Mein Partner und ich haben das Spazieren für uns entdeckt.Mein Partner und ich haben das Spazieren für uns entdeckt. Dabei wollen wir auch gerne unser Sexleben mit einbeziehen. Fallen euch nette Aufgaben für so einen abendlichen Spaziergang…
ja ich dachte.mein sohn wohnt in hamburg und er ist zugezogen.ihm macht das nord wetter nichts aus.im gegenteil er geht bei dem wetter gern joggen.weil nicht so viel leute unterwegs sind.lg.
Inhalt melden
Nur kalt geht ja auch, aber dieser nervige, feine Regen daran werde ich mich nie gewöhnen.
Inhalt melden
Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche.
spielt die Deutschland gegen NL
HOFFENTLICH BESSER WIE GEGEN Schweden
allein um Herrn van Gaal zu ärgern
Inhalt melden
Na, ich hoffe doch heute wird das Spiel besser wie die letzten 30 Minuten gegen Schweden.
Auf ein wirklich großes Spiel allerdings werden wir heute wohl nicht warten müssen.
*******1_mv Mann
49 Beiträge
Inhalt melden
Länderspiel
Stelle Dir vor, es ist ein Länderspiel -
und keiner geht hin!!
So oder so ähnlich muß sich doch Herr Löw vorgekommen sein, als er sich die Liste der zur Verfügung stehenden Spieler durchgesehen hat!!!
Inhalt melden
Stimmt, waren schon sehr viele Absagen. Ich gehe auch davon aus ein nettes aber kein großartiges Spiel zu sehen. Ich denke hier wird das Spiel nur nebenbei laufen.
*******1_mv Mann
49 Beiträge
Inhalt melden
Länderspiel
Könnte natürlich sein, daß beide Mannschaften zu einer Art "Lockerem Abklopfen" auflaufen und es sich mit dem Ehrgeiz der Spieler in Grenzen hält.
Möglich aber auch, daß die "Löv en" hinterher wie begossene Kätzchen vom Platz laufen, weil sie keine Sonne gesehen haben!
Wir werden es ja sehen!
Wünsche trotzdem einen entspannten Fernsehabend!!
Inhalt melden
Wie zu erwarten war, es war nicht das ganz große Spiel. Als Hintergrund zur Begleitung beim Gespräch war es ganz nett.
*******1_mv Mann
49 Beiträge
Inhalt melden
Länderspiel
Auf jeden Fall hat sich niemand weh getan - und so als (im Boxen würde man sagen "Sparringpartner") war es doch auch mal nicht schlecht! Dafür war zwar der Aufwand zu hoch, wenn man nur alleine die Reisekosten betrachtet und das ganze Drumherum, aber die Medien hatten ihr Spektakel - und wenn es das Spiel selber nicht war, so doch das ganze Vorfeld!!
Aber wir Deutschen sagen zwar den anderen Nationen gerne, daß sie sparen sollten, . . . aber dieses Spiel hätten sich die Deutschen gut sparen können!!!