , wenn eben diese Lieder der Beatles auf meinem Plattenteller, der leider nicht von erlesener Qualität war , liefen ,bzw. dadurch kratzten.
Da ich auch eine Gitarre bekommen habe, begann ich natürlich auch, einige Stücke der Fab Four zu lernen...
Mein Gesang ist leider extrem suboptimal, somit habe ich die Stücke rein Instrumental geübt, also Melodie und Begleitung zusammen...
Na, man war ja hart, hatte Zeit, und die Mädel liebten es...
Heute spiele ich immer noch sehr gerne Beatlessongs auf der Klampfe, habe aber eine "gute Fee" , die eine super Stimme hat, noch superer singt , mit ihren im Moment 31 Jahren auch die Musik der Beatles mag , wenn wir auftreten , haben wir dabei am meisten Spass , wir "müssen" ja auch andere Stücke vortragen , aber Beatlesstücke sind uns am liebsten...:)
So, das war erst einmal die kleine Vorstellung, eine schöne zeit euch allen , liebe Grüsse, Ralle