Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Die Art suchen findet dann Abends statt, wenn der Hoppelhase sich zur Nacht begeben will.
Hmm erwischt, aber durch`s Fenster hast nicht geschaut? *wink*
Ein wunderschönes Wochenenende euch allen....

lg wilde2
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wünsche ich auch allen.
Die weiße Pracht muss nun wirklich nicht sein. Wir haben zudem hier in Kiel solch starken Wind dass es einfach keinen Spaß macht nach draußen zu gehen.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Guten Morgen
Komme gerade rein vom Schnee schippen. Von gestern 15 Uhr bis heute 9 Uhr ca. 15 cm Neuschnee. Und es schneit weiter. In den nächsten Tagen laut Wetterbericht weitere Schneefälle und kalt. Erst zum kommenden WE Tauwetter! *frier*
Dann jetzt erst einen Kaffee zum warm werden. *kaffee* *tee*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Den hatten wir schon vorher. Sonst hätte ich mich gar nicht erst raus getraut!
Der *winterdienst* macht Pause, aber Schnee fällt weiter.

Allen ein schöööönes Wochenende!
Guten Morgen euch allen und einen schönen Sonntag auch an die Schneeschieber *g*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
schnee schieben.da habt ihr ja voll den winter zurück.
**ck Mann
450 Beiträge
Bei uns ist der Schnee nicht liegen geblieben.
Es schneit auch nicht mehr.
Hier leider immer noch, er bleibt auch liegen. Es ist aber nicht so wild. Ich sitze am Fenster mit meinen Tee und beobachte die Leute die mit ihren Hunden nach draußen müssen und freue mich das wir eine Katze haben.
Na zum glück liegt bei uns noch kein schnee, aber man sollte den tag nicht vor dem abend loben *zwinker*

lg wilde2
Schon jetzt wünschen wir euch allen einen schönen Start in die Woche.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wünsche auch allen einen guten start in die woche.
Danke auch für den guten start in die woche, den wir natürlich auch allen wünschen *g*

so und jetzt ist der schnee auch bei uns angekommen *zwinker*

heisst morgen früh aufstehen und schnee schieben.....

lg wilde2
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wochen beginn und morgens schnee schippen.na dann viel spass wilde.
naja gut, haben nur einen weg vorm haus, solange wir denn mit auto rauskommen geht es immer noch. *g*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
dann geht es noch.ist wieder ungerecht verteilt.wir haben kein schnee dafür nebel,komme mir vor wie london.
naja trotzdem, hätten lieber auch nebel als wie wieder schnee, kommt ja wie blöd runter und bleibt auch noch liegen das zeug.
ok hat vieleicht auch was gutes, man kann ja vieleicht noch mal schneefotos draussen machen *smile*

lg wilde2
Schneefotos sind gut, leider ist hier der Wind so hart dass es keinen Spaß macht draußen zu sein. Wir warten dann lieber auf schönere, wärmere Tage für Fotos.
Ja ist schon klar, warten ja auch auf wärmere tage. haben das fotografieren neu entdeckt. habe früher viele bilder gemacht und auch sagt selbst entwickelt. ist aber schon wie gesagt schon lange her. okay jetzt hat man digi cam womit man jetzt schneller was knipsen kann und gleich anschauen kann.

lg wilde2
Eine Digi ist was schönes, wir machen ja auch gerne das eine oder andere Foto. Seit der Digi ist es dann auch egal wieviel Bilder gemacht werden. Zu Zeiten der Entwicklung eines Filmes war ja doch auch etwas Augenmerk auf die Menge der Fotos gerichtet. Zu der Zeit war es dann nicht nur ärgerlich wenn Fotos nichts geworden sind, es war auch ein Kostenfaktor.
ja ist wohl wahr, werden aber wenn´s warm ist auch richtige fots mit film machen, was ja relativ billig geworden ist. ja haben auch noch ne richtige kamera ausrüstung.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.