. . . das gleiche wünsche ich euch auch von ganzem herzen lg. h.
Inhalt melden
..wünsche ich auch allen
Freunden der Beatles
Inhalt melden
Noch ist das Wetter ja gut, wir werden dann wohl später noch eine Runde draußen spazieren.
Inhalt melden
... noch werden keine Pulswärmer
gebraucht noch kann man schnell paar Bilder von einer sehr leicht bekleideten Frau schießen , die Zeit sollte man nutzen bevor der Winter herein bricht mit Schnee und Eis .
Die Frau kann auch dann noch leicht bekleidet sein aber es wird merklich kühler für Sie gins
Inhalt melden
Stimmt. Allerdings haben wir zumindest vor wenn wirklich viel Schnee liegt Fotos zu machen. Dass der Frau dann bald wieder warm wird ist die Aufgabe der Fotografen und ich denke, ich bekomme es hin.
Inhalt melden
da habe ich keine Bedenken
das klappt bestimmt
Inhalt melden
Doch klappt schon. Hoffen wir darauf eine wirklich schöne Schneedecke zu bekommen und nicht nur solch Matsch. Wenn schon Winter dann richtig und nicht dieses Schmuddelwetter was wir leider oft haben.
Inhalt melden
Das war ja gestern eine super Leistung des BvB. Das war ein schönes Spiel und durch Schalke und Bayern war es dann ja auch ein erfolgreicher CL Tag.
Inhalt melden
Dann gleich schauen was die Gladbacher in der EL machen. Ich hoffe doch sie können heute ihren ersten Sieg feiern.