Die weiße Pracht muss nun wirklich nicht sein. Wir haben zudem hier in Kiel solch starken Wind dass es einfach keinen Spaß macht nach draußen zu gehen.
Komme gerade rein vom Schnee schippen. Von gestern 15 Uhr bis heute 9 Uhr ca. 15 cm Neuschnee. Und es schneit weiter. In den nächsten Tagen laut Wetterbericht weitere Schneefälle und kalt. Erst zum kommenden WE Tauwetter!
Hier leider immer noch, er bleibt auch liegen. Es ist aber nicht so wild. Ich sitze am Fenster mit meinen Tee und beobachte die Leute die mit ihren Hunden nach draußen müssen und freue mich das wir eine Katze haben.
naja trotzdem, hätten lieber auch nebel als wie wieder schnee, kommt ja wie blöd runter und bleibt auch noch liegen das zeug.
ok hat vieleicht auch was gutes, man kann ja vieleicht noch mal schneefotos draussen machen
Schneefotos sind gut, leider ist hier der Wind so hart dass es keinen Spaß macht draußen zu sein. Wir warten dann lieber auf schönere, wärmere Tage für Fotos.
Ja ist schon klar, warten ja auch auf wärmere tage. haben das fotografieren neu entdeckt. habe früher viele bilder gemacht und auch sagt selbst entwickelt. ist aber schon wie gesagt schon lange her. okay jetzt hat man digi cam womit man jetzt schneller was knipsen kann und gleich anschauen kann.
Eine Digi ist was schönes, wir machen ja auch gerne das eine oder andere Foto. Seit der Digi ist es dann auch egal wieviel Bilder gemacht werden. Zu Zeiten der Entwicklung eines Filmes war ja doch auch etwas Augenmerk auf die Menge der Fotos gerichtet. Zu der Zeit war es dann nicht nur ärgerlich wenn Fotos nichts geworden sind, es war auch ein Kostenfaktor.
ja ist wohl wahr, werden aber wenn´s warm ist auch richtige fots mit film machen, was ja relativ billig geworden ist. ja haben auch noch ne richtige kamera ausrüstung.