Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F.S.K. X
189 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5203
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul McCartney "Hautnah"

*********shine Paar
2.478 Beiträge
Themenersteller 
Paul McCartney "Hautnah"
Es gibt seit ein paar Tagen eine neue Dokumentation über Paul McCartney:

"Paul McCartney Hautnah, Meine Jahre mit der Legende" von Christian Simon.

Siehe hier z.B. bei Amazon.de:

https://www.amazon.de/Paul-M … &qid=1584822626&sr=8-1-fkmr1

Wir besitzen das Buch leider noch nicht, sind aber überzeugt, dass es zumindest für Fans sehr lesenswert ist.

Hat es schon jemand hier im JC gelesen ? Dann wäre eine kurze Rezension ganz bestimmt interessant.

Viel Spaß zu Hause und bleibt gesund !!!
****n46 Paar
23.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Buch heute erhalten und schon etwas gelesen. Nach kurzen, oberflächligen lesen ist das Buch sehr lesenswert. Es deckt viele Themen ab und zeigt doch auch etwas von den Dingen die um Paul Mc Cartney so pasieren und welche wichtigkeit er manchen Dingen einräumt.
In den nächsten Tagen werde ich das Buch vollständing gelesen haben, die beigefügte CD gehört und den "Download" besucht haben.
*********shine Paar
2.478 Beiträge
Themenersteller 
@nylon46
Danke !
Wir würden uns freuen, wenn du nochmal berichtest, nachdem du das Buch komplett gelesen hast. *g*
****n46 Paar
23.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
SummerSunshine:
Das machen wir auf jeden Fall. Wird nur wenige Tage dauern.
****n46 Paar
23.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Buch jetzt gelesen und kann es nur empfehlen. Das Buch zeigt einen Paul Mc Cartney von einer Seite die man sonst nur selten gezeigt bekommt.
Einen Teil des Buches nimmt das "LIPA" ein. Die Enstehungsgeschichte dahinter ist aber aehr spannend zu lesen und wird durch viele Fotos gestützt. Gerade aber auch viele Fotos geben einen etwas privateren eindruck anstelle der sonst schon so oft gezeigten Fotos. Auch werden neben der Musik weitere Themen angezeigt über sich Paul so seine Gedanken macht und wie er darüber denkt.
Als sehr schönes Beiwerk ist dann die CD zu erwähnen die das ganze abrunden.
Ich kann das Buch nur empfehlen.
Er von nylon
*********shine Paar
2.478 Beiträge
Themenersteller 
@****n46

*danke*schön für die Rezension.

Wir werden das Buch jetzt bestellen. *freu*
****n46 Paar
23.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
SummerSunshine

Wir sind sicher es wird Euch gefallen.
*********shine Paar
2.478 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden Rückmeldung geben. *les*
*********shine Paar
2.478 Beiträge
Themenersteller 
Das Buch 'Paul McCartney Hautnah' ist heute gekommen. Freue mich schon aufs Schmökern.

Z. Zt. Lese ich auch das Buch 'Der Beatles Sound' von Andy Babiuk. (s. Foto)

Ist sehr interessant insbesondere für Beatles-Fans, die an Informationen zu den über die Jahre genutzten Instrumenten interessiert sind. Aber natürlich ist es auch eine gute Chronik zum Verlauf der Karriere der Beatles.

VG !!!
****n46 Paar
23.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt das Buch ein zweites Mal gelesen und bin immer noch begeistert.
*********shine Paar
2.478 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist absolut nachvollziehbar.

Wir haben es inzwischen beide gelesen und es hat uns sehr gefallen. Uns wurden viele Einblicke ins z.T. sogar private Leben von Paul McCartney gewährt.
Interessanterweise wurde auch die Zuneigung und Liebe zwischen Paul und Linda intensiv beleuchtet. *top*

VG Martina + Jürgen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.