Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstaunlich

*****fee Frau
12.905 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstaunlich
Immer wieder nehme ich mir die Zeit und sehe mir die Noten der einelnen Alben der Beatles an. Es erstaunt mich dann aber immer wieder mit welcher Geschwindigkeit sich die Beatles entwickelten.
Sind es am Anfang doch eher simple Noten, Ausnahme hier sicherlich, "Not a second Time" wird der Aufbau immer komplexer. Selbst Songs die sich als Aufnahme recht simple anhören überraschen mit besonderen Klängen oder Taktänderungen.
Ich bin immer wieder erstaunt über diese Fülle an Überraschungen, mach "Klassiker hat dieses in so kurzer Zeit nicht geschafft.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Was mich zudem immer wieder - und mit zunehmendem Alter - verblüfft ist das Lebensalter dieser Burschen. Da scheint doch in den Kinderjahren einiges schief gelaufen zu sein .. *grins* *party*

Vermutlich war das auch nur in einer solche verhältnismäßig "ruhigen" Zeit möglich. Nehmen die jungen Leute zum großen Teil in England keine andere - bedauerliche - Entwicklung wie sonstwo in der westlichen Welt (Handymania etc.). Das Übermaß an technischen Spielereien bringt ja nicht automatisch kreativität ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.