Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Spaziergang gesucht42
Mein Partner und ich haben das Spazieren für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Gewohnt ja, aber gemocht ganz klar nein.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ja ich dachte.mein sohn wohnt in hamburg und er ist zugezogen.ihm macht das nord wetter nichts aus.im gegenteil er geht bei dem wetter gern joggen.weil nicht so viel leute unterwegs sind.lg.
Nur kalt geht ja auch, aber dieser nervige, feine Regen daran werde ich mich nie gewöhnen.
Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Danke
Wir auch !!!
Ja
wünsche ich auch
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
wünsche allen eine stressfreie woche.
Das wünschen wir dir auch, danke.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Danke
dito
Heute ist doch gutes Wetter, gerade richtig um zum Fußball zu gehen.
wer spielt denn
könnt Ihr mir das sagen ??????
Keiner, ist Training hier bei uns im Stadtteil.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
wie oft hast du training.
Heute
spielt die Deutschland gegen NL
HOFFENTLICH BESSER WIE GEGEN Schweden
allein um Herrn van Gaal zu ärgern
Na, ich hoffe doch heute wird das Spiel besser wie die letzten 30 Minuten gegen Schweden.
Auf ein wirklich großes Spiel allerdings werden wir heute wohl nicht warten müssen.
*******1_mv Mann
49 Beiträge
Länderspiel
Stelle Dir vor, es ist ein Länderspiel -
und keiner geht hin!!

So oder so ähnlich muß sich doch Herr Löw vorgekommen sein, als er sich die Liste der zur Verfügung stehenden Spieler durchgesehen hat!!!
Stimmt, waren schon sehr viele Absagen. Ich gehe auch davon aus ein nettes aber kein großartiges Spiel zu sehen. Ich denke hier wird das Spiel nur nebenbei laufen.
*******1_mv Mann
49 Beiträge
Länderspiel
Könnte natürlich sein, daß beide Mannschaften zu einer Art "Lockerem Abklopfen" auflaufen und es sich mit dem Ehrgeiz der Spieler in Grenzen hält.
Möglich aber auch, daß die "Löv en" hinterher wie begossene Kätzchen vom Platz laufen, weil sie keine Sonne gesehen haben!

Wir werden es ja sehen!

Wünsche trotzdem einen entspannten Fernsehabend!! *zwinker*
Wie zu erwarten war, es war nicht das ganz große Spiel. Als Hintergrund zur Begleitung beim Gespräch war es ganz nett.
*******1_mv Mann
49 Beiträge
Länderspiel
Auf jeden Fall hat sich niemand weh getan - und so als (im Boxen würde man sagen "Sparringpartner") war es doch auch mal nicht schlecht! Dafür war zwar der Aufwand zu hoch, wenn man nur alleine die Reisekosten betrachtet und das ganze Drumherum, aber die Medien hatten ihr Spektakel - und wenn es das Spiel selber nicht war, so doch das ganze Vorfeld!!

Aber wir Deutschen sagen zwar den anderen Nationen gerne, daß sie sparen sollten, . . . aber dieses Spiel hätten sich die Deutschen gut sparen können!!! *zwinker*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Fein gekrökelt und nicht weh getan.
Leistungsfußball sieht anders aus!!!
Wir wünschen ein schönes Wochenende. *sonne*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Das wünschen wir auch!
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ich euch und allen anderen auch.
Das ist doch heute gutes Wetter. Der Spaziergang an der frischen Luft war recht angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.