Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
419 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0478
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Songs/Musikvideos rund um die Erotik91
Songs/Videos mit erotischem Hintergrund - ganz egal welcher Art Als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Song - die B-Seiten

Was sind eure liebsten B-Seiten

Dauerhafte Umfrage
Der beste Song - die B-Seiten
Zunächst einmal sorry für die etwas längere Schweigsamkeit. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass zuletzt berechtigte Stimmen laut wurden, die eine Berücksichtigung von Songs forderten, die bei unserer Marathon-Abstimmung über die regulären Alben nicht enthalten waren.

Es war nicht ganz ohne, diese Lieder zu identifizieren.
Aber jetzt ist die Liste komplett - hoffentlich! *schwitz*

Dabei wurden natürlich keine Aufnahmen berücksichtigt, die nicht aus der Feder der FabFour stammen und auch das von George Martin erst kürzlich durch simples rückwärts-abspielen kreierte "Gnik Nus" kann getrost vergessen werden.

Also: Vor dem großen Finale ist dies nun wirklich der letzte Teil des Polls.

Aufgrund der langen Liste und der Tatsache, dass es sich um Lieder handelt, die die ganze Zeitspanne von 1963-1970 abdecken, sind wieder maximal drei Stimmen pro User erlaubt.

Meine Favoriten:

Hey Jude
Paperback Writer
She's a woman
Hach nee, wat is dat schön!
Unter den aufgelisteten Songs sind so einige, die auch heute noch mein Herz erwärmen. Da fiel es mir doch schwer, mich für lediglich 3 zu entscheiden. Here we go:

I´ll get you
Hab ich zuallererst bei einem damaligen Kumpel gehört. Der kriegte mehr Taschengeld als ich und hatte immer gleich alle angesagten Singles. Gefiel mir damals schon besser als die A-Seite "From me to you"

I´m down und
She´s a woman
Ich mags einfach, wenn der eher sanfte Paul die Bonbonaugen mal weg lässt und so richtig losröhrt. Das konnte er nämlich grandios!

Burghard
das ist überraschend!
Dachte ich doch, dass es Dir die verschärfte Gangart von "Revolution" so angetan hat! *zwinker*

Vielleicht hätte ich vier Votes freigeben sollen??? *gruebel*
Schmunzel...
... nö! Vermutlich wäre Revolution auf Platz 4 gelandet - letztendlich jedoch setzten sich die bereits genannten Songs durch.

Wie ich dir schon privat schrieb: Mich nervt bei dieser Revolution-Version die unappetitlich-verzerrte Lead-Gitarre. Andererseits gefallen mir Johns kleine Abweichungen im Gesang ("don´t you know that you can count me out... IN!)

Wie auch immer: Bei mir läuft (mal wieder) der alte Plattenspieler heiß. Es knistert so schön!

Burghard
Schwer
Das ist aber sehr schwer, hier nur einen Song auszuwählen!
daher nochmal ...
Jeder hat drei Stimmen, 3!

Aber die hast Du doch auch genutzt ...
3
Das wusste ich nicht, konnte mich einfach nicht entscheiden und habe deshalb drei vergeben, umso besser, wenn es richtig so war.
*****oni Paar
5.083 Beiträge
normal sagt mein männe hier nichts aber er wolte auch mal ein lied abstimmen was ihm gefällt seins ist `hey jude`meins ist es nicht so
lg moni
*******ina Paar
293 Beiträge
Tja!
Also Hey Jude gehört für mich einfach dazu, alleine wegen dem nicht enden wollenden Abgesang. Ansonsten kann ich mich nur unserem Bilderkünstler anschließen. Paul konnte und kann auch anders als seicht.

Liebe Grüße

EvF
Paul
Das ist jetzt ein wenig Off-Topic, ich hoffe man verzeiht es, aber dass Paul nicht auch anders kann ist ja nicht die Frage, das kann er, und wie, das Problem ist dass er so ein Unsympath ist. Andererseits: es soll ja einige Künstler geben, die als Menschen irgendwie "komisch" sind.
unsimpathisch
jeder hat ja eine andere betrachtung, paul ist und bleibt nach john, nein beide waren auf einer stufe und sympathischer war von beiden paul für uns. ringo der aussenseiter und georg der ruhigere, der vermutlich innerhalb der band john und paul an einem tisch brachte.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Und trotzdem waren die vier,
so unterschiedlich sie auch waren, eine lange Zeit Freunde und jeder hat dem anderen genug Raum zum "sich Entfallten" gegeben. Wie geschrieben, eine Zeit lang. Bis sich die Ansichten, Wertigkeiten und Interessen veränderten und irgendwann (für den einzelnen der Vier) nicht mehr vertretbar waren. Somit waren sie damals für mich gleichwertig und auf einer Stufe. Eben Freunde mit gleichen Interessen und dem Wunsch, ihren Weg eine Zeit lang gemeinsam zu gehen.

Meine Meinung

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******ina Paar
293 Beiträge
Paul unsympathisch?
Hai,

diese Frage kann ich nicht beantworten. Allerdings halte ich nicht viel davon, die FabFour in dieser Form zu klassifizieren. Nach dem Lesen der Lennon-Biografie, fällt es mir auch schwer den guten John zu mögen. Abgesehen davon wollten wir hier den besten Song der Beatles wählen und nicht den besten Beatle.

Liebe Grüße

EvF
@all
Ha! ... und ich hatte schon die Sorge, dass uns nach dem großen Song-poll-Finale nächste Woche die Abstimmungsthemen ausgehen! *zwinker*

Es folgt also dann:
• wer war der sympathischste Beatle?
• wer war der wichtigste "5. Beatle"?
• wer war der am häufigsten verheiratete Beatle?
• ...

Keep the beat!
msurprise
Ergänzung:
• welcher Beatle hatte den Längsten?
(schließlich sind wir hier auf einer Erotik-Seite)

+++Ironie-Modus-off+++

Leutchen: So amüsant manche Postings auch sind - bitte bleibt beim jeweiligen Thema!

Gleichzeitig empfehle ich dem geschätzten Herrn GG (Gruppen-Gründer, nicht Groupie-Genießer *zwinker* ) eine Art "Plauderecke" einzurichten, in der wir nach Herzenslust quatschen können, ohne einen bestehenden Thread zu schreddern.

Burghard
Der Rüffel ...
... ist angekommen!

Manchmal lässt man sich eben durch eine fixe Idee dazu hinreissen, zu plaudern.

*ko*

Ok, die Plauderecke wird alsbald eingerichtet.
so let it out and let it in ...
Ein klarer Favoritensieg in der B-Seiten-Kategorie komplettiert unser Finale, das ich im Laufe des Tages online stellen werde.

Danke für die Teilnahme! *blumenschenk*

*floet* the movement you need is on your shoulder *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.