Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beatles Rotes und Blaues-Album Promotion-Mappe

**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Beatles Rotes und Blaues-Album Promotion-Mappe
Ja, heute habe ich auf dem Flohmarkt diese Beatles-Werbemappe geschnappt.
Sie stammt von 1993, genau dem Jahr, wo die Roten und Blauen-Doppel-Alben das ERSTE MAL auf CDs erschienen waren.
Plastik-Ringbinder-Mappe mit verschiedenen Infoseiten zu den Alben, Bestellnummern, Titellisten, verschiedene Verkaufsinfos und Marketing-Texte, andere Beatles-CD-Alben usw. Gab es nur für Musikjournalisten und Musikgeschäfte und nie zu kaufen. *juhu*
Die Beatles-Werbemappe
Innenseiten.
Innenseiten
****n46 Paar
23.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hast Du ja einen super Fund gemacht. Ganz viel Glück hattest Du bestimmt auch um so etwas zu finden. Freut uns aber für Dich.
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Genau, man muss imer genau hinschauen. Diese Mappe steckte zwischen anderen Beatles-Schallplatten, welche ich allerdings schon hatte. Interessant war für mich genau dieses Teil.
****n46 Paar
23.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da zahlt es sich aus dass Du doch häufiger unterwegs bist und wohl auch schon eine Auge dafür bekommen hast wo eventuell was für dich sein könnte.
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Man wird im Laufe der Jahre sensibel für alles "andersartige" im Schallplatten-Sektor. Platten aus exotischen Ländern, Erst- oder Neuauflagen usw.
*******n5x Mann
118 Beiträge
Gratulation.

Ich habe beide Alpen aus Vinyl und als CDs

Viel Spaß, tolle Musik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.