Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
auch ich heisse *willkommen* dich
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Wir begrüßen ganz herzlich

mybig

bei uns in der Gruppe.

*willkommen*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
herzlich willkommen.
******rt3 Mann
321 Beiträge
Daaaannnke :-) ( leider aus Dusseligkeit verspätet)
Moin mit Gruß aus dem Norden und Sorry das ich mich so selten blöd angestellt habe wenn ich so schon so nett in ein Forum eingeladen und von allen so nett begrüßt werde. Danke zuerst einmal für die Einladung in das Beatles Forum, die netten Begrüßungen und die Vielfalt hier im Forum. Ist eigentlich genau das richtige für einen Oldtimer wie mich aber ich habe ja nicht nur die Beatles im Sinn sondern auch die die gesamte Musik der 60er , 70er und 80er denn ab da gabs eigentlich nur noch Wiederholungen und wenig so gutes wie in diesen Jahren, oder?? Ich bin seit einiger Zeit zu nächst ab und dann hier im Joy unterwegs ( meine Holde hat da noch nicht so den Drive) und sondiere so Stück für Stück was alles so für uns so passen könnte jedoch ohne meine Holde zu irgendwas zu zwingen was sie nicht möchte oder mag. Das ist auch einer der Gründe warum es noch keine Bilder von uns gibt die aber schon in Vorbereitung sind. Seit die Kids aus dem Haus sind haben wir so einiges für uns neu entdeckt und über kurz oder lang soll dann auch mal ein erster vorsichtiger Swingerclubschnupperbesuch stattfinden und ich würde mich freuen wenn es da von euch den einen oder anderen Tipp geben würde wie so Greenhorns wie meine Holde (49) und ich (58) das am besten bewerkstelligen könnten. Ich glaube nämlich das das für uns Oldies ein doch nicht so einfacher Angang ist oder nicht auf Anhieb durchfürbar sein könnte, oder????
Also wenn eine(r) mal sein(e) Erlebnis(se) beim ersten mal in einem Swingerclub niedergeschrieben hat dann wär ich sehr daran interessiert mal zu lesen wie es so abging, denn auch im Alter bin ich doch noch etwas lernfähig und ich möchte mit meiner Holden doch noch mal etwas schönes und erregendes erleben.
Aber um auf die Zeit der Beatles zurückzukommen so kann ich sagen das in dieser Zeit meine Welt eigentlich so noch in Ordnung war ohne Stress im Beruf (nur in der Schule ) und alles irgendwie leichter schien. Wir hörten die Musik zuhause oder wenn einer schon ein PortableTonband hatte dann auch mal unterwegs und der Sommer konnte für uns nie lang genug sein da wir ja die Nordsee, den Strand und die Dünen direkt vor der Nase hatten und mit der Musik im Kopf den Sommer geniessen konnten ohne Stress und Hektik. Daran denke ich immer wenn ich die Songs u.a.von den Beatles höre.
Was ich auch immer wieder gerne sehe sind die Filme der Beatles die ihren Charme für mich nie verloren haben ganz besonders der Film Hi Hi Hilfe *smile*
In diesem Sinne euch allen hier noch ein super schönes Wochenende und alles was ihr euch so vorgenommen habt sollte euch auch gelingen *wink*

Wir begrüßen in der Gruppe

http://www.joyclub.de/my/2190506.ichwilldichvllt.html

*willkommen*

Bodo66

Ist auch bei uns in der Gruppe.

*willkommen*
******rt3 Mann
321 Beiträge
Hallo und Moin " IchwillDichvllt "& "Bodo66"
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen in der Gruppe *wink*

Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir und ihr werdet hoffentlich noch viele nette Leute hier näher kennenlernen können *knuddel*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
von mir auch ein herzliches willkommen.

Den Weg in die Gruppe hat

cuore007

gefunden und wir begrüßen ganz herzlich.

*willkommen*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
schliesse mich an.

willes2012

und wünschen viel Spaß.

*willkommen*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
*willkommen* bei uns in der gruppe.

Wir begrüßen ganz herzlich in der Gruppe und wünschen viel Spaß.

straponpaar68

*willkommen*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
*willkommen* bei uns in der gruppe.

Wir begrüßen ganz herzlich in der Gruppe

http://www.joyclub.de/my/2735937.giacomo_zh.html

*willkommen*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
*willkommen* bei uns in der gruppe

http://www.joyclub.de/my/1845794.mind11.html

und wünschen viel Spaß.

*willkommen*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
*willkommen*

Wir freuen uns in der Gruppe

helli45m52

begrüßen zu dürfen.

*willkommen*
*******m52 Mann
1 Beitrag
Hallo
Freut mich, bei Euch als neues Mitglied zu sein. Gruß
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
herzlich willkommen bei uns.

Wir begrüßen neu in der Gruppe

http://www.joyclub.de/my/1195308.squirt09.html

*willkommen*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ein freundliches hallo und herzlich willkommen.

Wir begrüßen ganz herzlich

maleda

*willkommen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.