Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
530 Mitglieder
zum Thema
Offen, ehrlich und direkt lässt Vertrauen überflüssig wirken51
Zu aller erst, das sollte sein, leider wurde mir das letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****y50 Paar
5.330 Beiträge
Ein liebes HALLO
an die Gruppe. Und vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Wir sind faktisch mit den Beatles groß geworden. Haben etliche Scheiben von ihnen, ein Original-Autogramm und das große Glück, sie einmal live erlebt zu haben. Wir hören immer noch gern ihre Musik.

Wir sind traurig, dass bereits zwei von ihnen nicht mehr existieren; wieviele schöne Titel hätten sie uns sonst noch präsentiert?

LG rolly50
****nte Mann
1.877 Beiträge
Super
Ich freue mich Euch in unserer Gruppe

Willkommen zu heissen.

Herzlich

Miguelli
happy to be here
Es hat mich sehr gefreut, eine solche Gruppe in JC zu finden....

Ich finde sehr schön, sich nicht nur über SEX ( und Co) unterhalten zu können.

Ich denke, dass die Musik, mit oder ohne Sex ,eine der schönsten Sachen des Lebens ist und uns am meistens bereichert.

Als Italiener habe ich die Beatles später (leider) als ihr glückliche Germanen kennengelernt *snief2* .
Ich erinnere mich ganz,ganz genau an den Abend, als ich die 45' von She loves you ( hellblaue cover, Parlophone ?) mit meinem Taschengeld gekauft hatte und zu Hause auf den kleinen rudimentalen Plattenspieler aufgelegt habe.
Mamma mia !!!!!!!

Nun ist viel Zeit vergangen aber solche Emotionen vergisst man nicht.

Es ist schwer ein Lieblingslied zu nennen, da ich je nach Stimmung und Situationen verschiedene bevorziehe.

Als Gitarrist liebe ich es, Yesterday oder Blackbird zu spielen (der letzte bzw. zu versuchen auf meinen Epiphone/Gibson sunburst, Bj 83, gut zu spielen, da verdammt schwer). Mit meinen Freunden liebe ich , Twist and Shout laut zu spielen,um uns auszutoben.....wie Jungs.

Ach, fast vergessen, gestern habe ich ein tolles Film gesehen,ACROSS THE UNIVERSE, vom Regisseur Julie Teymor ( siehe auch Moulin Rouge), vom 2007.
Es geht um die Story eines Junges aus Liverpool ( ! ), der nach USA auswandert , um sein Vater zu finden.......Der ganze Soundtrack besteht nur aus der bekanntesten BEATLES Songs !!!!!!!!!!!!
Tolle Schauspieler ( u.a. auch Joe Cooker und Bono)

Liebe Grüße
M.
*******ina Paar
293 Beiträge
Na dann ....
... ein herzliches Willkommen in dieser ja doch etwas ungewohnten Joyclub-Gruppe!

LG

evf
***ia Paar
132 Beiträge
einstand
natürlich sind wir zu zweit, aber diese gruppe ist hauptsächlich meine (pat) gruppe.

mit jahrgang 1964 habe ich die beatles zu ihrer aktiven zeit nicht bewusst wahrgenommen. auch wenn eines meiner ersten worte yeah yeah yeah gewesen ist, denn meine mum war ein grosser beatles fan. und ihr sgt. pepper album war für mich als teenie der einstieg in die musik. es sind rund 2000 platten dazu gekommen. hard rock, punk new wave, deep purple, pink floyd, judas priest, roxy misic, ian dury, die clash, ramones und wie sie alle hiessen. was halt seit 1976 eine jungen menschen beeinflusst hat. aber die beatles blieben immer das non plus ultra.

ich hatte das glück, ringo in montreux zu sehen (die cd gibt es im handel) und 2010 konnten wir die letzten tickets für das mccartney konzert in san francisco ergattern. BRILLIANT!

was diese jungs gemacht haben, wird in meinen augen nie mehr getoppt. jedes album ein meilenstein, eine fantastische story und teils grossartige soloplatten. na ja, ausser von ringo.

sinnigerweise ist heute grad die dvd box beatles anthology geliefert worden. gerade richtig für diese gruppe und rechtzeitig (bei dieser saukälte) für ein we daheim.

noch ein, zwei tipps zum abschluss. yellow submarine ist als e-book für den ipad erschienen. das beatles museum in liverpool (beatles story) ist ein must (waren im dez dort) und das musical backbeat (läuft in london) macht viel spass.

danke für die aufnahme in die die gruppe.

pat & jeannine
****nte Mann
1.877 Beiträge
Wünsche Euch einen
guten Einstand in dieser Supergruppe. Mit Jahrgang 1952 habe ich die Beatles mehrfach live erleben dürfen.
Das letzte Konzert von Paul im Münchner Oly. durfte ich natürlich auch nicht missen. Der Paul wird bald 70. Wow wird der auch denken. Wo ist bloss die Zeit hin. Bei mir kommt heuer im August der 6er vorndran,na und!
Nochmals viel Spass in der Gruppe.
Danke
Dankle für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns in dieser tollen Gruppe dabei sein zu dürfen.
LG
Nylon
****nte Mann
1.877 Beiträge
Freut mich
Euch in unserer Gruppe

Willkommen zu heissen.
*******ina Paar
293 Beiträge
Nun denn, ...
... ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern.

*wink*

LG

evf
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Hallo in die Runde
Insbesondere ER von uns ist Beatles Fan.

Auch ich bin seit dem 8.12.80 zum echten Fan geworden.
Kannte nahezu alle Songs zuvor schon vom älteren Cousin, der diese Songs stets rauf und runter leierte auf seine damaligen neuen Stereoanlage.
Kurz vor dem 8.12.80 saß ich im Zimmer und nahm damals alles noch per Kassette auf was so im Radio lief.
Erst kam Satisfaction, dann Industrial Disease, danach kamen DRoll over Beethoven und dann Imagine.
Sofort lieh ich mir dieses rote und blaue Album aus vom Cousin.
Hatte Blut geleckt
Tage später die Nachricht vom Tod John Lennon.
Das hat gesessen...
Seitdem kenne ich nahezu alle Lieder.
Einige Jahre nun war es in der Versenkung, mittlerweile gibt es Phasen, da hole ich sie wieder raus.... mittlerweile alles per mp3 *g*
Paul McCartney habe ich 2003 in der KöpiHalle OB live erlebt. Ganz allein für mich war ich da unter all den Beatles Fans, fast vorne an der Bühne.
Ein Erlebnis das ich noch heute nah vor Augen habe.

Lieblingssong... hui.. viele ...
je nach Stimmung

Norwegian Wood, Back in the U.S.S.R., Get Back, Michelle, Hey Jude, Revolution, Let it be und das allererste... Love me do

Ziel ist es, einmal ins Beatles Museum in Liverpool zu kommen.

Gruß
Martin
****nte Mann
1.877 Beiträge
Freue mich
wieder ein Mitglied begrüssen

zu dürfen der

einen gute Musikkenntnisse hat.

Lg.Miguelli
Die Gruppe ist gewachsen.
Schön euch hier zu haben. *freu2*

• tomdauergeil
  • ismo65
  • TottiundLilo
  • loewe0844_44
  • den Württemberg
  • snake_hh

****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen* und nette Kontakte
Und wieder ist die Gruppe gewachsen.
Schön euch hier in der Gruppe zu haben. *freu2* *willkommen*
  • Beatlesfan999
  • Sack

Viel Spaß hier.
Ebenfall neu und *willkommen*
  • Mann1974HH

Viel Spaß hier.
Wir freuen uns auf euch alle.
**ck Mann
450 Beiträge
Danke für die Einladung
Werde mich jetzt hier mal durchlesen
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Allen Neuen *happybirthday*
*freu2* *freu2*

*willkommen*
  • kai_moni

Schön das ihr hier seit. Wir freuen uns auf euch.
Eine schöne Zeit hier bei uns...........
  • goldfasan

*freu2* *freu2*

*willkommen*

Wir freuen uns euch hier begrüßen zu dürfen.
Schön euch hier zu haben.
*freu2* *freu2* *wink*

*willkommen*

rockabella92

Wir freuen uns dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß wünschen wir dir.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Auch von uns *willkommen* und nette Kontakte.
Danke, danke *zwinker*
*freu2* *willkommen*

Wieder sind wir etwas größer geworden.
Wir freuen uns

yssabeau_2010

begrüßen zu dürfen.
Hi,

Vielen dank für die nette Begrüßung!

Schon als Teenie habe ich mich in die Beatles verliebt und das ist bis heute so geblieben...

Freue mich bei euch zu sein und sende eine lieben Gruß in die Runde

Yssa
Es freut uns dich bei uns zu haben. Viel Spaß bei der Gruppe und natürlich der Musik dieser Band.

Wir begrüßen herzlich

SnaZ

*freu2* *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.