happy to be here
Es hat mich sehr gefreut, eine solche Gruppe in JC zu finden....
Ich finde sehr schön, sich nicht nur über SEX ( und Co) unterhalten zu können.
Ich denke, dass die Musik, mit oder ohne Sex ,eine der schönsten Sachen des Lebens ist und uns am meistens bereichert.
Als Italiener habe ich die Beatles später (leider) als ihr glückliche Germanen kennengelernt
.
Ich erinnere mich ganz,ganz genau an den Abend, als ich die 45' von She loves you ( hellblaue cover, Parlophone ?) mit meinem Taschengeld gekauft hatte und zu Hause auf den kleinen rudimentalen Plattenspieler aufgelegt habe.
Mamma mia !!!!!!!
Nun ist viel Zeit vergangen aber solche Emotionen vergisst man nicht.
Es ist schwer ein Lieblingslied zu nennen, da ich je nach Stimmung und Situationen verschiedene bevorziehe.
Als Gitarrist liebe ich es, Yesterday oder Blackbird zu spielen (der letzte bzw. zu versuchen auf meinen Epiphone/Gibson sunburst, Bj 83, gut zu spielen, da verdammt schwer). Mit meinen Freunden liebe ich , Twist and Shout laut zu spielen,um uns auszutoben.....wie Jungs.
Ach, fast vergessen, gestern habe ich ein tolles Film gesehen,ACROSS THE UNIVERSE, vom Regisseur Julie Teymor ( siehe auch Moulin Rouge), vom 2007.
Es geht um die Story eines Junges aus Liverpool ( ! ), der nach USA auswandert , um sein Vater zu finden.......Der ganze Soundtrack besteht nur aus der bekanntesten BEATLES Songs !!!!!!!!!!!!
Tolle Schauspieler ( u.a. auch Joe Cooker und Bono)
Liebe Grüße
M.